Jump to content

Entspannte FKK Strände

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Vllt wollen die auch nur in der Sonne liegen und nicht begattet werden 🤷🏻‍♂️😂

Hää? Ich dachte FKK ist sowas wie poppen.de in echt. Kostenloser Puff, nur ohne nein-danke-button

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bucha02:

Hallo ihr 2,

Lübbenau/Spreewald hat auch tolle sehen, die wenig besucht sind

Wo denn zum Beispiel...🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BigTiddyWife:

entspannte und ruhige FKK Strände

Diese sollte man hier keinesfalls auch nur im Ansatz erwähnen, denn sonst ist es Aus mit der Entspannung und auch mit dem FKK. Denn es gibt Menschen, die FKK mit Sex verwechseln.

Die Etikette ist so wie immer: höflich und nett sein.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Euja:

Hää? Ich dachte FKK ist sowas wie poppen.de in echt. Kostenloser Puff, nur ohne nein-danke-button

Naja mit NDB, du musst nur stärker als sie sein 🙈

Geschrieben
Ich kenne keinen FKK Strand der unentspannt ist. Bei uns hier oben wird da kaum noch unterschieden, da liegt Textil neben FKK. Einfach ganz normal verhalten, keinen unnötigen Lärm machen und fertig. Ist nicht anders als am Textil-Strand, nur eben ohne Klamotten. Das ist keine Reise zum Mars ;o))
Geschrieben
Auch mit 37 finde ich die Vorstellung, mich würden geifernde und sabbernde Säcke und Säckinnen lüstern anstarren, wo ich nur etwas Sonne will, enorm widerlich. Ich bleibe dem weiter fern. Vielleicht überzeugt mich irgendwann doch mal eine Frau, mit ihr in die Sauna zu gehen, dass ist dann aber erstmal die Obergrenze. 🤫
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Was just LDS? Ich kenne LWS.

LDS-LandkreisDahmeSpreewald

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb winterfeldplatz:

hi klingt gut 17x5 gesund

Sicher das bei dir alles in Ordnung ist und du gesund bist?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2024 at 00:38, schrieb BigTiddyWife:

Gibt es in der Nähe LDS entspannte und ruhige FKK Strände? Wir waren noch nie auf einen aber würden es gerne mal für 1 oder 2 Stunden ausprobieren.

Was will man da ausprobieren?

Man legt sich nackt auf sein Badetuch oder ne Decke und das wars. Ist nix Anderes als wenn man mit Badeklamotten dort liegen würde.

• 4 Wochen später...
Lionking80
Geschrieben
Hallo ihr zwei, wir sind auch ein Paar allerdings haben wir kein Paarprofil. Meine Freundin ist die Valena, falls ihr mal vorbei schauen wollt bei ihr.
Wir sind genauso wie ihr eher zurückhaltend und vorsichtig, was sich mit dem gleicht was ihr geschrieben habt.
Ich würde gerne mit euch privat schreiben um sich ein wenig besser kennenzulernen, ging nur nicht leider.

Ansonsten zu uns, wir sind gerne mit dem Hausboot oder einem Wohnwagen unterwegs, spielen gerne spiele (Brettspiele/videogames). Wir mögen gesellige Abende und schätzen gute gepflegte Gespräche. Vertrauen und Umgang ist uns wichtig, wenn die Chemie stimmt ist viel Raum für spannendes da.

Das soll es erstmal sein für den Anfang, vielleicht meldet ihr euch ja.

Liebe Grüße und schönes Wochenende.
  • Neu erstellen...