Jump to content

Verrückteste Situation im Alltag, die dich geil gemacht hat?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🥤🍿
Wieder mal sehr unterhaltsam 😂
Geschrieben
Ich lese auch amüsiert mit - und die Seitenhiebe gegen mich ... lächel
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ein 6208 ccm großer V8 Sauger in einem Mercndes Bäms macht mich manchmal geil oder auch der Geschmack eines leckeren Steaks.
Geschrieben
Gl0ck3n8e4t Ein 6208 ccm großer V8 Sauger in einem Mercndes Bäms macht mich manchmal geil oder auch der Geschmack eines leckeren Steaks.
Beim wirklich leckeren Steak kann ich das nachvollziehen... ein V8 lässt mich kalt
Geschrieben

Wenn der Mann mit dem ich zusammen bin  , also wenn ich in einer Beziehung wäre, früher als geplant nach Hause kommt , verrückt oder ? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich lese auch amüsiert mit

Du bist der Hauptdarsteller 😂

Geschrieben
ZITAT:
Rosenrot707
Rosenrot707 Wenn der Mann mit dem ich zusammen bin , also wenn ich in einer Beziehung wäre, früher als geplant nach Hause kommt , verrückt oder ?
FEIN FEIN :-D .... PS.. HAB EIN SCHÖNEN FREITAG NACHMITTAG :-)
Geschrieben
…und ich war unter dem Eindruck der Freitagswitz sei abgeschafft! 😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nach 1, 2 Tänzen war klar, dass wir gemeinsam den Rest der Nacht verbringen werden :hearts_around:

Warum auch nicht? Man hat sich ja mal geliebt und begehrt. Ich habe auch zwei Frauen aus früheren Beziehungen - wenn die mal in Hamburg sind, besuchen die uns (meine Frau und mich) auch - und wir schlafen dann auch manchmal miteinander

Geschrieben
ZITAT:
HerrJ
HerrJ …und ich war unter dem Eindruck der Freitagswitz sei abgeschafft! 😂
PS.. NEE DER IST GERADE VON DIR :-D .....
Geschrieben
Ich würde gern mal Sex in der ISS haben ...stelle mir das schwierig, aber vielleicht gerade deswegen lustvoll vor
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich würde gern mal Sex in der ISS haben ...stelle mir das schwierig, aber vielleicht gerade deswegen lustvoll vor

Dazu müsste man erstmal den Flug überleben.

Geschrieben
Invisible_Man ➦ Invisible_Man hat supermasseurHH zitiert: ❝Ich würde gern mal Sex in der ISS haben ...stelle mir das schwierig, aber vielleicht gerade deswegen lustvoll vor❞
Dazu müsste man erstmal den Flug überleben.
Das stimmt natürlich. Mit 75 Jahren nicht mehr vorstellbar
Geschrieben
Obwohl 3 G Andruck ja nicht mehr so schlimm ist wie frühere Flüge
Geschrieben
Viele brauchen keine verrückten Alltagssituationen. Die sind dauergeil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Viele brauchen keine verrückten Alltagssituationen. Die sind dauergeil.

Das ist wohl wahr ... aber ich gönne es ihnen.

Geschrieben
Ich habe gerade eine Blu-Ray von einer meiner besten Massagen gebrannt - das hat mich auch ein wenig angetörnt - zählt das auch?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dachte, dich macht es geil, deine unschönen Zehen in die Muschi zu stecken??🧐

Die Frage hier war ja nach Alltagssiruationen. 

Geschrieben
Die geilste Alltagssituation war heute der Gang ins Wochenende. Da krieg ich schon beim auschecken einen Harten.
Geschrieben
CD's und Blu-Ray's brennen gehören zu meinem Alltag im Studio
Geschrieben
Wenn ich so gedankenverloren meinen Flogger streichel und meine Partnerin sich ganz zufällig über den Bock legt. Das macht mich schon auch geil *zugeb* 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...