Jump to content

Geilheit in 40s,50s,60s


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mazzzi:

Vielleicht glaubst du mir nicht, aber gibt es in anderen Ländern keine so großen Zuccini😆 wie in Deutschland?

...und du hast gesagt, genau wasssss?😥🤣

Woher weißt Du, wie groß die Zucchinis, Gurken und Auberginen sind, die T0uch_me meinte, daß Du sagst, daß es in anderen Ländern keine so großen Zucchinis gibt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Wie kommst Du darauf, daß es dem TE um Frauen geht, die in den genannten Jahren jung waren? Und vor allem , warum müssen sie unbedingt jung sein?

Wie kommst du darauf, dass dir ein Taschenrechner das Denken erspart? Wie kommst du darauf, dass ich dir nun jeden Beitrag erklären werde?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxx_schlingel:

Naja, die gegenwärtige Mode bestimmt einen Stall lebender Rheumadecken, ein Abo beim örtlichen Konditor und Zugang zum Internet, um die Illusion von Stärke und Unabhängigkeit in einen Raum zu projizieren, der begrenzter ist, als der eigene Verstand und letztendlich lediglich verzweifeltere Trottel, als man selbst ist, anlockt, während sich die begehrte Nadel weiter in einem Heuhaufen versteckt, dessen Volumen man inzwischen selbst angenommen hat...
.
Klar soweit...?

Ich habe gerade einige Geschichten und Grüchte gehört über🧐

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MK051970:

Was ist dass denn für ne selten dämliche Frage. Sorry…normalerweise überlese ich sowas dezent. Was hat dass mit dem Alter zu tun? Wer muss denn heutzutage noch unbefriedigt durch die Gegend laufen? Gibt doch genug Möglichkeiten…
Was machen die Männer denn, in solcher Situation 😂😂?

Stimmt. Es hat nichts mit dem Alter zu tun. Männer jeglichen Alters stellen hier solch dämliche Fragen.

Geschrieben
Sich hier durch die Profile klicken. Dann hat sich das ganz schnell erledigt. ;-)))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Passiert mir nicht. Ich bin nur erregt, wenn ich auch tatsächlich mit dem richtigen Menschen zusammen bin. Und dann kann man ja Abhilfe schaffen 🤣🤣🤣🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Ja masturbieren tue ich auch, aber nicht aus Geilheit. ine Masturbation kann Sex überhaupt nicht ersetzen. Die Orgasmen von Sex und Masturbation, haben bei mir völlig unterschiedliche Wirkungen. Andere trinken abends Milch mit Honig zum runterkommen und morgens Kaffee zum wach werden. Bei mir regelt das das Satisfyer🤣🤣

Guten Appetit😶

vor einer Stunde, schrieb Cougargöttin:

In den 40ern war es wohl sehr unbefriedigend, erregt zu sein, es gab das Patriarchat und Krieg. In den 50ern war es ähnlich nervig nur mit ohne Krieg. In den 60ern und 70ern war es sehr genial, da gabs die Pille und freie Liebe. In den 80ern gabs Aids ... und jetzt gibt's irgendwie alles 😊

ich habe einen Fehler beim Eintippen von 40er, nicht 40s😅

Geschrieben
🙄 es ist unbefriedigend
Manchmal frag ich mich echt, was so dumme Fragen sollen und was Mann mit den Antworten macht
Hoff es war hilfreich
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Genauso wie in den 20s und 30s.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchwarzerEngel3:

😩😩😩Eine Katastrophe sag ich dir. Da setz ich mich in der S Bahn auf den Schoss des Mannes, will seine Hose öffnen und er schreit plötzlich "Hilfe, Hilfe". Von wegen Männer wollen nur und überall pimpern.

Ist das ein Witz oder eine wahre Geschichte?😶

Geschrieben
Nicht anders ,als in jüngeren Jahren...wird auch nicht anders mit 80 werden.😂 Warum sollte es?
Und warum unbefriedigt...eigentlich🤔
Ich hatte ab Mitte 40 erst ein reges und erfülltes Sexleben aufgebaut,erreicht ,gefühlt,gewollt. Wie alt bist du? Noch nicht viel Erfahrung oder? Ich muss Mal auf dein Profil schauen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wie kommst du darauf, dass dir ein Taschenrechner das Denken erspart? Wie kommst du darauf, dass ich dir nun jeden Beitrag erklären werde?

Ich weiß, daß mir ein Taschenrechner nicht das Denken erspart. Er hilft uns allen aber beim Rechnen. Dann h#ttest Du gewußt, daß eine Frau, der Jahrgänge 1940 bis 1949 nicht über 100 sind.

Aber ok. Du hast Recht und ich ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

OK..29 Jahre ..und das typische denken so..oder?

Das Frauen ab 40 alt sind ..abbauen...will keiner mehr...also sind sie unbefriedigt ,weil.js kein Sex mehr😂

Irgendwo tust Du mir leid🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben
Ab den 40ern schließt doch Frau bekanntlich mit dem Thema Sex ab. 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Diese Frauen bekommen dann diesen typischen „Fickmichsofortblick“ und tragen meist ein T-Shirt mit der Aufschrift „Lieber 5 vor 12 als keiner nach 1“.

Mir macht das immer ein bissl Angst.🫢

Wie ist" Fickmichsofortblick"?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich weiß, daß mir ein Taschenrechner nicht das Denken erspart. Er hilft uns allen aber beim Rechnen. Dann h#ttest Du gewußt, daß eine Frau, der Jahrgänge 1940 bis 1949 nicht über 100 sind.

Aber ok. Du hast Recht und ich ...

Du suchst Anschluss, nicht wahr?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Du suchst Anschluss, nicht wahr?

Ich wollte Dich gerade fragen, wie Du darauf kommst. Aber Du erklärst mir ja deine Beiträge nicht. Also frage ich Dich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SchwarzerEngel3:

😩😩😩Eine Katastrophe sag ich dir. Da setz ich mich in der S Bahn auf den Schoss des Mannes, will seine Hose öffnen und er schreit plötzlich "Hilfe, Hilfe". Von wegen Männer wollen nur und überall pimpern.

Du hattest sicher nur das Pech, an den einzigen schwulen Mann im Wagon geraten zu sein. Klar, dass der sich erschreckt....du hättest bestimmt nur einen Schoß weiter rutschen müssen.......es tut mir soooooo unendlich leid, dass du unbefriedigt bleiben musstest.:jumping:

Irgendwie bekommt S-Bahn Verkehr gerade eine neue Bedeutung.:P

bearbeitet von AnfangsSproede
Geschrieben
Zu den 60ern kann ich noch nichts sagen, zu den 40ern und 50ern schon. Unbefriedigt war ich bisher nicht, manchmal ein bisschen enttäuscht vielleicht, das kann man aber unter Lebenserfahrung abhaken. Wenn ich eregt bin dann baue ich das ab, mit Mann, ohne Mann, oder mit Ablenkung.
Geschrieben
#
Hat man echt mit 40 noch Sex? Ich dachte da geht man schon zweimal pro Woche zum Friedhof, probeliegen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Diese Frauen bekommen dann diesen typischen „Fickmichsofortblick“ und tragen meist ein T-Shirt mit der Aufschrift „Lieber 5 vor 12 als keiner nach 1“.

Mir macht das immer ein bissl Angst.🫢

Ich sollte mir ein T-Shirt drucken lassen mit dem Spruch. Bevor das Ganze eventuell unbefriedigt endet! :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Irgendwie bekommt S-Bahn Verkehr gerade eine neue Bedeutung.:P

😭😭😭😭😭Es heißt doch S(paß)bahn. Irgendwie peile ich das nicht. 😉😜🤭😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😭😭😭😭😭Es heißt doch S(paß)bahn. Irgendwie peile ich das nicht. 😉😜🤭😂

Das klingt natürlich logisch....wieder was gelernt. ;)

×
×
  • Neu erstellen...