Du**** Geschrieben Februar 16, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Februar 16, 2016 (bearbeitet) Was hielt mich hier? Was spülte dich fort? Ein Rest von ‚Wir’. Mal hier, mal dort. „Fragt wer?“, spüre ich, dich gerade seufzen. Ein „Ich!“ entweicht Meinen Lefzen Es will nicht weg und auch nicht bleiben. Hält sich versteckt. Geheimnisvoll sein Treiben. Es wabert rum durch Raum und Zeit, Schreiend Stumm Gewaltbereit Wie ein Nebelschleier Novembermorgen Eine Gossenleier Klimpert von Sorgen Ums Eck kam nie Uns Glück entgegen Ein Glück bist du Bist du zugegen……… bearbeitet August 3, 2016 von CaraVirt Titel wg. Zusammenführung angepasst
Du**** Geschrieben Februar 20, 2016 Autor Geschrieben Februar 20, 2016 (bearbeitet) ……..……………...Wenn Zorn & Begierde Einander trösten Ist Scham eine Zierde Und schwach sind auch die Allergrößten Holt her den Gral, Holt ab die Qual Zynisch die Wahl, die uns das Lachen stahl Ein Pfad, eine Pforte, zwei Ross und Reiter. Eine Haltung der Sorte Bis hierhin und nicht weiter Ein Augenblick In Ewigkeit Metaphysik Nicht mehr entzweit Die Seelen unsere Ja, unsere Beiden Werden sich finden Und endlich nicht mehr leiden. Ums Eck kam nie Uns Glück entgegen Ein Glück bist du Bist du zugegen bearbeitet Februar 20, 2016 von Dusmanbio
Empfohlener Beitrag