Jump to content

Geilheit in 40s,50s,60s


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lachenbringtmehr:

Natürlich aus dem offensichtlichsten Grund, den es da gibt: dein Profil braucht dringend Bilder von dir im klassischen Schulmädchenoutfit. Klassisch 80er mit Busch, versteht sich. Die Zöpfe stehen dir sicher auch 😌

Mit Busch...echt jetzt???xD

Der Skandalöse Schulmädchen-Report mit, von und zu in der Hauptrolle...im klassisch, karierten Mini und weißem Blüschen mit nur 2 Knöpfen unten an der Taille...unten Busch, oben Zöpfe (oben hui, unten pfui)...wer kennt es nichtxD

Tatsächlich trage ich auch heute noch hin und wieder Zöpfe...irgendwo auf meinem Stick, dümpelt auch noch so ein Bild rum...ich mag Zöpfe:x

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

Ich bin Gott sei Dank schön älter, da hat man das Problem nicht

Sobald mir die Geilheit auf der Stirn geschrieben steht bietet sich ein netter Herr an mich befriediegen so wollen

Aber wenn ich mal so darüber nachdenke, das war die letzten 30 Jahre auch nicht anders

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MK051970:

Was ist dass denn für ne selten dämliche Frage. 😂😂?

... aber alle machen mit...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Mit Busch...echt jetzt???

Der Skandalöse Schulmädchen-Report mit, von und zu in der Hauptrolle...im klassisch, karierten Mini und weißem Blüschen mit nur 2 Knöpfen unten an der Taille...unten Busch, oben Zöpfe (oben hui, unten pfui)...wer kennt es nicht

Tatsächlich trage ich auch heute noch hin und wieder Zöpfe...irgendwo auf meinem Stick, dümpelt auch noch so ein Bild rum...ich mag Zöpfe

Ich nehme dann die Bilderserie per PN, danke. Irgendjemand muss ja die Qualitätskontrolle und den korrekten Sitz der Uniform überprüfen. Immerhin wollen wir ja wohl die Qualität wahren und gewährleisten. 🫡

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

K-a-ta-s-t-r-o-p-h-a-l, kann ich dir sagen! Ich rutsche quasi durch die Straßen und keiner befriedigt mich! Dabei bin ich so geil (naturgeil), ich kann an nichts anderes denken, befriedige mich -zig mal am Tag selbst und habe dafür auch schon Abmahnungen bekommen, weil ich meine Arbeit vernachlässige. Es ist unerträglich! Gott, was bin ich geil!

 

Und ja, schade, dass ich weder Ehe- noch Hausfrau bin. Dann könnte ich auf diesen Portalen mitmachen, wo unbefriedigte Damen dieser Couleur ein spannendes und extrem spritziges Abenteuer suchen.

Oh je, wie kann Dir bloß geholfen werden?......... 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

K-a-ta-s-t-r-o-p-h-a-l, kann ich dir sagen! Ich rutsche quasi durch die Straßen und keiner befriedigt mich! Dabei bin ich so geil (naturgeil), ich kann an nichts anderes denken, befriedige mich -zig mal am Tag selbst und habe dafür auch schon Abmahnungen bekommen, weil ich meine Arbeit vernachlässige. Es ist unerträglich! Gott, was bin ich geil!

 

Und ja, schade, dass ich weder Ehe- noch Hausfrau bin. Dann könnte ich auf diesen Portalen mitmachen, wo unbefriedigte Damen dieser Couleur ein spannendes und extrem spritziges Abenteuer suchen.

Dein Postfach hier wird wohl Explodieren vor lauter Nachrichten und du kannst dir deine Wohnung mit Dic Pic Bildern tapezieren die du bekommst:joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

... keine Ahnung... ich bin voll und ganz befriedigt. Mach ich irgendwas falsch?

Likeable007
Geschrieben
es kommt und geht wieder, wie alles im Leben. Manches bleibt vielleicht. Wenn man nicht mehr gesund ist, Alterserscheinungen hat.
Bei dir ist ja jeder Zustand auch nicht dauerhaft, oder?
Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:
Bevor ich mir alle Kommentare der Frauen mit Belus...geisterung durchlese, nehme ich mal an, dass es keinerlei zwangsläufige Verbindung aus dem Alter, dem sexuellen Befriedigungsstatus und dem individuellen Erregungsstatus gibt. 🤔

Ganz genau 😊

Freddy_63
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

Kenne keine geile Frau in dem Alter. (Oder die verstecken das ganz gut!) 💁‍♂️

Geschrieben

Ich muss den Damen hier gratulieren. Ihr seid entweder nicht alt, nicht unbefriedigt oder ihr seid verdammt schlagfertig. Ich habe herzlichst gelacht. Vielen Dank dafür.

P.S. Und selbst WENN ich alt oder unbefriedigt wäre, würde ich damit hier nicht hausieren gehen. 

Geschrieben

Kann ich nicht mitreden. Kenne diese Zustände nicht.

Geschrieben

@Dragonheart2410 falsch gedacht. Bis jetzt keine einzige Nachricht diesbezüglich. Die meisten verstehen hier glücklicherweise Ironie.doch mehr oder minder gut I

Geschrieben
Immer wieder die Männer mit ihren pubertären Fragen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KurvenwunderXXL:

Ich verschicke hier wahllos Bilder meiner triefenden Lustgrotte, hau überall meine verzweifelten Copy&Past Texte unters Volk, treffe mich heimlich mit anderen Frauen auf Parkplätzen wo wir es uns so richtig geil, versaut, unkompliziert und ohne Verpflichtungen besorgen .....Not macht erfinderisch .....lächel

Das kann ich nur bestätigen Puppe. 🤘😵‍💫

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bigslave207:

Das kann ich nur bestätigen Puppe. 🤘😵‍💫

.....und alle meinen es sei ein Scherz :confused: :clapping: 

Geschrieben
Was für eine Sau dumme Frage. Habt ihr keine anderen Probleme ? Wohl nicht....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

.....und alle meinen es sei ein Scherz :confused: :clapping: 

🤡

Geschrieben
Mein Sexleben war nie besser als jetzt, dank meinem 8 Jahre jüngeren Partner
girlfriend66
Geschrieben

Gibt's da einen Unterschied?

JE OLLER, JE DOLLER ?

Die Knochen sind nicht mehr so biegsam 🤷

 

 

Screenshot_20240523-192825.png.ea5037c369704c123fc2d876d24efe45.png

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Amaia:

Wieso hat poppen.de mich nicht darüber  informiert, dass der Freitagswitz wieder auferstanden ist?🤔🤣

Weil laut Hausregeln sie dazu nicht verpflichtet sind.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mazzzi:

Wie ist es, als Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern unbefriedigt und erregt zu sein?

Ich hab meine Frau gefragt und sie meint: Das ist genauso wie in den 20ern und 30ern. Kommt womöglich mal vor, tut aber nicht weh, verändert nicht das Weltgeschehen und geht auch wieder vorbei, sobald der (oder ein) ihr genehme(r) Koitalpartner zur Verfügung steht.

Also keine Sorge.
Die Frauen sterben nicht daran und die meisten kommen super damit zurecht. Besser jedenfalls als die meisten von uns Männern.

Geschrieben
Mit 50 gibt auch welcher die dir noch Spielraum öffnen der du nie mit 25 gesehen hättest, heißt nur Popp mich wohl!😁
Geschrieben
ZTAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Amaia zitiert: ❝Wieso hat poppen.de mich nicht darüber informiert, dass der Freitagswitz wieder auferstanden ist?🤔🤣
Weil laut Hausregeln sie dazu nicht verpflichtet sind.
PS.: .....
×
×
  • Neu erstellen...