Jump to content

Geilheit in 40s,50s,60s


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter..... bitte sagt mir das das nicht wahr ist:flushed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube nur einen Bruchteil so schlimm wie das, für viele Männer ist. Ich habe meine Triebe sehr gut unter Kontrolle und würde nie Sex kaufen oder nehmen, was ich bekommen kann, sondern immer nur das, was ich auch haben will.

Befriedigung ist nicht ein Orgasmus, das wäre, als wenn es mich jucken würde und ich kratze mich. Befriedigung ist mehr für mich. Ich bin zwar oft erregt, aber nie unbefriedigt. Zur Befriedigung brauche ich keinen Mann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchwarzerEngel3:

😩😩😩Eine Katastrophe sag ich dir. Da setz ich mich in der S Bahn auf den Schoss des Mannes, will seine Hose öffnen und er schreit plötzlich "Hilfe, Hilfe". Von wegen Männer wollen nur und überall pimpern.

Nun, wir Männer sind nun einmal sittlich und moralisch derart gefestigt, dass wir uns zu solch schamlosem und verruchtem Tun grundsätzlich nicht entschließen können. Im äußersten Notfall, nur um deine Lust zu stillen, wäre aber sicher jemand bereit, ganz Gentleman zu sein und dir zu dienen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanDom69:

😂

Das wird ja immer besser! Welches Land ist das? Da muss ich mal hin!

Im Ernst: Sollten Deine Texte hier keine Satire sein, gebe ich Dir einen wirklich gutgemeinten Tipp von Mann zu Mann: Lass diesen Thread in Ruhe einschlafen, bevor Du Dich noch mehr zum Horst machst.

im Ernst, jeder denkt, Europäer seien kalt und hätten wenig Sexualtrieb, das ist in jedem Land mit heißem Wetter und scharfem Essen bekannt, vor allem im Nahen Osten

Geschrieben
Also ich hatte das Glück mit 40 plus und sogar 50 plus und die Damen sind an sich absolut kontrolliert wissen was sie wollen bzw können sich auch einfach besser fallen lassen zumindest war das mein überaus positiver Eindruck .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Reisender-1960....machst du sicher selber seit Du 40 bist tztz
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

Was soll anders sein, als mit 30, 35? :confused: Wenn es stört, schafft Frau Abhilfe :relaxed: und gut is'.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb mazzzi:

Ich habe gerade einige Geschichten und Grüchte gehört über🧐

Über...?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mazzzi:

... habe ich mich gefragt, warum diese Leute nicht geil werden

Mit Sicherheit werden sie geil, wenn sich eine reizende Gelegenheit ergibt. Ich denke nicht, dass Du das immer mitbekommst :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Die jungen Frauen der 40er ...

Ich dachte erst an Sekunden, als ich die Überschrift las :clapping:

 

vor 2 Stunden, schrieb uglybitch:

Einmal kurz das Forum hier aufmachen, ein, zwei Threads querlesen und die Erregung hat sich erledigt.

Die Liste der hochgeladenen Fotos hier hilft auch seeeeeeeehr gut, sich zu 'beruhigen' :yum:

Geschrieben
In den 40s konnte man als Frau die Ehe aufgrund von Impotenz des Mannes annullieren lassen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

OK..29 Jahre ..und das typische denken so..oder?

Das Frauen ab 40 alt sind ..abbauen...will keiner mehr...also sind sie unbefriedigt ,weil.js kein Sex mehr😂

Irgendwo tust Du mir leid🤷🏼‍♀️

 

Also ich weiß auch nicht, wie man da o pauschal aburteilen kann. Gerade ab 40/50 sollen viele Frauen erst recht abgehen, so hörte ich von einem Freund. 😅🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manustät:

Also ich weiß auch nicht, wie man da o pauschal aburteilen kann. Gerade ab 40/50 sollen viele Frauen erst recht abgehen, so hörte ich von einem Freund. 😅🤷‍♂️

Jup...ich gehöre dazu😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich dachte erst an Sekunden, als ich die Überschrift las :clapping:

Als übliche Stehzeit des Mannes? Wie schön, dass TE auch 50s und 60s  erfragt. Dauersteher, sozusagen. 😉

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben

Wieso hat poppen.de mich nicht darüber  informiert, dass der Freitagswitz wieder auferstanden ist?🤔🤣

Ich kann nicht mehr...😆

Oder sollte der EP, wirklich ernst gemeint sein?😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tumalin:

Jup...ich gehöre dazu😁

Ja guck, da hatte der Freund von mir ja durchaus Recht damit.😬😅🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Ich weiß, daß mir ein Taschenrechner nicht das Denken erspart. Er hilft uns allen aber beim Rechnen. Dann h#ttest Du gewußt, daß eine Frau, der Jahrgänge 1940 bis 1949 nicht über 100 sind.

Aber ok. Du hast Recht und ich ...

Aber wenn diese Damen in den 40ern bereits 40 Lenze hatten, dann eben schon😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mazzzi:

... rund um die Uhr geil

... und was machst Du als Mann dann so? Ist doch überhaupt nicht von Alter oder Geschlecht abhängig.

Manche haben ja auch schon mal anderes im Sinn bzw. setzen Prioritäten da anders.

Arbeit, Schule, Haushalt, familiäre Verpflichtungen z. B. Wann und wie kümmerst Du Dich eigentlich um sowas? :confused:

Ich bin jedenfalls froh, nicht rund um die Uhr solche Probleme zu haben;

wär mir viel zu anstrengend, da verpasst man ja auch all die anderen schönen Sachen :coffee_happy:

Geschrieben
Da ich nicht auf Schmerzen emotional stehe, pass ich definitiv auf das diese Konstellation niemals nicht eintreten wird....bis jetzt habe ich das immer gut hinbekommen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MK051970:


Was machen die Männer denn, in solcher Situation 😂😂?

Meine Antwort könnte dich verunsichern... 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

😩😩😩Eine Katastrophe sag ich dir. Da setz ich mich in der S Bahn auf den Schoss des Mannes, will seine Hose öffnen und er schreit plötzlich "Hilfe, Hilfe". Von wegen Männer wollen nur und überall pimpern.

Dann war das ein Missverständnis, ich dachte damals, du willst meine Geldbörse stehlen. Kommt nicht wieder vor. :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Meine Antwort könnte dich verunsichern... 🤭

Raus damit…😜

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mazzzi:

... vor allem im Nahen Osten

Für Sex fliegen Frauen wohl eher zur DomRep, habe ich gelesen :clapping:

Von arabischen Ländern gibt's aber auch 1001 Geschichten, sogar extra Internet-Seite!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MK051970:

Raus damit…😜

 

Vor allen Leuten... no way! 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mazzzi:

ist es ein echtes Haut-an-Haut-Gefühl?😶...

Natürlich nicht, erfüllt aber den Zweck!

Und immer noch schöner, besser, als sich irgendeinen unpassenden Mann von der Straße dafür zu nehmen.

Oder machst Du das umgekehrt dann so mit der nächstbesten Frau? :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...