Jo**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Auf der Reeperbahn ist es ziemlich schmutzig, da will man sich doch nicht vergnügen.
Co**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Das Freudenhaus in der Hein-Hoyer-Straße: hervorragende Küche und ein guter Wein dazu 😋
an**** Geschrieben Juni 7 Autor Geschrieben Juni 7 Erstmal vielen Dank für die konstruktiven Tips von euch. 😊👍 Und lustig zu sehen was so kommentiert wird ohne mich zu kennen. Um mal ein paar fragen zu beantworten, ich bin selten auf dem Kiez unterwegs und kenne mich mit stundenhotels null aus. Und mir wars auch nicht klar das man nachts um 2 betrunken mit ner Frau so einfach nen Zimmer in einem seriösen Hotel bekommt. 😉 und zum Thema warum ich die Frau nicht mit nach Hause genommen habe, nachdem ich bei sowas mal ziemlich negative Erfahrung bzgl stalking gemacht habe, kommt niemand nach dem ersten Treffen mit zu mir. Davon abgesehen ist Sex auf irgendeiner Siffigen kneipentoilette überhaupt nicht mein Ding. dachte einfach da es ja der Kiez ist gibts vielleicht für genau so eine Situation ein etablissement. und für die, die gefragt haben was wir dann gemacht haben, jeder ist für sich nach Hause gegangen und wir haben Nummern ausgetauscht und werden uns bei Gelegenheit mal wiedersehen 😉
Se**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb anoxa: 😊👍Und mir wars auch nicht klar das man nachts um 2 betrunken mit ner Frau so einfach nen Zimmer in einem seriösen Hotel bekommt. 😉 Sobald/Solange du Kohle auf den Tisch legst, bekommst Du ggf. an der 24 Std/Nacht-Rezeption zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Zimmer in einem seriösen Hotel. Es sind Wirtschaftsunternehmen, die von der Vermarktung ihrer Zimmer leben/profitieren. Alle Hotels haben immer hergerichtete Frei-Zimmer, falls sie kurzfristig Gäste bekommen bzw. eine Buchung kurzfristig kommt oder was mit einer Buchung fehlgelaufen sein sollte. Die haben immer ein Back-up an Zimmern. Außer natürlich das Hotel ist bis auf's letzte Zimmer restlos ausgebucht. bearbeitet Juni 7 von SensualMarc
Guter-Mann Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 vor 15 Stunden, schrieb anoxa: nachdem ich bei sowas mal ziemlich negative Erfahrung bzgl stalking gemacht habe, kommt niemand nach dem ersten Treffen mit zu mir. Dann war das wohl erst das zweite Date mit Frauenbekanntschaft in Deinem Leben. Das wusste hier natürlich niemand.
Li**** Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 vor 17 Stunden, schrieb anoxa: Erstmal vielen Dank für die konstruktiven Tips von euch. 😊👍 Such Dir im Vorfeld mal ein typisches Business-Hotel raus (BB, MotelOne usw.), das nicht rund um die Uhr besetzt ist. Dann erhältst Du mit Buchung/Zahlung Türcodes geschickt. Im Gegensatz zu mir reisen viele meiner Kollegen - aus anderen Gründen, soweit ich weiß - mitten in der Nacht an und das funktionierte immer problemlos. Ansonsten würde ich annehmen, dass es den meisten Hotels völlig egal ist, wann man anreist, ob Gepäck vorhanden ist oder der Gast gut angetüddelt eincheckt.
Ko**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Am 8.6.2024 at 15:45, schrieb Lisbetha: Such Dir im Vorfeld mal ein typisches Business-Hotel raus (BB, MotelOne usw.), das nicht rund um die Uhr besetzt ist. Dann erhältst Du mit Buchung/Zahlung Türcodes geschickt. Im Gegensatz zu mir reisen viele meiner Kollegen - aus anderen Gründen, soweit ich weiß - mitten in der Nacht an und das funktionierte immer problemlos. Ansonsten würde ich annehmen, dass es den meisten Hotels völlig egal ist, wann man anreist, ob Gepäck vorhanden ist oder der Gast gut angetüddelt eincheckt. nur leider funktionieren die Buchungen nach 24:00 leider dann nicht mehr. Dass man spontan nachts um 2:00 ein Hotel brauchen und buchen möchte ist in keinem Buchungsportal/Hotelwebseite möglich
to**** Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Am 7.6.2024 at 13:06, schrieb Sonne0310: Raum 6 habe ich schon mehrfach von gehört… hast du selber Erfahrungen gemacht?
Empfohlener Beitrag