Jump to content

Neu als Cuckold


ul****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Mach es einfach. Die Erfahrungen der Anderen werden nicht deine sein.
Ich selbst fande und finde es geil, werde dir hier aber kein Kopfkino gönnen. Das machen andere bestimmt gern.
Geschrieben

Ich kenne die andere Seite. Einem Paar hatte ich zum "Start" verholfen und für mich sah er am Ende ganz entspannt und glücklich aus.  Anfangs ist Einfühlung nötig, so wie häufig

Geschrieben

Ich habe auch den Traum ein cucki zu werden leider weiß ich nicht wie ich meine Frau dazu bekommen kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boy015:

Ich habe auch den Traum ein cucki zu werden leider weiß ich nicht wie ich meine Frau dazu bekommen kann. 

Sag ihr einfach das der Leo52477 vorbei kommt. Dann geht alles von alleine....ich schwör

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boy015:

Ich habe auch den Traum ein cucki zu werden leider weiß ich nicht wie ich meine Frau dazu bekommen kann. 

Wenn Sie attraktiv und sympathisch ist: Schick sie zu mir und hole dir einen runter - that's it.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Boy015:

Ich habe auch den Traum ein cucki zu werden leider weiß ich nicht wie ich meine Frau dazu bekommen kann. 

Vielleicht wird der „Boy015“ (mit 46 Jahren Boy 😂 ) ja schon zum Cucky und weiß es noch nicht!

Geschrieben

Meinst du  zumindest würde es erklären warum sie schon ein jahr kein sex mehr will

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wenn Sie attraktiv und sympathisch ist: Schick sie zu mir und hole dir einen runter - that's it.

Klar...einfach schicken...ohne Mitspracherecht🤦🏼‍♀️

Wäre ich die Frau....die das lesen würde von ihm und andere Kommentare ...er könnte laufen...ganz schnell und weit!😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Klar...einfach schicken...ohne Mitspracherecht🤦🏼‍♀️

Wäre ich die Frau....die das lesen würde von ihm und andere Kommentare ...er könnte laufen...ganz schnell und weit!😈

Nun ist das Leben aber kein Konjunktiv und du bist hoffentlich nicht die Spaßpolizei und überhaupt: Schicken ohne Mitspracherecht etwähnte vor dir niemand. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Nun ist das Leben aber kein Konjunktiv und du bist hoffentlich nicht die Spaßpolizei und überhaupt: Schicken ohne Mitspracherecht etwähnte vor dir niemand. 

"Schicken" beinhaltet ,kein Mitspracherecht!  

Und ist zu akzeptieren ,will sie nicht!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Boy015:

Ich habe auch den Traum ein cucki zu werden leider weiß ich nicht wie ich meine Frau dazu bekommen kann. 

Hast du mal mit ihr gesprochen?

sveni1971
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Wäre ich die Frau....die das lesen würde von ihm und andere Kommentare ...er könnte laufen...ganz schnell und weit!

Leute die so etwas schreiben haben auch keine Ahnung von diesem Thema, die Frau eines Cuckolds sucht sich ihre Partner selbst aus, sie ist in der Beziehung nämlich das Alpha-Tier. Aber das wäre auch nur eine stark verkürzte Darstellung, das ist ein sehr komplexes Thema und nicht in schwarz und weiß zu sehen. Das kann sehr vielseitig sein.

 

vor einer Stunde, schrieb ulmcucki:

Hallo, wie war euer Start als Cuckold?

Hattest du selbst denn schon deinen Start? Bei uns begann es alles mit einem 3er und damals war es auch noch eher im Bereich Wifesharing und der Übergang war dann fließend. Auf jeden Fall ist das nicht mit zwei Sätzen beschreibbar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

"Schicken" beinhaltet ,kein Mitspracherecht!  

Und ist zu akzeptieren ,will sie nicht!

Okay, Semantikerin bist du also nicht. Dafür schreibst du gern Selbstverständlichkeiten. Das akzeptiere ich! 😉

Geschrieben

Ich habe das schon mehrmals mit meiner Frau besprochen. Wenn die passende Gelegenheit kommt, dann werde ich auch zuschauen, wie meine Frau von einem oder mehreren Männer gefickt wird. Ich freue mich schon sehr darauf....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tumalin:

"Schicken" beinhaltet ,kein Mitspracherecht!  

Und ist zu akzeptieren ,will sie nicht!

Wenn das zu akzeptieren ist: Dann schick mal nen Hunni rüber. IBAN bekommst du per PN. 

Geschrieben
#
Ich wasche meine Wäsche selbst, putze meine Fenster selbst und ficke meine Frauen selbst. Ok, bevor ich mein Fahrrad verleihen müsste, dann doch lieber die Muddi. 😁
Geschrieben
Ist echt super.... Darf nur keinerlei Eifersucht da sein. Sonnst bringt das Vorhaben nichts.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich werde aus dieser Sache nicht schlau hätte ich kein Bock drauf das meine Partnerin das machen will kann sie gehen jedem seins meins wer es nicht
Geschrieben
Is für mich schlicht die Vorstufe zur Kastration und nichts weiteres als alberne Machtspiele von Frauen die auf Biegen und Brechen Machtgelüste ausleben wollen, aber keine gewachsene Autorität darstellen. Das ist was für Menschen mit Ego-Problemen.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Is für mich schlicht die Vorstufe zur Kastration und nichts weiteres als alberne Machtspiele von Frauen die auf Biegen und Brechen Machtgelüste ausleben wollen, aber keine gewachsene Autorität darstellen. Das ist was für Menschen mit Ego-Problemen.

Hab vielfach gelesen dass diese Konstellation eher auf Drängen der Männer passiert die zugucken wollen wie ihre Frau von anderen gevögelt wird (sei es weil er keinen mehr hochkriegt oder er tatsächlich drauf steht sowas zu sehen). Wessen alberne Machtspiele also?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Wenn das zu akzeptieren ist: Dann schick mal nen Hunni rüber. IBAN bekommst du per PN. 

Sorry, wenn ich mich da einmischen, aber das ist ein Argument gegen deinen eignen Standpunkt. Der Hunni hat in diesem Fall ganz klar KEIN Mitspracherecht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stefan_URh:

Sorry, wenn ich mich da einmischen, aber das ist ein Argument gegen deinen eignen Standpunkt. Der Hunni hat in diesem Fall ganz klar KEIN Mitspracherecht.

Also, wenn das stimmt: 

vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

"Schicken" beinhaltet ,kein Mitspracherecht!  

Und ist zu akzeptieren ,will sie nicht!

Dann muss auf Basis dieser isolierten Aussage die Kohle bald hier sein.

Aber ich freue mich, dass du den gesamten Thread aufmerksam verfolgst 😉

Und ja: Recht hast du!

Vorausgegangen war die Forderung, dass der Mann seine Frau schicken soll. Die Frau hat da kein Mitspracherecht. Das macht die Lady zum Mann. Und den Hunni zur Frau, sodass der Hunni kein Mitspracherecht hätte.

Um mich an ahnungslosen Usern zu bereichern habe ich aber den ersten Teil geflissentlich nicht aufgeführt und wenn du es nicht öffentlich gepostet hättest, dann hätten wir halbe/halbe machen und davon zusammen in den Billigpuff gehen können.

So gehen wir wohl beide leer aus.

Geschrieben
Dass ich real keinen Kerl kenne, der auf sowas steht (oder das zugibt), überrascht weder mich noch sonst wen, nehme ich an.
Was mich überraschte, war die eine Frau mit ihrem Cuckquean-Fetisch. Den sie dann aber doch lieber nicht ausleben wollte. Bedürfnisse können eben auch rein theoretisch oder mental sein. 😂
×
×
  • Neu erstellen...