Jump to content

Der dumme, kontrollierte Ehemann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. GIBT SCHLIMMERES AUCH HIER :-)
ABER NIEMAND BRAUCHT SICH KONTROLLIEREN LASSEN WEDER IN DER EHE NOCH IN EINER BEZIEHUNG :-D .... WO KONTROLLE IST ... IST KEIN VERTRAUEN .....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ICKE-1968:

WO KONTROLLE IST ... IST KEIN VERTRAUEN .....

DA HAST DU RECHT!

sveni1971
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es hier Männer denen es ähnlich ergeht? Was habt ihr gemacht, habt ihr verzichtet, oder seid nur online unterwegs? Sind das diejenigen die das Niveau hier herabsetzen, weil man sagt...Je weniger man sich ausleben kann, desto größer und "perverser" wird ihr Kopfkino?

Das kenne ich tatsächlich auch von vielen und würde mich da auch teilweise mit einschließen wollen, wobei ich mich nicht als permanent überwacht oder geknechtet sehe. Das Hauptproblem liegt nach meiner Einschätzung darin, dass man irgendwann aufgegeben hat, sich daheim (mehr oder weniger) Mühe zu geben aber zu bequem ist, eine andere Lösung zu suchen. Man will sich nicht trennen, egal aus welchen Gründen, aber man sucht die Lust halt anderswo mit den dafür gegebenen Umständen. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, deshalb versucht man sein Leben nach seinen Gewohnheiten zu gestalten. Letztlich hat es jeder selbst in der Hand.

Geschrieben
Ich bin tatsächlich mit Wissen meiner Frau hier. Blöd nur das es niemand wirklich glaubt. Und damit beginnen alle möglichen Unterstellungen. Da ist es kein Wundr das es viele gefrustete User gibt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ICKE-1968:

PS.. GIBT SCHLIMMERES AUCH HIER :-)
ABER NIEMAND BRAUCHT SICH KONTROLLIEREN LASSEN WEDER IN DER EHE NOCH IN EINER BEZIEHUNG :-D .... WO KONTROLLE IST ... IST KEIN VERTRAUEN .....

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser... :cop:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TAM50:

Ich bin tatsächlich mit Wissen meiner Frau hier. Blöd nur das es niemand wirklich glaubt. Und damit beginnen alle möglichen Unterstellungen. Da ist es kein Wundr das es viele gefrustete User gibt

Ich glaube das schon, aber gerade die Herren, die mit Wissen der Gattin hier sind, erklären auch gern, dass die Gattin "alles" weiß. Sexy ist es nicht, dass die Affäre dann im trauten Heim Gesprächsthema bei der abendlichen Stulle ist. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Nur gut das wir Abends warm essen.😅

Spaß beiseite. Seit ich die "Freiheit" bekommen habe ist es jedoch auch so das ich recht wenig Lust auf was "Neues" habe. Als wir noch als Paar hier waren war das anders. Heute überleg ich genau ob sich für mich eine Affäre überhaupt lohnt und oftmals seh ich keinen Sinn. Ich liebe schließlich meine Frau und Sex haben wir auch regelmäßig. Das zu riskieren wäre echt dumm von mir. Grad deshalb steht auch im Profil das ich eigentlich nur noch wegen alter Kontakte hier bin und um offen über Sexualität hier schreiben zu können. Seit ich allein hier unterwegs bin ergab sich bisher nichts. Aber das empfinde ich nicht als schlimm denn bei all den Männern hier die mehr oder weniger verzweifelt und frustriert nach Sex suchen hab ich eben diesen Sex mit meiner Frau. 

Übrigens würde jemand bei einem Date mit mir auch meine Frau kennenlernen. Also nicht nur die Abendbroterzählaffäre. 

bearbeitet von TAM50
Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TAM50:

Nur gut das wir Abends warm essen.😅

Spaß beiseite. Seit ich die "Freiheit" bekommen habe ist es jedoch auch so das ich recht wenig Lust auf was "Neues" habe. Als wir noch als Paar hier waren war das anders. Heute überleg ich genau ob sich für mich eine Affäre überhaupt lohnt und oftmals seh ich keinen Sinn. Ich liebe schließlich meine Frau und Sex haben wir auch regelmäßig. Das zu riskieren wäre echt dumm von mir. Grad deshalb steht auch im Profil das ich eigentlich nur noch wegen alter Kontakte hier bin und um offen über Sexualität hier schreiben zu können. Seit ich allein hier unterwegs bin ergab sich bisher nichts. Aber das empfinde ich nicht als schlimm denn bei all den Männern hier die mehr oder weniger verzweifelt und frustriert nach Sex suchen hab ich eben diesen Sex mit meiner Frau. 

Übrigens würde jemand bei einem Date mit mir auch meine Frau kennenlernen. Also nicht nur die Abendbroterzählaffäre. 

Nur so zum Verständnis:
Hi Schatz! Das ist die Frau, mit der ich gleich Sex habe! Was gibt es zum Abendessen?
Wenn das funktioniert 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TAM50:

Wie muss ich mir das vorstellen? Ich hätte Interesse an Dir, muss aber Deine Frau beim Date am Tisch haben und mit ihr reden? Warum sollte eine potentielle Affäre dies wollen? Dann  pimpt sie doch nur Eure Beziehung?

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mutabor:

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser... :cop:

In dem Fall ist Kontrolle mMn. nicht besser, ähnelt ein Schlag in die Fresse, wegen dem Misstrauen! 

Ich denke das Partner/innen denen man Vertrauen schenkt, nicht so schnell fremdgehen, als Partner/innen denen man ständig mit Misstrauen begegnet. 

vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wie muss ich mir das vorstellen? Ich hätte Interesse an Dir, muss aber Deine Frau beim Date am Tisch haben und mit ihr reden? Warum sollte eine potentielle Affäre dies wollen? Dann  pimpt sie doch nur Eure Beziehung?

Ich bin jetzt nicht der Typ für offene Beziehungen, doch wenn, wäre es mir glaube ich auch lieber, wenn die Beteiligten sich kennen…🤷‍♂️

Die Affäre, nach meiner Einschätzung nach, pimpt dann ja nicht nur die Beziehung, sie genießt dann ja auch die Vorteile, ohne dem Nachteil der Heimlichtuerei. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

In dem Fall ist Kontrolle mMn. nicht besser, ähnelt ein Schlag in die Fresse, wegen dem Misstrauen! 

wie baut man vertrauen auf? indem man sieht, dass das vertrauen gerechtfertig ist. und das schafft man nur durch überprüfung einer sachlage.

z.B triviales beispiel: wenn ich zu meinem kind sage, du bist um 21Uhr im bett, dann kann ich das glauben, das sie sagt, ja das mache ich. wenn ich sehe, das sie das regelmäßig macht, und sich in anderen dingen ebenso verhält, dann kann ich ihr vertrauen. war bei meiner partnerin ähnlich, da hatten wir z.b. alle zugänge zu unseren konten, handy, accounts usw. warum? damit überhaupt erstmal kein mißtrauen entstehen kann. wer meint, das ist aber meine privatsphäre, der hat definitv ein problem mit ehrlichkeit. und jenen menschen ist grundsätzlich zu mißtrauen

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich denke das Partner/innen denen man Vertrauen schenkt, nicht so schnell fremdgehen, als Partner/innen denen man ständig mit Misstrauen begegnet. 

jetzt hab ich herzlich gelacht, danke für die morgentliche erheiterung

Geschrieben

Ich kann nur etwas für das was ich schreibe. Nicht für das was jemand versteht. Auch soll man meine Texte nicht zerpflücken sondern als Ganzes lesen. So würde sich die Frage nach dem wie etwas abläuft was bisher nie abgelaufen ist sich erübrigen. Auch die Frage nach den Vorstellungen erübrigt sich da sich bisher nichts ergeben hat.  Darüber hinaus gibt es immer mindestens 2 die zustimmen müssen damit überhaupt was geht. Woher will jemand Fremdes wissen ob und was ich überhaupt suche? Es ist wie fast immer hier und wie ich es in meinem Profiltext festgehalten habe.

• Neu erstellen...