Jump to content

Der dumme, kontrollierte Ehemann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab einen ganz verwegenen Tipp für all diese gequälten, kontrollierten armen Seelen: Lasst Euch Eier wachsen und trennt Euch, anstatt hier nach Frauen zu suchen die schnell-schnell im Geheimen für Euch parat stehen sollen, damit ihr Euer Zeug loswerdet! Das wäre nämlich der normale Weg. Sich erst trennen und dann jemand suchen, um das Versäumte nachzuholen und sich auszuleben! Dass manche noch in den Spiegel schauen können, ist mir echt ein Rätsel.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mit einigen Männer geschrieben die schon sehr lange verheiratet sind und sich hier tummeln, weil die Ehefrau keinen Sex mehr will und das schon über Jahre. Viele haben das jahrelang hingenommen weil sie ihre Frau lieben und eigentlich auch treu sind. Aber auf Dauer fehlt auch Nähe und Wärme, die Seele leidet. Also was tun? Sie würden so gerne wieder einmal körperliche Nähe spüren, das kribbeln im Bauch, Begehren und begehrt werden, sie wünschen sich eine Affäre. Da fängt das Problem schon an, viele haben sich nie einen eigenen Freiraum geschaffen und davon gibt es nicht wenige. Sie werden permanent von ihren Frauen kontrolliert, sodaß eine Affäre kaum umsetzbar ist. Meine letzte Affäre war so ein Fall, er hat jeden Tag eine Überstunde gemacht und diese Stunden hat er dann mit mir alle 14 Tage, während der eigentlichen Arbeitszeit, verbracht. Nun hört er Ende des Jahres auf zu arbeiten und hat somit gar keine Möglichkeit mehr sich sexuell auszuleben. Das Thema hatten wir oft, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und er ist sehr traurig darüber. Sich heute die Freiheit zu erkämpfen in seiner Ehe, ist schier unmöglich. Er hat es zugelassen das er von ihr jahrelang kontrolliert wurde...

frauen können sooooooo böse sein, gönnen ihren ehemeänner nicht mal ne affäre, keine minute zeit, keinen sex, keine liebe, keine nähe...

nur das läppische alltägliche essen, die lieblose gewaschene und zusammen gefaltete wäsche usw.

der mann, das arme unterdrückte wesen, das sich nach liebe, wärme und nähe sehnt. 

wenn es das wirklich so geben sollte, dann hab ich den passenden begriff für jene "männer"

"fotzenknecht"

Geschrieben
Verstehe ich nicht. Er hat nun locker 8 Stunden mehr Zeit um seine Frau zuhintergehen.
Getarnt als neues Hobby.
Geschrieben
Wenn ich so was lese bin ich froh Single zu sein.
Ein Partner der mir die Hucke voll lügt anstatt offen und ehrlich zu sein.. Nein Danke.
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:
Ich hab einen ganz verwegenen Tipp für all diese gequälten, kontrollierten armen Seelen: Lasst Euch Eier wachsen und trennt Euch, anstatt hier nach Frauen zu suchen die schnell-schnell im Geheimen für Euch parat stehen sollen, damit ihr Euer Zeug loswerdet! Das wäre nämlich der normale Weg. Sich erst trennen und dann jemand suchen, um das Versäumte nachzuholen und sich auszuleben! Dass manche noch in den Spiegel schauen können, ist mir echt ein Rätsel.

Dann wären 70% aller Ehen geschieden, nach deiner Meinung.
Und es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, um sich nach 20 jähriger Ehe und vielleicht Kinder, nicht zu trennen, nur wegen bissel Sex

Geschrieben

Sorry aber jeder Ehemann ist dumm wenn er so eine Ehe führt.. wenn man in einer Ehe nicht glücklich ist und vorallem sich kontrollieren lässt, dann sollte man sich trennen... völlig egal was das für Konsequenzen hat... aber man sollte auch soviel Arsch in der Hose haben und halt einen Schlussstrich ziehen wenn man nicht glücklich ist... selbst das Thema mit einer Affäre, da rum jammern weil man sich keine Zeit dafür frei schaufeln kann... bei solchen Aussagen könnte ich direkt kotzen... kein arsch in der Hose haben, um mit offenen Karten zu spielen...aber rum jammern 

Pegasus1974
Geschrieben
Noch einer… lächerlich.
Diejenigen die es wirklich betrifft, werden hier nichts dazu schreiben, weil es einfach peinlich ist
Geschrieben
Jeder, baut sich im Laufe seines Lebens, sein eigenes Universum.
Und wenn das Universum bedeutet, ich bin meiner Ehefrau die mich weder wertschätzt, geschweige denn begehrt hörig, dann ist das selbst gewähltes Elend. Ich könnte ad-hoc zwei Hände voll von diesen Exemplaren aufzählen.
Und jede Frau, die sich für solche "armen Ehemänner" zur Gratisnutte machen lässt, ist selbst schuld, denn mehr wollen sie nicht.
Geschrieben

Ich habe mit einigen Männer geschrieben die schon sehr lange verheiratet sind und sich hier tummeln, weil die Ehefrau keinen Sex mehr will und das schon über Jahre. Viele haben das jahrelang hingenommen weil sie ihre Frau lieben und eigentlich auch treu sind. Aber auf Dauer fehlt auch Nähe und Wärme, die Seele leidet. Also was tun? Sie würden so gerne wieder einmal körperliche Nähe spüren, das kribbeln im Bauch, Begehren und begehrt werden, sie wünschen sich eine Affäre. Da fängt das Problem schon an, viele haben sich nie einen eigenen Freiraum geschaffen und davon gibt es nicht wenige. Sie werden permanent von ihren Frauen kontrolliert, sodaß eine Affäre kaum umsetzbar ist. Meine letzte Affäre war so ein Fall, er hat jeden Tag eine Überstunde gemacht und diese Stunden hat er dann mit mir alle 14 Tage, während der eigentlichen Arbeitszeit, verbracht. Nun hört er Ende des Jahres auf zu arbeiten und hat somit gar keine Möglichkeit mehr sich sexuell auszuleben. Das Thema hatten wir oft, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und er ist sehr traurig darüber. Sich heute die Freiheit zu erkämpfen in seiner Ehe, ist schier unmöglich. Er hat es zugelassen das er von ihr jahrelang kontrolliert wurde...

Gibt es hier Männer denen es ähnlich ergeht? Was habt ihr gemacht, habt ihr verzichtet, oder seid nur online unterwegs?

Sind das diejenigen die das Niveau hier herabsetzen, weil man sagt...Je weniger man sich ausleben kann, desto größer und "perverser" wird ihr Kopfkino?

Wenn man sich im Chat umschaut, da ist es teilweise so krass und vor allem niveaulos, da wird einem wirklich übel wenn man nur den Namen des Chatraumes liest.

Was soll man dazu sagen? Das funktionierr auch andersherum. Ich hatte einen Ehemanm mit Kontrollzwang. Aber Not macht erfinderisch... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Noch einer… lächerlich.
Diejenigen die es wirklich betrifft, werden hier nichts dazu schreiben, weil es einfach peinlich ist

Sowas ist auch einfach peinlich, wenn man sich in einer Ehe kontrollieren lässt und vorallem an einer Ehe festhält, die nichts mehr mit einer Ehe zutun hat, außer das der bequeme Ehemann sich daheim den arsch nachtragen lässt und im gemachten Nest vor sich hin jammert...

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Funbird1980:

Sowas ist auch einfach peinlich, wenn man sich in einer Ehe kontrollieren lässt und vorallem an einer Ehe festhält, die nichts mehr mit einer Ehe zutun hat, außer das der bequeme Ehemann sich daheim den arsch nachtragen lässt und im gemachten Nest vor sich hin jammert...

Aha… deswegen bist du hier angemeldet, obwohl du in einer Beziehung bist.
RESPEKT

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Aha… deswegen bist du hier angemeldet, obwohl du in einer Beziehung bist.
RESPEKT

Ja ganz genau.... ich bin hier um mich im forum köstlich zu amüsieren... ganz nebenbei, wenn du schon geschaut hast, das siehst du auch das ich nicht suche und hier auch noch nie gesucht habe... ich amüsiere mich einfach nur über so manche leute 🤣🤣🤣

Geschrieben

von ihr jahrelang kontrolliert

Na, scheinbar aus gutem Grund. Manchmal hat man das als Partnerin ja auch im Gefühl. 

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, derart bedauernswerte ZeitgenossSCHLUCKAUFinnen soll es geben.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Rente bedeutet also Knast, ans Haus gefangen? Rente sollte ein Neubeginn sein! Wer vergisst oder nicht plant und rechtzeitig organisiert, macht da wohl was falsch, egal um welche Freizeitbeschäftigung es geht. Übrigens kann der werte Herr sicher für sich selbst denken...oder traue ich ihm da etwa zuviel zu?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Viele Rentner haben Nebenjobs. Er könnte behaupten, dass er sich einen Minijob gesucht hat. Um den Anschein aufrecht zu halten, müsstest Du ihm 538 Euro pro Monat überweisen. Aber so könntet ihr Euch Problemlos weiterhin treffen. Wenn Du das von deiner Rente nicht abzweigen kannst, dann bestünde natürlich noch die Möglichkeit, dass du einen echten Minijob annimmst und ihm das Geld überweist. Wie du siehst gibt es da ganz einfache Lösungen für Probleme, die anfangs ganz groß erscheinen. Vor allem könnte das Eure Fickbeziehung auf ein ganz neues Level bringen. 

Sie könnte ihm auch immer Leergut mitgeben und offiziell sammelt er halt Flaschen... xD

Geschrieben
Stimmt, die ARMEN Ehemänner. Wirklich, so völlig hilflos, diese erwachsenen Männer. Und es ist ja gemeinhin bekannt, dass Schweigen und Heimlichkeiten schon immer der intelligenteste Lösungsansatz für jegliche Problemstellung war.....Ach ja, wie genau passt das eigentllch zu dem "erfolgreicher Geschäftsmann/Akademiker/DOM/Macher-Typ"-Image, das ein Großteil der Männer in ihrem Profil hier zu transportieren versucht? ;-))
Geschrieben

Selber Schuld wenn der Mann sich kontrollieren lässt . 

Ich habe in den 20 Jahren die ich mit meinem Mann zusammen  war nie kontrolliert was er macht , das nennt man wohl Vertrauen . Ich finde es sehr merkwürdig wenn man in einer Beziehung keine Freizeit ohne den Partner hat . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Viele Rentner haben Nebenjobs. Er könnte behaupten, dass er sich einen Minijob gesucht hat. Um den Anschein aufrecht zu halten, müsstest Du ihm 538 Euro pro Monat überweisen. Aber so könntet ihr Euch Problemlos weiterhin treffen. Wenn Du das von deiner Rente nicht abzweigen kannst, dann bestünde natürlich noch die Möglichkeit, dass du einen echten Minijob annimmst und ihm das Geld überweist. Wie du siehst gibt es da ganz einfache Lösungen für Probleme, die anfangs ganz groß erscheinen. Vor allem könnte das Eure Fickbeziehung auf ein ganz neues Level bringen. 

ich bin sehr angetan davon,dass Dr. Markus Krall jetzt--unter gut gewähltem pseudonym,deutlich vernehmbar--nicht mehr nur auf X seine bemerkenswerten sentenzen an den äther übereignet,sondern sich entschlossen hat,aus dem schweizer exil die bumsgemeinde von poppen.de mit volkswirtschaftlichen basis-wissen in form von degussa-wortgold lehrreich-erheiternd zu illuminieren!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben

Ich bin auch annonym hier und suche eine Affäre, da meine Frau keine Lust hat. 
Aber ich habe mir mein Freiraum im Sinne des Hobbys geholt ich gehe Angeln mal mit Kumpels aber auch mal alleine und das kann dauern. 

es ist zwar schade aber es ist so 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb mutabor:

frauen können sooooooo böse sein, gönnen ihren ehemeänner nicht mal ne affäre, keine minute zeit, keinen sex, keine liebe, keine nähe...

nur das läppische alltägliche essen, die lieblose gewaschene und zusammen gefaltete wäsche usw.

der mann, das arme unterdrückte wesen, das sich nach liebe, wärme und nähe sehnt. 

wenn es das wirklich so geben sollte, dann hab ich den passenden begriff für jene "männer"

"fotzenknecht"

Böse 😂

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ja ganz genau.... ich bin hier um mich im forum köstlich zu amüsieren... ganz nebenbei, wenn du schon geschaut hast, das siehst du auch das ich nicht suche und hier auch noch nie gesucht habe... ich amüsiere mich einfach nur über so manche leute 🤣🤣🤣

Wer es glaubt wird selig….
Jedem das seine.
Ach ne, darf man ja nicht mehr sagen

Geschrieben
Nach meiner Scheidung habe ich nie wieder richtig mit einer Frau zusammen gewohnt. Da sind Freiräume kein Problem :-)
HansDampf77
Geschrieben

Es wird wohl nicht immer nur an den bösen Frauen liegen, die ihre armen Männer untern Pantoffel halten… 

Bei einigen Paaren macht vielleicht eher ein Paarthe***ut Sinn, als sich in eine Affäre zu stürzen. 

MMn. sind bei solchen Situationen meist Beide beteiligt, wo Beide mehr Verständnis für den Anderen aufbringen sollten, um eine gemeinsame Lösung zu finden. 

Wenn z.B. Frauen in den Wechseljahren sind, daher ggf. kein sexuelles Verlangen haben, müssen sich die Männer dann nicht über mangelnde Nähe beschweren, wenn jede Nähe dafür genutzt wird um doch wieder Sex zu haben, ohne Verständnis für die Situation des Anderen. 

• Neu erstellen...