Jump to content

Entspannte FKK Strände


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gleiche wie an einem normalen Strand nur das ihr halt nackt seid. Unter keinen Umständen gaffen, man schaut immer Mal durch die Gegend aber gaffen kommt nicht gut. Ansonsten verhaltet euch normal. Meine Erfahrungen aus dem Osten 😃
Geschrieben
Probiert mal den Godnasee, klein aber fein und am Abend auch sehr viel Sex😏👍
Geschrieben
Beim LDS (Lichtbogendrahtspritzen) ist man meist bekleidet. Dort gibt es auch keine Strände in der Nähe. Versucht es doch mal im Landkreis Dahme-Spreewald. 😉
Geschrieben
Einreiben nicht vergessen, besonders da wo die Sonne sonst nicht hinscheint.... 🤓🤘😁
Geschrieben
Du kommst an den FKK Strand, Platz suchen, alles ablegen, den Aufenthalt genießen. Am Wasser schlendern, sonnen, mitunter entstehen auch normale Gespräche. Wie eben am Strand nur ohne. Was besseres gibt es nicht.
Schnuck80
Geschrieben
Mit euch würde ich auch gerne FKK machen 😊
Geschrieben
Hallo. Es gibt auch ein FKK-Strand an der Malge bei Brandenburg an der Havel.
Triebhaft12
Geschrieben
Nackt in der Sonne liegen is einfach geil
Geschrieben
Offizielle FKK Strände funktionieren immer entspannend, auch länger als 1-2 Stunden
Etiquette 🙄 naggisch natürlich, niemand guckt dem/der Angeguckten etwas weg, Wichsen nur unter der Decke erlaubt ☝️
Geschrieben
Mit euch FKK dann würde ich auf dem Rücken liegen den ganzen Tag und mein Weihnachtsbaum zum schmücken aufstellen
Geschrieben

Lach ja so in etwa deine Kugeln drüber hängen und für die Spitze dein Mund drüber stülpen grins 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn du das so schreibst, dann kriegt man direkt Lust, ihn mit Christbsaumkugeln zu behängen. Schön mit den kleinen Haken in die Haut, damit es auch hält. 😈

Uhhh... Und den Stern für die Spitze urethral fixiert. 🤩

Früher war mehr Lametta.

Geschrieben
Knigge am FKK, nicht gaffen, nicht tausendmal an einem Objekt der Begierde vorbei rennen und wichtig, kein Sex wen Kinder in der Nähe sind
Geschrieben
Wie entspannt kann Sand denn noch sein?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigTiddyWife:

Gibt es in der Nähe LDS entspannte und ruhige FKK Strände? Wir waren noch nie auf einen aber würden es gerne mal für 1 oder 2 Stunden ausprobieren. Und wie ist da überhaupt die Etiquette?

Ja.

Ganz normal. Wie überall.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn du das so schreibst, dann kriegt man direkt Lust, ihn mit Christbaumkugeln zu behängen. Schön mit den kleinen Haken in die Haut, damit es auch hält. 😈

Uhhh... Und den Stern für die Spitze urethral fixiert. 🤩

Männer, Obacht, falls ihr FMS nicht kennt: Die scherzt nicht. Die macht das wirklich. Beweisfotos sollen sich angeblich in ihrer geheimen Galerie befinden...

Geschrieben

Etiquette? Keine fremden Menschen anspritzen

Geschrieben
FKK Strände sind immer entspannt, warum sollte sich ein Strand auch verspannen? Ruhig ist je nach Jahreszeit immer relativ. Etiquette? Textilfrei, sexfrei, einfach Luft, Sonne und Wasser nackt genießen!
Geschrieben
Ausziehen, hinlegen oder schwimmen und andere nicht die ganze Zeit anglotzen. Wobei es mich nicht stört wenn eine Frau mich die ganze Zeit anstarrt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rabbit_864:
Ihr könnt auch gerne mal vorbeikommen und mich auf meinem Boot besuchen. Kenne viele stellen die man ansteuern könnte

Vllt wollen die auch nur in der Sonne liegen und nicht begattet werden 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
Hallo ihr 2,

Lübbenau/Spreewald hat auch tolle sehen, die wenig besucht sind
×
×
  • Neu erstellen...