Jump to content

Bekannte auf Poppen

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich erkannt wurde, wurde nichts gesagt. In beiden Fällen geht mein Leben weiter, weil ich hier nichts mache oder sage, dass mir peinlich wäre. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, ich wurde hier schon erkannt und hab hier auch schon bekannte Gesichter gesehen. Eine Kommunikation findet dann jedoch nicht statt. Spricht mich jemand deswegen persönlich an, kläre ich auch dann, dass mein reales Umfeld und mein virtuelles Umfeld auf poppen.de, keine Berührungspunkte haben. 😉

Naja... Bis auf meine Schwester halt. 😅

Warte, die hat auch einen Account?
Wo? Ich frage für einen befreundeten Profilkritiker 😁

Geschrieben
Ich habe letztens meine Ex-Freundin die ich über Poppen kennengelernt habe offline wieder gesehen, und das nicht per Zufall. Das zählt aber nicht, oder?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

vorher?!? :flushed:

:clapping: Wenn alle so denken, wird das aber nix.

Klar, wenn jemand ein Gesichtsbild möchte, sollte es doch selbstverständlich sein, dass Die Person mit gutem Beispiel voran geht. Oder sehe ich da etwas falsch?

Leider sehe ich es sehr oft, das in einem Profil steht, ohne Gesichtsbild keine Antwort.

Selber zeigen die sich aber nicht. Vielleicht wird das hier nichts.

Auf einer anderen Seite klappt das ganz gut. 

Außerdem finde ich es anmaßend, von anderen ein Gesichtsbild zu verlangen, sich aber selbst vorher nicht zu zeigen.

Geschrieben
Ehrlich gesagt wäre das mir egal!?
Geschrieben
Ich habe einfach mal Hallo gesagt
Geschrieben
Ja, wurde ich. Am FKK-Strand und hatte ein Handtuch über das Gesicht gezogen wegen der Sonne. 😂
Geschrieben
Mich hat mal ein Typ angeschrieben für n 4er. Seine Frau war eine ehemalige Kollegin von mir. Ich hab ihm freundlich abgesagt und erklärt warum. Er hat sich bedankt und das wars. Ich hätte definitiv keinen Bock mit Kollegen egal ob aktuell oder ex.
Geschrieben
Ich habe eher andersrum auf der Straße gesehen, die mir von hier bekannt vorkamen aber meist war es leider zu spät, sie anzusprechen ...
Geschrieben
Ist mir ehrlich gesagt egal...
Erkannt habe ich bislang nur einmal jemand aber aus Diskretion nix gesagt.
Geschrieben
Ja, ich habe meinen direkten Nachbarn hier gesehen. Er wird dieses Jahr 31 Jahre alt. Er hat eine Frau und zwei kleine Kinder, hat sich aber als Single angemeldet! Aber er macht mit seiner Frau zusammen, denn ich habe schon eine Dame bei ihnen gesehen,die immer kommt und mit ihm herummacht, draußen, sodass alle Nachbarn es sehen! Ich habe ihn sofort blockiert!🤦‍♀️
Geschrieben
Noch nicht passiert es gibt aber durchaus die Möglichkeit von jemanden erkannt zu werden, der selbst kein Bild im Profil hat.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein weil jeder der mich kennt weiß wie Offen ich bin

Schreibt ein Anonymer...

Geschrieben
Wäre mir egal. Hab nix zu verbergen.
ozeanfrech
Geschrieben

Würdest Du Dir dein Gesicht bemalen einen Helm, aufsetzen ihn anzünden und den Song I m the God of Hellfire singen, während Du dir vor Deiner Liebsten die Lunte schrubst?

I am the god of hellfire and I bring you

Fire, I′ll take you to burn

Fire, I'll take you to learn

I′ll see you burn

Geschrieben

Na man grüßt freundlich....denn wenn ich erkannt werden, erkenne ich ja mein gegenüber auch.

Außerdem ist es ja nun nicht schlimmes.... suche ja keine harten Drogen oder Waffen.

Also mir ist das egal wenn mich einer erkennt....Ist das normalste von der welt

ozeanfrech
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Crista:

Ja, ich habe meinen direkten Nachbarn hier gesehen. Er wird dieses Jahr 31 Jahre alt. Er hat eine Frau und zwei kleine Kinder, hat sich aber als Single angemeldet! Aber er macht mit seiner Frau zusammen, denn ich habe schon eine Dame bei ihnen gesehen,die immer kommt und mit ihm herummacht, draußen, sodass alle Nachbarn es sehen! Ich habe ihn sofort blockiert!🤦‍♀️

Christa, ich hab da eine Frage, die Schuhe in deinem Profil dieser schwarzen Lederpantoffeln. Die sind doch zur Verhütung oder?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ozeanfrech:

Christa, ich hab da eine Frage, die Schuhe in deinem Profil dieser schwarzen Lederpantoffeln. Die sind doch zur Verhütung oder?

Wie meinst du das? Das sind Sommerschuhe!😊

ozeanfrech
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Crista:

Wie meinst du das? Das sind Sommerschuhe!😊

Du hast einen tollen Body aber die Schuhe sind ein sehr interessantes Paar 😊

Geschrieben

Erst schickte er seinen big cock und dann sein Gesichtsbild. Shit mein Nachbar. Ich stell mich tot. Lach,  ich reagier nicht, nachher erkennt er noch meine Handschrift. Schönen Abend allen 

Geschrieben
Nö, noch niemanden hier getroffen. Wäre mir aber auch egal und wäre es eine Sie, die mich interessiert, würde ich mein Glück bei ihr versuchen.
Geschrieben
Warum müsste sich bekannt stellen vor jenigen die gleicher Seite benutzen? Und wenn diese Frage beantworten haben dann welcher Reaktionen Sie nich bekommen ? Würde ja ehrlich diesen Diskreten fragen stellen hmm
  • Neu erstellen...