Jump to content

Intimrasur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frage ist.
Wenn ich mich im Intimbereich Rasiere dann bekomme ich regelmäßig einen Steifen was meistens damit endet das ich mir nach der Rasur einen Wichse. Geht es euch ähnlich und wie sieht es in der Damen Welt aus werdet ihr feucht bei der Rasur und ich meine jetzt nicht vom Wasser und Rasierschaum.
Wer sich angesprochen fühlt könnte ja mal was dazu schreiben wenn es Ihm oder Ihr auch so geht wie mir.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kenne ich auch , bin aber schnell erregt...
Geschrieben
PS.. NÖ .... ABER JEDEM WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT NACH DER RASUR :-D .....
Geschrieben
😂😂😂 Die Rasur ist Mittel zum Zweck für mich, nicht mehr und nicht weniger
Geschrieben
Meine Partnerin nimmt mein Ejakulat dann immer als Rasierschaum. Das ist dann auch ökologisch sehr korrekt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, ich wichs mir auch immer eine(n) beim Rasieren. Und das mittlerweile regelmäßig, denn mein Damenbart ist seit den Wechseljahren extrem dicht geworden.
Geschrieben
ZITAT:
alsterschwan
alsterschwan noch nie gehabt...die Rasur ist für mich eher ein lästiges Übel....ich muss eher drauf achten mich nicht zu schneiden
DANN PASS SHÖN AUF :-D .... PS.. MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE. :-D
Geschrieben

Ich werde immer spitz wenn ich meiner Frau die Schnecke rasiere.

Geschrieben
Ich bekomme auch immer einen Steifen wenn meine Süsse mich rasiert, dafür wird sie immer ganz nass und flutschig wenn ich sie rasiere....😁😁😁😎😎😎
Geschrieben
#
Aber pinkeln schaffst Du noch ohne Dir einen runterholen zu müssen? Ich mein, ich finde meinen auch bildschön, aber zum rasieren reicht meine Selbstbeherrschung so gerade noch aus.
Assassins84
Geschrieben
Hatte ich früher auch eine Zeit lang, als ich damit angefangen habe. Lässt irgendwann nach und aus Zeitmangel ist es auch nicht immer machbar...
Geschrieben

Intimrasur...

Mich erregt es nun nicht so sehr, wenn ich mich rasiere...

...sich gegenseitig liebevoll intim zu rasieren, fände ich da mit der passenden Partnerin schon eher erregend...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex war meine MrsBarber und sie hat mir immer zuerst eine Kerze modelliert, damit die Rasur einfacher wurde.

Klar wurde das wechselseitig ins Vorspiel eingebunden und danach wurden die poppenden Spiele eroffnet 👍😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Meinst Du damit??
Wenn man IHN doch sowieso mal in der Hand hat, kann man doch gleich mal...??😂😂😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Doktor Sommer Team, schreibt mit mal eure geilen Geschichten, damit ich mich nicht mehr täglich rasieren muss.

vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Aber pinkeln schaffst Du noch ohne Dir einen runterholen zu müssen? Ich mein, ich finde meinen auch bildschön, aber zum rasieren reicht meine Selbstbeherrschung so gerade noch aus.

Deswegen nehm ich ihn beim Pinkeln nicht in die Hand. 

sicher ist sicher

bearbeitet von Euja
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Meine Ex war meine MrsBarber und sie hat mir immer zuerst eine Kerze modelliert, damit die Rasur einfacher wurde.
Klar wurde das wechselseitig ins Vorspiel eingebunden und danach wurden die poppenden Spiele eroffnet 👍😜 FEIN FEIN :-) .... PS.. PROST MILCHKAFFEE :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Das höre bez lese ich zum ersten mal
Geschrieben
Nein, ich werde nicht feucht, wenn ich mich im Intimbereich rasiere. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Nee ,ich werde nicht feucht. Es ist nur Fleisch und haut das ich rasiere...mit der Absicht zu rasieren. Außerdem ist's der außen Bereich. Ich hatte Mal weiter innen mit rasiert. Ach..bescheuert...dort sind wenige Haare ,das natürlich ..sieht man so nicht kann bleiben! Ist einfach zu zart und sensibel die Haut dort,das man sich schneidet und ganz sicher nicht gesund ,kleinste Risse! Also nur noch aussen! Und aussen...das einfach nur Körper ,da würd man nicht feucht. Gut,ich kann nur von mir sprechen. Aber das ist,wie Beine rasieren..kein anderes gefuehl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael0609:

Ist noch Kaffee ️ da?

Wirst du davon feucht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Euja:

Wirst du davon feucht?

Nur wenn er daneben geht. 

• Neu erstellen...