Jump to content

Geilheit in 40s,50s,60s


ma****

Empfohlener Beitrag

Lebenselexier
Geschrieben
Vierziger und Fünfziger? Mir ist so, als wenn Beate Uhse da angefangen hat Dildos für Frauen zu verkaufen, weil es einfach kriegsbedingt an Männern gefehlt hat. Wie wir heute wissen mit sehr großem (Befriedigungs-) Erfolg 😁
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

K-a-ta-s-t-r-o-p-h-a-l, kann ich dir sagen! Ich rutsche quasi durch die Straßen und keiner befriedigt mich! Dabei bin ich so geil (naturgeil), ich kann an nichts anderes denken, befriedige mich -zig mal am Tag selbst und habe dafür auch schon Abmahnungen bekommen, weil ich meine Arbeit vernachlässige. Es ist unerträglich! Gott, was bin ich geil!

 

Und ja, schade, dass ich weder Ehe- noch Hausfrau bin. Dann könnte ich auf diesen Portalen mitmachen, wo unbefriedigte Damen dieser Couleur ein spannendes und extrem spritziges Abenteuer suchen.

Geil. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😩😩😩Ringbahn, da muss ich wenigstens nicht umsteigen 

Warum nimmst du nicht die Wuppertaler Schwebebahn ?

Da bist du beim poppen immer im 7. Himmel...:joy:

 

 

 

Frauen in diesem Alter sind immer 24/7 unbefriedigt - schon beim einkaufen zeigen sie mir immer ihren heißen Po, wenn sie sich bücken und nach der Ware greifen...xD

 

 

Geschrieben
Besser denn je!
Ich bin aber nicht unbefriedigt und natürlich auch mal erregt.🤷‍♀️🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

Warum nimmst du nicht die Wuppertaler Schwebebahn ?

Da bist du beim poppen immer im 7. Himmel...:joy:

 

😂😂😂😂😜wird im Sommerurlaub umgesetzt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

K-a-ta-s-t-r-o-p-h-a-l, kann ich dir sagen! Ich rutsche quasi durch die Straßen und keiner befriedigt mich! Dabei bin ich so geil (naturgeil), ich kann an nichts anderes denken, befriedige mich -zig mal am Tag selbst und habe dafür auch schon Abmahnungen bekommen, weil ich meine Arbeit vernachlässige. Es ist unerträglich! Gott, was bin ich geil!

 

Und ja, schade, dass ich weder Ehe- noch Hausfrau bin. Dann könnte ich auf diesen Portalen mitmachen, wo unbefriedigte Damen dieser Couleur ein spannendes und extrem spritziges Abenteuer suchen.

ich hab mich hier aus einem Land mit heißem Klima bewegt, dessen Leute dafür bekannt sind, rund um die Uhr geil zu sein, seit diesen 2 Monaten in Deutschland habe ich mich gefragt, warum diese Leute nicht geil werden, auf den ersten Blick scheint alles gefühlsleer, also habe ich mich geirrt?😥😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

Gar nicht mal so schlimm, man muss nur hier im Forum paar Kommentare lesen, oder sich einfach nur hier umschauen und zack is in der Region wo die Schlüppa sitzt alles pups trocken...🤷‍♀️

Geschrieben
Das kommt selten vor... beides gleichzeitig.
Wenden sich alle vertrauensvoll an Sensualmarc 😉....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mazzzi:

würdest du es genauer beschreiben:joy:

Ich liefere hier keine Kopfkino-Szenen. Aber ich kenne aus der Swingerszene einige Damen und hatte mit ihnen ausgiebiege Stunden auf der Matte 🍀

Die müssen sich vor nichts verstecken. Weder vor dem Alter, noch vor ihrer Performance ☝️😜

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SoloFrau:

🤔
Frau weiß sich sicherlich zu helfen.

Auf welche Weise? Meine Frage war eine Beschreibung der Dringlichkeit des Themas und Geilheit 😶.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😂😂😂😂😜wird im Sommerurlaub umgesetzt 

So lange möchtest du noch geil und unbefriedigt bleiben ? :joy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mazzzi:

Auf welche Weise? Meine Frage war eine Beschreibung der Dringlichkeit des Themas und Geilheit 😶.

Das war Deine Frage mit Sicherheit nicht. Zumindest war dies so nicht zu verstehen.

Geschrieben
ZITAT:
SinnlicheDicke
SinnlicheDicke Besser denn je!
Ich bin aber nicht unbefriedigt und natürlich auch mal erregt.🤷‍♀️🤔
FEIN FEIN :-) PS.. MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE. :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Als ob jede Frau in der Alterspanne unbefriedigt ist und ständig erregt....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

🤪🤪🤪🤪🥳🥳🥳👍

Es geht...aber........man will da keine jungen Typen 

Würdest du in details beschreiben?was ist der Unterschied vs 20s,30s?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Die jungen Frauen der 40er müssten jetzt über 100 sein. Möglicherweise steht die Frage mangelnder Befriedigung bei Ihnen nicht mehr im Vordergrund.

Ein Taschenrechner hätte Dir sicher geholfen. Die Frauen, der Jahrgänge von 1940 bis 1949 sind noch keine 100. Sie sind dieses Jahr 75 bis 84 Jahre alt.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mazzzi:

ich hab mich hier aus einem Land mit heißem Klima bewegt, dessen Leute dafür bekannt sind, rund um die Uhr geil zu sein, seit diesen 2 Monaten in Deutschland habe ich mich gefragt, warum diese Leute nicht geil werden, auf den ersten Blick scheint alles gefühlsleer, also habe ich mich geirrt?😥😆

😂

Das wird ja immer besser! Welches Land ist das? Da muss ich mal hin!

Im Ernst: Sollten Deine Texte hier keine Satire sein, gebe ich Dir einen wirklich gutgemeinten Tipp von Mann zu Mann: Lass diesen Thread in Ruhe einschlafen, bevor Du Dich noch mehr zum Horst machst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Ein Taschenrechner hätte Dir sicher geholfen. Die Frauen, die von 1940 bis 1949 geboren sind noch keine 100. Sie sind dieses Jahr 75 bis 84 Jahre alt.

Nachdenken hätte dir geholfen. Frauen, die in den 40ern jung waren, also ca. 20 Jahre jung, sind heute... na, nun kommst du aber drauf -prima!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mazzzi:

ich hab mich hier aus einem Land mit heißem Klima bewegt, dessen Leute dafür bekannt sind, rund um die Uhr geil zu sein, seit diesen 2 Monaten in Deutschland habe ich mich gefragt, warum diese Leute nicht geil werden, auf den ersten Blick scheint alles gefühlsleer, also habe ich mich geirrt?😥😆

Und was hast Du Dir geantwortet?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Ich gehe in dieser Phase immer ganz gerne in den Supermarkt und stelle mich etwas abseits in die Gemüseabteilung. Die Gurken, Zucchini und Auberginen fallen mir dann plötzlich zwischen die Schenkel unter meinem Röckchen. Ein Hochgenuss, das sage ich dir. *io

Vielleicht glaubst du mir nicht, aber gibt es in anderen Ländern keine so großen Zuccini😆 wie in Deutschland?

...und du hast gesagt, genau wasssss?😥🤣

Geschrieben

Es ist so, dass diese erregten und unbefriedigten Frauen alle auf den Helden warten, der sie errettet.

Wie passend dass es hier diesen Helden gibt, vorsicht vor der Frauenflut!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb uglybitch:

Einmal kurz das Forum hier aufmachen, ein, zwei Threads querlesen und die Erregung hat sich erledigt.

Warum?😶

vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Dafür hat der liebe Gott Sex-Toys erfunden... 🤷‍♀️.

ist es ein echtes Haut-an-Haut-Gefühl?😶Zweifeln

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nachdenken hätte dir geholfen. Frauen, die in den 40ern jung waren, also ca. 20 Jahre jung, sind heute... na, nun kommst du aber drauf -prima!

Wie kommst Du darauf, daß es dem TE um Frauen geht, die in den genannten Jahren jung waren? Und vor allem , warum müssen sie unbedingt jung sein?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MK051970:

Was ist dass denn für ne selten dämliche Frage. Sorry…normalerweise überlese ich sowas dezent. Was hat dass mit dem Alter zu tun? Wer muss denn heutzutage noch unbefriedigt durch die Gegend laufen? Gibt doch genug Möglichkeiten…
Was machen die Männer denn, in solcher Situation 😂😂?

Ich habe gerade unglaubliche Gerüchte und Geschichten gehört über😑🤲

×
×
  • Neu erstellen...