Jump to content

Intimrasur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Nein, ich werde nicht feucht, wenn ich mich im Intimbereich rasiere. 🙄

Du rasierst trocken? 😉

Geschrieben
Na ganz einfach vor dem Rasieren abwichsen oder halt nicht rasieren!?
Geschrieben
Kenne ich. Bekomme ich regelmäßig beim Einkaufen von Gemüse, wie Gurke 🥒, Auberginen 🍆, Karotten 🥕 und Lauch einen steifen. Daher esse ich keinen Salat mehr 😂🤦🏽‍♂️
Geschrieben
Wenn ich bei meiner Affäre die Intimrasur mache, bekommt er garantiert ein Streifen 😊😁 und ich werde auch gleichzeitig feucht😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HexHex52:

Wenn ich bei meiner Affäre die Intimrasur mache, bekommt er garantiert ein Streifen 😊😁 und ich werde auch gleichzeitig feucht😇

Hoffentlich keinen blutigen Streifen. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

Hoffentlich keinen blutigen Streifen. 😉

Nein, keine Panik bin ganz zärtlich 😜

Geschrieben
Bekomme ich nicht, wahrscheinlich weil ich regelmäßig echten Sex habe😄
Geschrieben

Mir geht es nur so wenn mich eine andere Person rasiert.

Als das Thema für mich neu war, wurde ich dabei auch öfter mal steif.

Irgendwann hört das dann auf, vermutlich auch bei dir.

Wichsen musste ich trotzdem nie. Das ist zwar eine schöne Beschäftigung, aber total freiwillig.

Geschrieben
Nein. Allein der Gedanke an das Rasiermesser sorgt da schon für eine natürliche Ausrichtung gen Boden
Geschrieben

Einen kräftigen Schluck kaltes Wasser trinken Das soll Helfen!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für mich nix lästigeres als die Intimenthaarung. Geil macht mich da nix, wenn ich es alleine mache.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Schütteln, Reiten wäre mir lieber... 😋

Ich dir nicht helfen. Da musst du mal beim Reiterhof nachfragen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt!

Brauchen wir dann nicht auch noch saubere Tücher? :smiley:

Ja, die werden auf alle Fälle gebraucht! Mit so einem Ständer ist nicht zu spaßen. Wenn er z.B. unerwartet bricht, besteht akute Lebensgefahr. Da helfen nur noch Tücher. Ganz schlimm! 

schlumpf72
Geschrieben
🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du bekommst nur beim Rasieren einen Ständer. - Ich, jedes mal, wenn jemand mit dem Finger schnippt. Das ist mir manchmal so peinlich. 🥵
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

Du bist bestimmt die heißeste Affäre, die man zwischen Himmel und Hölle haben kann. 🤭

Geschrieben
Uff, zum Glück rasiere ich nicht, ich epiliere. Und dabei denke ich nur "mei is dat scheun, wenn der Schmerz wieder wech is..."
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Du bist bestimmt die heißeste Affäre, die man zwischen Himmel und Hölle haben kann. 🤭

Danke fürs Kompliment 

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich mag ja durchaus meinen Körper - aber es hat mich bislang nun wirklich noch nicht heiß gemacht, mich selber zu rasieren. :confused: Intim rasiert zu werden... wer weiß, wer weiß...

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer sich angesprochen fühlt könnte ja mal was dazu schreiben wenn es Ihm oder Ihr auch so geht wie mir.

Und jetzt stellt Frau sich bitte mal vor sie wird von so einem Mann angeschrieben, mir würde es davor grauen

Schrecklich wie viele Männer hier untervögelt sind

Geschrieben
Kann mutmaßlich sehr daran liegen, dass Du jung und total grün hinter den Ohren bist.🤷
Keiner der Männer, die ich kenne, die in sich ruhen, halbwegs mit sich im Reinen sind, sexuell interessiert und aktiv sind, würden so etwas öffentlich bringen bzw abfragen.

Nicht, weil es ihnen peinlich wäre, sondern weil sie im Traum nicht auf so eine Idee kommen würden. Aber gut... geistige Schönheit ist immer relativ und die Welt ist bunt.
Und vermutlich weißt Du das selbst, weshalb Du hier anonym dein Thema bringst.
Insofern hat mich das indirekt angesprochen😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schokominza:

Ja, die werden auf alle Fälle gebraucht! Mit so einem Ständer ist nicht zu spaßen. Wenn er z.B. unerwartet bricht, besteht akute Lebensgefahr. Da helfen nur noch Tücher. Ganz schlimm! 

Dann brauchen wir noch Gips, jede Menge Gips. Nein vergiss es. Gips ist zwar leichter, doch Beton hält länger. :smiley:

Geschrieben
"Einen Steifen" :-)))) Ich vermute mal, der TE dürfte etwa 18 Jahre alt sein.....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann brauchen wir noch Gips, jede Menge Gips. Nein vergiss es. Gips ist zwar leichter, doch Beton hält länger. :smiley:

Ja, wenn es halten soll, kommt nur Beton in Frage, völlig klare Sache. 

• Neu erstellen...