Jump to content

Geilheit in 40s,50s,60s


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann war das ein Missverständnis, ich dachte damals, du willst meine Geldbörse stehlen. Kommt nicht wieder vor. :smiley:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂die Antwort ist genial 

Geschrieben
Genauso wie zuvor. Seltsame Frage.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aber wenn diese Damen in den 40ern bereits 40 Lenze hatten, dann eben schon😁

Wie können denn Damen der Jahrgänge 1940 bis 1949 in diesem Zeitraum bereits 40 Lenze haben? Die haben sie doch erst in den 80ern.

vor 2 Stunden, schrieb GentlemanDom69:

😂

Das wird ja immer besser! Welches Land ist das? Da muss ich mal hin!

Im Ernst: Sollten Deine Texte hier keine Satire sein, gebe ich Dir einen wirklich gutgemeinten Tipp von Mann zu Mann: Lass diesen Thread in Ruhe einschlafen, bevor Du Dich noch mehr zum Horst machst.

Wie macht man sich zum Adlernest?

Geschrieben

Kann mich mal einer erleuchten warum das als Frau mit 40 + irgendwie anders sein soll, als mit 18 +? 

Hab immer Frauen in meinen Alter bevorzugt ( mal bißchen jünger, mal älter ) und nun mit fast Mitte 40.. sind eben die Frauen die ich treffe auch in dem Alter. Stelle aber keinen großen Unterschied fest. Außer das manche Sachen tatsächlich heute unkomplizierter sind :grin:.

Geschrieben
..unbefriedigend aber erregend.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:
..unbefriedigend aber erregend.

falls du noch was wissen willst, frag ruhig..lol

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MK051970:

Was ist dass denn für ne selten dämliche Frage. Sorry…normalerweise überlese ich sowas dezent. Was hat dass mit dem Alter zu tun? Wer muss denn heutzutage noch unbefriedigt durch die Gegend laufen? Gibt doch genug Möglichkeiten…
Was machen die Männer denn, in solcher Situation 😂😂?

die Männer versenden dann wahrscheinlich wahllose Copy&Paste Mails, an die Damenwelt auf Poppen:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieBrave47:

Dafür hat der liebe Gott Sex-Toys erfunden... 🤷‍♀️.

Ich dachte das war Beate Uhse.  

Tja wie man sich irren kann.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldhasen:

Tja wie man sich irren kann.

Dildos gab es wohl schon in der Steinzeit, haben wir mal gelesen  :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

Frau ist geil, ist erregt aber unbefriedigt?

Mögliche Ursachen:

der Vibrator hatte Kabelbrand und ist unbrauchbar...

die Finger haben nen Gipsverband und sind keine Option...

im Kühlschrank gibt es kein Gemüse zur Zweckentfremdung...

Geld fürn Supermarkt haste auch gerade keins zum Gemüse kaufen...

Callboy ist zu teuer...

oder der Sexpartner ist unbrauchbar...

Das fuckt einen alles ab, da biste schlagartig Furztrocken über den ganzen Ärger, da denkst Du sicherlich nicht mehr an Befriedigung.

Ergo...Frau rennt nicht unbefriedigt durch die Weltgeschichte...

:clapping:

bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben
Unbefriedigt kannst du ändern. Entweder selbst mittels Hilfsmittel oder hier auf der Seite suchen. Nebenbei ist das Alter dabei egal
HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich gehe in dieser Phase immer ganz gerne in den Supermarkt und stelle mich etwas abseits in die Gemüseabteilung. Die Gurken, Zucchini und Auberginen fallen mir dann plötzlich zwischen die Schenkel unter meinem Röckchen. Ein Hochgenuss, das sage ich dir. *io

Erzähl besser nicht wo Du einkaufen gehst, sonst plündern Horden an Männern das Gemüse…😂😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

Keine Ahnung, ich spiele Golf. 

HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, ich spiele Golf. 

Und wenn Dir dann auf den Golfplatz ein heißer Mann begegnet, bekommt er ein Golfball an den Kopf und du mutierst zur Krankenschwester…😂😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Und wenn Dir dann auf den Golfplatz ein heißer Mann begegnet, bekommt er ein Golfball an den Kopf und du mutierst zur Krankenschwester…😂😉

Ich mache keine Gefangenen, ich habe Schläger dabei. ;)

Geschrieben
Ich würde sagen nicht anders als in 2024.
Geschrieben

Um deine Frage zu beantworten: Keine Ahnung

 

Aber @PrinzessinOfPower hat mich herzlich lachen lassen. Danke dafür! :joy:

 

Geschrieben
Bevor ich mir alle Kommentare der Frauen mit Belus...geisterung durchlese, nehme ich mal an, dass es keinerlei zwangsläufige Verbindung aus dem Alter, dem sexuellen Befriedigungsstatus und dem individuellen Erregungsstatus gibt. 🤔
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Nahezu dem Tode geweiht, man hat immer das Bedürfnis, sich von der Teppichkante zu stürzen...oder die Nachbarn anzubetteln, einem zur Hand zu gehen...

24/7 Masturbationen haben auch ganz pragmatische Vorteile...

Ich muss mich vorher und nachher nicht mit mir unterhalten oder kann mich nach dem abendlichen Finale einfach umdrehen und einschlafen...

Ich habe dann wenigstens nicht soviel Sauerei im Höschen, wenn ich es mir in der Arbeit, im Zug, im Kino, Fußgängerzone, Einkaufscenter, in meinem Treppenhaus...quasi überall, mache...

Deswegen habe ich mich auch noch zusätzlich, an unserem wöchentlichen-Straßen-Gangbang angemeldet...bei unserem Büro-Meeting-wer-zu-erst-kommt...darf 1h früher gehen, Wettbewerb, bin ich schon 2Jahre dabei, ich habe soviele Überstunden, ich kann jetzt 3 Jahre daheim bleiben...

Je oller, desto geiler Grüße

Also wenn das so ist, demnächst aind Ferien... 😌

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

nicht anders wie bei dir

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Also wenn das so ist, demnächst aind Ferien... 😌

Das ist prima, nur leider habe ich meine 12Jahre lange hinter mir...oder war das jetzt ein Kompliment, dass ich noch wie ein Schulmädchen aussehe, warte, warte, das war ein KomplimentxD

Oder warum reibst Du mir die Ferien unter das Näschen?B|

Geschrieben
Gibt's das überhaupt? Hier jammern doch nur die Männer.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Das ist prima, nur leider habe ich meine 12Jahre lange hinter mir...oder war das jetzt ein Kompliment, dass ich noch wie ein Schulmädchen aussehe, warte, warte, das war ein Kompliment

Oder warum reibst Du mir die Ferien unter das Näschen?

Natürlich aus dem offensichtlichsten Grund, den es da gibt: dein Profil braucht dringend Bilder von dir im klassischen Schulmädchenoutfit. Klassisch 80er mit Busch, versteht sich. Die Zöpfe stehen dir sicher auch 😌

Geschrieben
Keine Ahnung, ich war nie unbedingt und bin es auch nicht 😂
×
×
  • Neu erstellen...