Jump to content

Bekannte auf Poppen

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

Wurdet ihr hier schonmal erkannt oder habt bekannte Gesichter gesehen

Nein.

Wenn nein, wie würdet ihr reagieren?

Eigentlich garnicht, ausser ich wollte mit der Person immer schonmal Ficken.

Geschrieben

habt bekannte Gesichter gesehen?

Das kam schon vor.

Ich habe ganz ruhig reagiert als ich sie sah.

Geschrieben
Einen ehemaligen Patienten, einen Bekannten mit dem ich früher auf Wacken war, 2 alte Klassenkameraden und meinen Ex mit dem ich vor 25 Jahren als erstes zusammen war.
Man unterhält sich nett und entweder passiert was oder eben nicht.
rolleken6
Geschrieben

Nein, ich wurde noch nie erkannt, aber im Bekanntenkreis ist es ein offenes Geheimnis, dass ich hier bin.

Daher gab es schon Situationen, dass über Forumbeiträge diskutiert wurde. Wir hatten vorher festgestellt, dass wir beide hier ein Profil haben.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass diese Personen auch hier unterwegs sind, bin aber nicht auf die Profile gegangen.

Sollte ich hier jemanden sehen, der mir bekannt ist, würde ich es diskret behandeln und allenfalls unter vier Augen zur Sprache bringen.

Geschrieben
Ja ich habe schon bekannte Gesichter gesehen aber ich bin die Schweiz. Nichts geht über meine Lippen 😉
Geschrieben
Sollte eigentlich entspannt sein, denn es sind dann ja schließlich alle hier 😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomas_aBLN:

Sollte eigentlich entspannt sein, denn es sind dann ja schließlich alle hier 😉

Würdest du das auch entspannt sehen, wenn es der Ehemann deiner lieben Schwester wäre oder einer lieben Freundin oder die Frau deines besten Kumpels?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb :

Würdest du das auch entspannt sehen, wenn es der Ehemann deiner lieben Schwester wäre oder einer lieben Freundin oder die Frau deines besten Kumpels?

Die Frau vom besten Kumpel und er sind selbst hier 😉
Und ja würde ich, da es immer einen Grund gibt warum jemand hier ist.
Wenn’s so wäre kann man es ja erfragen ob der andere des Paares ebenfalls entspannt sieht oder es sogar weiß……
Stress bringt niemandem im Leben etwas!
Und wenn etwas nicht passt, dann passt es eben nicht und kann auch nicht erzwungen werden!
Alle Menschen verändern sich ihr Leben lang, die Frage ist dabei immer nur ob der Partner in die gleiche Richtung geht oder eben nicht. Im Idealfall redet man über seine Wünsche und auch Probleme, denn dann gibt es keine Heimlichkeiten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

Wurdet ihr hier schonmal erkannt oder habt bekannte Gesichter gesehen?

Wenn ja, wie war die Reaktion?

... es könnten Ähnlichkeiten... zu anderen Plattformen vorhanden sein... so what!

vor 14 Stunden, schrieb Leonie_Stark:

Wurdet ihr hier schonmal erkannt oder habt bekannte Gesichter gesehen?

Wenn ja, wie war die Reaktion?

... wenn ich Bekannte, Freunde, Verwandte, Nachbarn, Ehemänner... und solche, die es gern werden würden... treffe?.... Hallo, Du auch hier?

Geschrieben

Mir noch nicht passiert. Würde sie ignorieren.

Aber es dachten schon mal welche, das sie mich kennen würden. 

Geschrieben
Habe zwei Leute von der Arbeit hier gesehen, die ich erstens niemals hier erwartet hätte und wo ich am liebsten die Erinnerung an das gesehene aus meinem Kopf löschen würde🥲🫠 und ich werde die beiden niemals darauf ansprechen
Geschrieben

Habe einen ehemaligen Kollegen getroffen, seit dem Treffen wir uns regelmäßig und er fickt und besamt mich dann, hätte früher nie so was von ihm erwartet 

Geschrieben
Je nachdem wer es ist, wen ich kenne und was für eine Tätigkeit im Alltag hat, könnte es auch sein, dass ich bisschen sticheln würde 😇👌🍀
Geschrieben
Ist mir schon passiert und ich war ein wenig überrascht weil ich ihr das nicht zugetraut hätte.
Ich habe sie aber nie drauf angesprochen. Warum auch?! Vllt. hätte ich es getan wenn sie mein Typ wäre….🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Nein, noch niemand bekanntes gesehen, aber wäre bestimmt interessant! 

Geschrieben
PS.. NEIN BISHER NOCH NICHT :-D :D :-D ....
Geschrieben

Bislang habe ich noch niemand bekanntes hier getroffen. Sollte es doch Mal dazu kommen, würde ich das Profil aufsuchen und meine sowieso vorhandene Diskretion per PN zusichern. Und wenn er/sie/es mir gefällt auch anflirten. Wir sind doch hier zum Austausch und Kennenlernen. Es gibt ja auch reale Personen die man attraktiv findet, aber nicht anzusprechen traut. Und gleiche Interessen verbinden ja auch. 

Geschrieben

Ich denke wer auch immer mich erkennt tickt 😜 genau so wie ich und wer nicht hier dabei ist erkennt mich nicht. Oder anders gesagt: im Grunde will ich doch erkannt werden. Nur deshalb bin ich hier dabei.

Geschrieben
Ja 2Männer.Hab Sie auf Igno.Ist besser so.
Geschrieben
eine Nachbarin aus der näheren Umgebung hatte mich hier "entdeckt" und war ganz locker damit umgegangen. wir hatten dann ein gutes halbes Jahr eine supertolle Affäre bis sie dann beruflich bedingt mit ihrer Familie leider nach Bayern gezogen ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lelilu:

Ja 2Männer.Hab Sie auf Igno.Ist besser so.

Ist deine Sache, ich will mich da nicht einmischen. Nur verstehe ich es nicht. Wenn du die Leute die sich für dich interessieren ignorierst, was suchst du dann hier?

Am 6.6.2024 at 10:58, schrieb Rosenrot13:

Mich hat eine Kollegin angesprochen, weil sie die App auf meinem Handy gesehen hat. Danach haben wir erstmal gelacht und uns ausgetauscht. 

Und, hat sie jetzt auch die App?

vor 17 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Einen ehemaligen Patienten, einen Bekannten mit dem ich früher auf Wacken war, 2 alte Klassenkameraden und meinen Ex mit dem ich vor 25 Jahren als erstes zusammen war.
Man unterhält sich nett und entweder passiert was oder eben nicht.

Eine sehr gute Einstellung. Eigentlich passiert zu wenig, finde ich. Aber erzwingen kann man es nicht. Einfach nehmen wie es kommt. Und wenn es kommt muss man auch zugreifen 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magic_Moments_DD:

eine Nachbarin aus der näheren Umgebung hatte mich hier "entdeckt" und war ganz locker damit umgegangen. wir hatten dann ein gutes halbes Jahr eine supertolle Affäre bis sie dann beruflich bedingt mit ihrer Familie leider nach Bayern gezogen ist.

Na also, geht doch 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Palme:

Und, hat sie jetzt auch die App?

Sie hatte die App bereits, deswegen hat sie die ja auch erkannt. 

Geschrieben

Also jetzt mal ehrlich, eigentlich wollen wir doch alle poppen. Aber alle reden nur um den heißen Brei. Ich würde einfach gerne eine finden die Bock hat mit mir zu ficken. Dass dabei auch echte Gefühle und Spiel kommen versteht sich von selbst. Irgendwelche Berührungsängste helfen da nicht weiter. Man muss sich ganz einfach darauf einlassen. Sonst diskutieren wir noch in zehn Jahren.

Geschrieben

Ist ein Forum wie jedes andere, sehe da überhaupt kein Problem sollte mich jemand erkennen. 

• Neu erstellen...