Jump to content

Neu als Cuckold


ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wotto:

Ich habe das schon mehrmals mit meiner Frau besprochen. Wenn die passende Gelegenheit kommt, dann werde ich auch zuschauen, wie meine Frau von einem oder mehreren Männer gefickt wird. Ich freue mich schon sehr darauf....

...mehrmals besprochen.. aber die passende Gelegenheit kommt nicht?...Komisch. 

vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:

Is für mich schlicht die Vorstufe zur Kastration und nichts weiteres als alberne Machtspiele von Frauen die auf Biegen und Brechen Machtgelüste ausleben wollen, aber keine gewachsene Autorität darstellen. Das ist was für Menschen mit Ego-Problemen.

Liest Du manchmal auch, was Du schreibst?... 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei:

 

Geschrieben

Nun, es fängt damit an, das man sich ein Paarprofil zulegt, damit man zum einen auch etwas über die Frau erfährt und zum anderen nicht auf den Gedanken kommt, dass es Deine heimlichen Fantasien sind, von der die Frau nicht mal etwas weiß.

Seriösität und Glaubhaftigkeit sind die Zauberworte.

Geschrieben
Mein Fall ist es nicht, sobald ein anderer Typ dabei wäre, ist sprichwörtlich tote Hose, auch nach hypothetisch 10 kleinen Jägermeistern 🙈
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ulmcucki:

Hallo, wie war euer Start als Cuckold? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Wie war es für euch? Würde mich gerne austauschen.

Bist Du sicher, dass Du cuckolding meinst und nicht eher über wifesharing sprichst? Ersteres ist die Keuschhaltung des devoten Mannes und seine sexuelle Erregung durch die "Demütigung", dass vor seinen Augen die eigene dominante Partnerin gevögelt wird. Also, so ein "Miteinander" gibt es da meines Wissens nicht. 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Lisbetha:

Bist Du sicher, dass Du cuckolding meinst und nicht eher über wifesharing sprichst? Ersteres ist die Keuschhaltung des devoten Mannes und seine sexuelle Erregung durch die "Demütigung", dass vor seinen Augen die eigene dominante Partnerin gevögelt wird. Also, so ein "Miteinander" gibt es da meines Wissens nicht. 

Ja wir möchten in den Bereich Cuckolding, haben lange über das Thema gesprochen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Devilundangel:

Nun, es fängt damit an, das man sich ein Paarprofil zulegt, damit man zum einen auch etwas über die Frau erfährt und zum anderen nicht auf den Gedanken kommt, dass es Deine heimlichen Fantasien sind, von der die Frau nicht mal etwas weiß.

Seriösität und Glaubhaftigkeit sind die Zauberworte.

Sorry wir hatten ein Bild von uns Beiden im Profil, wurde aber gelöscht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ulmcucki:

Ja wir möchten in den Bereich Cuckolding, haben lange über das Thema gesprochen

Sorry, aber beim cuckolding hat der cuckold Mann keinen Sex, schon gar nicht mit Bi-Neigung mit dem Bull. Dein Profil ist da eher widersprüchlich. BDSMtermsPUNKTcom und Morgan Thorne auf YT geben tolles Basiswissen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Sorry, aber beim cuckolding hat der cuckold Mann keinen Sex, schon gar nicht mit Bi-Neigung mit dem Bull. Dein Profil ist da eher widersprüchlich. BDSMtermsPUNKTcom und Morgan Thorne auf YT geben tolles Basiswissen. 

Ja kein sex mehr mit seiner Frau früher oder später, das ist mir durchaus bewusst, meine Frau möchte aber dass ich ab und zu, wenn vom Bull gewünscht, auch ihm zur Verfügung stehe

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ulmcucki:

Sorry wir hatten ein Bild von uns Beiden im Profil, wurde aber gelöscht

Ist aber Trotzdem ein Einzelprofil, wo Ihre Daten ganz fehlen und Deine zur hälfte

Um mehr Erfolg zu haben kann ich Euch nur zu einem Paarprofil raten und eure Echtheit prüfen zu lassen..

Wobei es auch Seiten gibt, die Erfolgversprechender sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ulmcucki:

Ja kein sex mehr mit seiner Frau früher oder später, das ist mir durchaus bewusst, meine Frau möchte aber dass ich ab und zu, wenn vom Bull gewünscht, auch ihm zur Verfügung stehe

Verstehe. Ich würde eher empfehlen, eine reine BDSM-Seite aufzusuchen. Meiner Erfahrung nach sind da englischsprachige auch besser, einfach weil sie da mehr Erfahrene tummeln. Viel Glück. 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb AnnaL-:

Liest Du manchmal auch, was Du schreibst?... 

Immer, aber danke der Nachfrage.
Noch andere Fragen die ich gerne beantworten kann, oder war's das schon?

×
×
  • Neu erstellen...