Jump to content

Geilheit in 40s,50s,60s


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

K-a-ta-s-t-r-o-p-h-a-l, kann ich dir sagen! Ich rutsche quasi durch die Straßen und keiner befriedigt mich! Dabei bin ich so geil (naturgeil), ich kann an nichts anderes denken, befriedige mich -zig mal am Tag selbst und habe dafür auch schon Abmahnungen bekommen, weil ich meine Arbeit vernachlässige. Es ist unerträglich! Gott, was bin ich geil!

 

Und ja, schade, dass ich weder Ehe- noch Hausfrau bin. Dann könnte ich auf diesen Portalen mitmachen, wo unbefriedigte Damen dieser Couleur ein spannendes und extrem spritziges Abenteuer suchen.

Achtung, jetzt kommt die Flut an PMs. Such mal die peinlichsten raus und veröffentliche sie. Brauch was zum Lachen ins Wochenende

Geschrieben

Die feminine Seite in mir sagt : Es ist fast schlimmer als auf Kaffeeentzug zu sein. 

Geschrieben
Wie war es müsste es heißen.
Spielt das heute noch ne Rolle?
Weiß nicht ob Augenzeugen dessen hier anwesend sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

Dann leihe dir von Marty McFly und Doc Brown den DeLorean DMC-12 und reise zurück in die 40er, 50er und 60er und frage die Frauen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ich rutsche quasi durch die Straßen und keiner befriedigt mich!

🤪🤪🤪🤪🥳🥳🥳👍

vor 46 Minuten, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

Es geht...aber........man will da keine jungen Typen 

Geschrieben
Unbefriedigend bin ich was mit meinem jetzigen definitiv nicht 😁
Nur was Frauen betrifft bin ich unbefriedigt
Geschrieben
Die jungen Frauen der 40er müssten jetzt über 100 sein. Möglicherweise steht die Frage mangelnder Befriedigung bei Ihnen nicht mehr im Vordergrund.
Geschrieben
Dafür hat der liebe Gott Sex-Toys erfunden... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Kenne ich nicht, gibt genug Möglichkeiten 😁
Geschrieben
Naja, die gegenwärtige Mode bestimmt einen Stall lebender Rheumadecken, ein Abo beim örtlichen Konditor und Zugang zum Internet, um die Illusion von Stärke und Unabhängigkeit in einen Raum zu projizieren, der begrenzter ist, als der eigene Verstand und letztendlich lediglich verzweifeltere Trottel, als man selbst ist, anlockt, während sich die begehrte Nadel weiter in einem Heuhaufen versteckt, dessen Volumen man inzwischen selbst angenommen hat...
.
Klar soweit...?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sicher genauso wie mit 30s oder 70s
Geschrieben (bearbeitet)

Wow...

Erster Thread und gleich ein Volltreffer...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Wahrscheinlich unbefriedigend 😂
Geschrieben
Wie ist es denn als Mann Ende 20, der bald einen einschneidenden Schritt ins nächste Lebensjahrzehnt vollziehen wird? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ist einfach zu lange her.
Geschrieben
🤔
Frau weiß sich sicherlich zu helfen.
×
×
  • Neu erstellen...