-
Ähnliche Themen
-
🤔..."Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden ???" 1 2 3 4 7
Von Ru**** , in Flirten und Kennenlernen
- 172 Antworten
- 1522 Aufrufe
- jo****
-
- 189 Antworten
- 1505 Aufrufe
- ro****
-
- 376 Antworten
- 3197 Aufrufe
- Ga****
-
- 62 Antworten
- 1303 Aufrufe
- Re****
-
- 341 Antworten
- 4241 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-14
-
Empfohlener Beitrag
An****
... es könnten Ähnlichkeiten... zu anderen Plattformen vorhanden sein... so what!
... wenn ich Bekannte, Freunde, Verwandte, Nachbarn, Ehemänner... und solche, die es gern werden würden... treffe?.... Hallo, Du auch hier?
Sa****
Mir noch nicht passiert. Würde sie ignorieren.
Aber es dachten schon mal welche, das sie mich kennen würden.
M2****
ebbe1955
Habe einen ehemaligen Kollegen getroffen, seit dem Treffen wir uns regelmäßig und er fickt und besamt mich dann, hätte früher nie so was von ihm erwartet
Wa****
Va****
Ich habe sie aber nie drauf angesprochen. Warum auch?! Vllt. hätte ich es getan wenn sie mein Typ wäre….🤷🏽♂️
Sp****
Nein, noch niemand bekanntes gesehen, aber wäre bestimmt interessant!
IC****
No****
Bislang habe ich noch niemand bekanntes hier getroffen. Sollte es doch Mal dazu kommen, würde ich das Profil aufsuchen und meine sowieso vorhandene Diskretion per PN zusichern. Und wenn er/sie/es mir gefällt auch anflirten. Wir sind doch hier zum Austausch und Kennenlernen. Es gibt ja auch reale Personen die man attraktiv findet, aber nicht anzusprechen traut. Und gleiche Interessen verbinden ja auch.
Pa****
Ich denke wer auch immer mich erkennt tickt 😜 genau so wie ich und wer nicht hier dabei ist erkennt mich nicht. Oder anders gesagt: im Grunde will ich doch erkannt werden. Nur deshalb bin ich hier dabei.
Le****
Ma****
Pa****
Ist deine Sache, ich will mich da nicht einmischen. Nur verstehe ich es nicht. Wenn du die Leute die sich für dich interessieren ignorierst, was suchst du dann hier?
Und, hat sie jetzt auch die App?
Eine sehr gute Einstellung. Eigentlich passiert zu wenig, finde ich. Aber erzwingen kann man es nicht. Einfach nehmen wie es kommt. Und wenn es kommt muss man auch zugreifen 😉
Pa****
Na also, geht doch 👍
Ro****
Sie hatte die App bereits, deswegen hat sie die ja auch erkannt.
Pa****
Also jetzt mal ehrlich, eigentlich wollen wir doch alle poppen. Aber alle reden nur um den heißen Brei. Ich würde einfach gerne eine finden die Bock hat mit mir zu ficken. Dass dabei auch echte Gefühle und Spiel kommen versteht sich von selbst. Irgendwelche Berührungsängste helfen da nicht weiter. Man muss sich ganz einfach darauf einlassen. Sonst diskutieren wir noch in zehn Jahren.
Gelöschter Benutzer
Ist ein Forum wie jedes andere, sehe da überhaupt kein Problem sollte mich jemand erkennen.