Jump to content

Der dumme, kontrollierte Ehemann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den ersten Teil kenne ich nur zu gut…. Man vermisst den Sex und den körperlichen Kontakt, was aber nicht heißt das man sich nicht mehr gern hat.
Das mit der Überwachung ist mir allerdings fremd. Im Gegenteil, wir haben geredet und geben einander so viel Freiraum wie nötig.
Und das funktioniert. Also der Teil mit dem Freiraum. Der Teil mit Frauen kennenlernen eher nicht. Und ich denke nicht das ich pervers geworden bin nur weil ich nicht regelmäßig Sex habe, ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso die armen Männer?? Ich habe auch die letzten 3 Jahre ohne Nähe und Sex verbracht. Ich bin allerdings nie auf die Idee gekommen, mir Sex woanders zu holen. Selbst nach der Trennung, wir lebten danach noch 7 Monate zusammen, hatte ich keine Dates. Jeder Mensch, der ein Gewissen hat, vögelt nicht fremd und lügt das die Balken biegen. Das ist keine Liebe, sondern nur Bequemlichkeit. Hier für die Lügenbarone*baronessen finde ich persönlich die sind das letzte. Nur weil die ficken wollen, bleiben die bei Muttchen. Die kann dann brav kochen, putzen, waschen und er kann ficken. Das ist das Letzte!! Sorry, aber wer schon so belogen und betrogen wurde, kann meine Wut grad evtl nachvollziehen. Die Egoisten werden sich eh nicht drein reden lassen....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Selbst Schuld, kann ich da nur sagen...

Ich habe Arbeit, Hobbys, eigene Freunde (neben den Gemeinsamen) und Sex mit meiner eigenen Partnerin.

Das da eine Frau hinter einem Mann steht und nichts besseres zu tun haben soll, als alles was er tut zu Überwachen geht mir auch nicht so richtig in die Birne...
Landvogel
Geschrieben
Ja diese armen Ehemänner:-)))) und hier sind die Paar- Männer eh die schlimmsten!!!
Geschrieben
Ich stimme dir zu, der Chat ist unterirdisch geworden.
Geschrieben
Kann man nicht viel zu sagen aber den Mut den Mund aufzumachen sollte man schon haben. Die Situation aussitzen endet meist in irgendeinem Konflikt.
Geschrieben
Genau, der Mensch der andere belügt und betrügt ist das aaaarme, aaaarme Opfer! Wie bitte??
Klar kann er sich Freiraum schaffen, einfach trennen und gut ist.
Für diese Mitleidstour habe ich kein Verständnis, absolut nicht. Es gehören immer 2 zu diesem Spiel, er trägt genauso Verantwort und Schuld an der Situation. Er hat alle Möglichkeiten etwas zu ändern. Aber lieber das warme Nest behalten, anstatt ehrlich zu sein. Einfach schlimm sowas.
Geschrieben
Und Du meinst, das trifft nur auf Ehemänner zu?
Geschrieben
Kennst Du das, man liest 2 Sätze und fühlt sich verstanden... Da Du anonym schreibst kann ich Dir nicht antworten, außer öffentlich, aber ich habe damit kein Problem. Ich war über 30 Jahre verheiratet und treu, obwohl nach 20 Jahren das Bett einem Iglu glich,,, wo Du ungern den Schlafsack verlässt. Ja, es blieb das Internet. Meine Frau kannte jeden Schritt und auch die Internetseiten... Damals nur für den Handbetreib, Seit 2019 nach der Trennung, trotz aller Bemühungen in verschieden Foren, auch seit dem ohne realen Erfolg. Mag daran liegen das ich es nicht 08/15 mag. Ich war noch nicht im Chatt, aber gefühlt gibt es hier mehr "normale" Menschen als woanderst. Vielleicht klappt es ja noch im hohen Alter.... grins
Geschrieben
Wenn man in einer Beziehung ist und liebt,dann mit allen vor und nachteilen..Kontrollieren sollte man keinen.Aber wenn man Kenntnis vom fremdgehen bekommt,die andere Person vor die Tür setzen.
Die gelackmeierte ist die Ehefrau,aber das wirklich dumme ist der Ehemann + die Person mit der er betrügt
Geschrieben
#
Da gibt's ne Lösung für, beim Amtsgericht, nicht ganz billig, aber sehr effizient.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nrwcouple-2767:

leider ist es so... manchmal aber auch Krankheit oder hormonell bedingt

Dafür gibt's nen Doc...

Geschrieben
Wenn du wenigstens so ehrlich wärst, dein Problem nicht aus Sicht einer anonymen, imaginären Frau zu schildern, dann würdest du jetzt bestimmt auch vernünftige Antworten von Leidensgenossen bekommen. Aber so, echt peinlich was du da abziehen tust. Und an die ganz empfindsamen hier. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid so d.... , dass ihr euch auch noch gern verarschen lasst. Prost und Malzeit
Geschrieben
Die armen armen Ehemänner. Mensch sollen sie sich trennen, dann können sie "rum vögeln " wie sie wollen! Ich habe kein Mitleid mit denen 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar ist er nicht so harmlos und untervögelt, wie er tut. Sonst würde seine Frau ihn ja nicht auf Schritt und Tritt überwachen…

Sie passt halt auf ihn auf, weil er so gut vögelt?

Oder ihr ist bekannt, dass er von Bett zu Bett hüpft und billigt es indirekt, will ihn aber davon abhalten weil sie sonst zu kurz kommt.

Schließlich verdient er wohl auch noch gut.

Und letztlich haben die beiden ja nicht ohne Grund geheiratet.

Wir können alle nur spekulieren… 

Ps: Mit der Namensgebung der Chaträume, bin ich ganz deiner Meinung.

Der Inhalt ist aber teilweise noch schlimmer.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Viele haben das jahrelang hingenommen weil sie ihre Frau lieben und eigentlich auch treu sind. Aber auf Dauer fehlt auch Nähe und Wärme, die Seele leidet. Also was tun? Sie würden so gerne wieder einmal körperliche Nähe spüren, das kribbeln im Bauch, Begehren und begehrt werden, sie wünschen sich eine Affäre.

Das kann ich so bestätigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer vorrangig gar nicht den Sex suchen. Der fehlende Sex ist aber Ausdruck fehlender menschlicher und emotionaler Nähe. Daher ist Fremdgehen oder eine Affäre suchen, für MICH nur das Symptom.

viele haben sich nie einen eigenen Freiraum geschaffen und davon gibt es nicht wenige. Sie werden permanent von ihren Frauen kontrolliert, sodaß eine Affäre kaum umsetzbar ist.

Das kenne ich Gott sei Dank nicht. Ich glaube auch nicht, dass ich mich auf eine Affäre mit einem Mann eingelassen hätte, der Überstunden anhäufen muss, um die dann mit mir abbummeln zu können, weil es ihm auch in einer längeren Ehe nicht gelingt, sich Freiräume zu schaffen und zu erhalten. 

Sind das diejenigen die das Niveau hier herabsetzen, weil man sagt...Je weniger man sich ausleben kann, desto größer und "perverser" wird ihr Kopfkino?

Das habe ich so nicht erlebt. 

Geschrieben
Meine Ex Frau ging Sonntag morgen zum Lauftreff, und während ich arbeiten war auch.
Ja das war's😪, Trennung, Scheidung 😪.

Heute Jahre später bereut sie das. Zu spät, das Porzellan ist kaputt.
Ende mit meiner großen Liebe....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich glaube auch nicht, dass ich mich auf eine Affäre mit einem Mann eingelassen hätte, der Überstunden anhäufen muss, um die dann mit mir abbummeln zu können, weil es ihm auch in einer längeren Ehe nicht gelingt, sich Freiräume zu schaffen und zu erhalten. 

Toller Punkt 👍🏻

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ywo:

Die armen armen Ehemänner. Mensch sollen sie sich trennen, dann können sie "rum vögeln " wie sie wollen! Ich habe kein Mitleid mit denen 🤷‍♀️

Seh ich genauso, ist für mich auch kein Mann, sondern einfach nur ein armseliges Etwas.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, ich suche aus den oben genannten Gründen eine Affäre. Nein, ich werde nicht kontrolliert und habe auch Freiräume. Wobei, wenn die Affäre nicht auffliegen soll, eine plausible Verwendungs-Geschichte an der Freizeit hängen sollte.
Aber, dass sich aus sexueller Not bei mir ein perverses Kopfkino entwickelt, kann ich absolut nicht bestätigen. Wenn ich hier so einige Themen lese, kann ich oft nur über diesen verirrten Schwachsinn den Kopf schütteln und frage mich, wie man überhaupt derartige Ideen entwickeln kann. Auch das Bild und die Meinung über Frauen, das so einige hier kund tun, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Also, wenn ich hier doch noch einmal eine Affäre fände, wäre das für uns beide bestimmt eine richtig schöne Zeit. Leider bin ich kein Clubbesucher und auch kein Swinger.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lonestar56:

sehr treffend beschrieben.
wobei ich habe zwar den freiraum, aber eine frau zu finden, die ebenfalls interesse hat an einer affaire ist quasi aussichtslos.

deine beschreibung der sehnsucht nach körperlicher wärme, begehren und begehrz zu werden ist mir wohlbekannt.

...so ist es , Punkt.

Ich hab im Profil die Wahrheit angekreuzt, kein Single. War selbständig im Eventbau, fast 30 Jahre nur unterwegs, keine oder zu wenig Zeit für die 💆‍♀️ gehabt, weil man am Sonntag schon wieder ans nächste Event denkt.

Taugt der Sub was, den du geordert hast oder sind wieder Pfeifen dabei? Usw.

Jetzt hab ich den Laden verkauft, bin seit etwa 2 Jahren Mitglied in " diesem Laden"😀,

fang wieder an, mich um meine Frau zu kümmern und umgekehrt. Aber es ist nicht so einfach..., keine Ahnung warum.

Ja und es stimmt, ich möchte hier schon DIE BEKANNTSCHAFT machen, aber das ist ja noch viel schwerer.

Man schreibt eine Frau an( wenn denn das Türchen offen ist), ganz höflich und nett, ohne einen Hinweis auf.., oder mit

"Wie schauts aus, hast Lust?",

Nein, ganz normal. Und ganz plötzlich ohne einen ersichtlichen Grund reisst der Faden, bei der anderen Seite.

Wieso? Keine Ahnung, sag du mirs.

Geschrieben

Wenn ich das lese, weiß ich wieder, warum ich überzeugter Single bin! 😬 

Deine Affaire soll sich ein zeitaufwändiges Hobby zulegen, dass sie garantiert nicht mag, und das man das ganze Jahr ausüben kann. 
Noch besser wäre ein Ehrenamt - da tut er gleich etwas Gutes!

Geschrieben
Inhaltlich sehr gut geschrieben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja, ich suche aus den oben genannten Gründen eine Affäre. Nein, ich werde nicht kontrolliert und habe auch Freiräume. Wobei, wenn die Affäre nicht auffliegen soll, eine plausible Verwendungs-Geschichte an der Freizeit hängen sollte.
Aber, dass sich aus sexueller Not bei mir ein perverses Kopfkino entwickelt, kann ich absolut nicht bestätigen. Wenn ich hier so einige Themen lese, kann ich oft nur über diesen verirrten Schwachsinn den Kopf schütteln und frage mich, wie man überhaupt derartige Ideen entwickeln kann. Auch das Bild und die Meinung über Frauen, das so einige hier kund tun, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Also, wenn ich hier doch noch einmal eine Affäre fände, wäre das für uns beide bestimmt eine richtig schöne Zeit. Leider bin ich kein Clubbesucher und auch kein Swinger.

Darf ich nach dem Grund fragen warum du eine Affäre sucht?

• Neu erstellen...