Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 7 Nicht geil, aber der Wunsch ihn zu küssen war plötzlich da... einfach, weil er, er ist.
su**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Ich lese auch amüsiert mit - und die Seitenhiebe gegen mich ... lächel
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Ein 6208 ccm großer V8 Sauger in einem Mercndes Bäms macht mich manchmal geil oder auch der Geschmack eines leckeren Steaks.
su**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Gl0ck3n8e4t Ein 6208 ccm großer V8 Sauger in einem Mercndes Bäms macht mich manchmal geil oder auch der Geschmack eines leckeren Steaks. Beim wirklich leckeren Steak kann ich das nachvollziehen... ein V8 lässt mich kalt
Ro**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Wenn der Mann mit dem ich zusammen bin , also wenn ich in einer Beziehung wäre, früher als geplant nach Hause kommt , verrückt oder ?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH: Ich lese auch amüsiert mit Du bist der Hauptdarsteller 😂
IC**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 ZITAT: Rosenrot707 Rosenrot707 Wenn der Mann mit dem ich zusammen bin , also wenn ich in einer Beziehung wäre, früher als geplant nach Hause kommt , verrückt oder ? FEIN FEIN :-D .... PS.. HAB EIN SCHÖNEN FREITAG NACHMITTAG :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 …und ich war unter dem Eindruck der Freitagswitz sei abgeschafft! 😂
su**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Nach 1, 2 Tänzen war klar, dass wir gemeinsam den Rest der Nacht verbringen werden Warum auch nicht? Man hat sich ja mal geliebt und begehrt. Ich habe auch zwei Frauen aus früheren Beziehungen - wenn die mal in Hamburg sind, besuchen die uns (meine Frau und mich) auch - und wir schlafen dann auch manchmal miteinander
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 7 (bearbeitet) vor 41 Minuten, schrieb lieber_Kater: Sie sind sich sicher im Paulanergarten über den Weg gelaufen. Ich mußte auch gleich wieder schmunzeln, so quasi vor Neid bearbeitet Juni 7 von Miss_Scandalous verdammte Glasbausteine
IC**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 ZITAT: HerrJ HerrJ …und ich war unter dem Eindruck der Freitagswitz sei abgeschafft! 😂 PS.. NEE DER IST GERADE VON DIR :-D .....
su**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Ich würde gern mal Sex in der ISS haben ...stelle mir das schwierig, aber vielleicht gerade deswegen lustvoll vor
In**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH: Ich würde gern mal Sex in der ISS haben ...stelle mir das schwierig, aber vielleicht gerade deswegen lustvoll vor Dazu müsste man erstmal den Flug überleben.
su**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Invisible_Man ➦ Invisible_Man hat supermasseurHH zitiert: ❝Ich würde gern mal Sex in der ISS haben ...stelle mir das schwierig, aber vielleicht gerade deswegen lustvoll vor❞ Dazu müsste man erstmal den Flug überleben. Das stimmt natürlich. Mit 75 Jahren nicht mehr vorstellbar
su**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Obwohl 3 G Andruck ja nicht mehr so schlimm ist wie frühere Flüge
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Viele brauchen keine verrückten Alltagssituationen. Die sind dauergeil.
su**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 2 Minuten, schrieb Herbstwind123: Viele brauchen keine verrückten Alltagssituationen. Die sind dauergeil. Das ist wohl wahr ... aber ich gönne es ihnen.
su**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Ich habe gerade eine Blu-Ray von einer meiner besten Massagen gebrannt - das hat mich auch ein wenig angetörnt - zählt das auch?
Ed**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Dachte, dich macht es geil, deine unschönen Zehen in die Muschi zu stecken??🧐 Die Frage hier war ja nach Alltagssiruationen.
pi**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Die geilste Alltagssituation war heute der Gang ins Wochenende. Da krieg ich schon beim auschecken einen Harten.
su**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 CD's und Blu-Ray's brennen gehören zu meinem Alltag im Studio
Ta**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Wenn ich so gedankenverloren meinen Flogger streichel und meine Partnerin sich ganz zufällig über den Bock legt. Das macht mich schon auch geil *zugeb* 🤷♂️
Empfohlener Beitrag