Jump to content

Verrückteste Situation im Alltag, die dich geil gemacht hat?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zerbrech mir das charmante Köpfchen, komme aber partout nicht darauf, dass mich irgendwas in der Öffentlichkeit spontan "geil" machen würde.
Ich bin dann aber doch auf ein Beispiel gekommen: irgendwann im Laufe der letzten 12 Monate lief ich wie regelmäßig üblich abends durch ein Dorf und an einem Haus vorbei, an dem eine Frau stand, die sich in Ruhe ihres BHs entledigte und eine aus der Entfernung durchaus interessante Oberweite offenbarte.
Nicht, dass ich beim Laufen gestarrt hätte, ich hatte es schließlich eilig. Aber hey, eine schicke Brust, die einem offeriert wird, kann einem schon mal der Blick wert sein. 🤫
Geschrieben

Das alltägliche arbeiten macht mich so richtig geil..... ich finde es sogar so geil dass ich dabei richtig heftig abgehe:joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb mazzzi:

Was ist deine verrückteste Situation im Alltag, die dich geil gemacht hat?:fire:🤤

Gab es nie eine… ich war mal in meinen Anfang 20igern auf einer Erotik Messe. Die sabbernde Menge an Männern, beim Anblick der Models fand ich gelinde gesagt ekelhaft. Da hab ich mich persönlich, dass erste mal geschämt, ein Mann zu sein.

bearbeitet von HiTom
Ach sorry, ging ja um Alltagssituationen … ok, wenn ein bestimmter „Kollege“, sein Fett bekommt.. DAS lässt mich zumindest innerlich lächeln. Aber geil? So richtig? Nein.
rolleken6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ein 6208 ccm großer V8 Sauger in einem Mercndes Bäms macht mich manchmal geil oder auch der Geschmack eines leckeren Steaks.

Ja, herrlich, beides.

Geschrieben
Bisweilen gar keine, ich bin im Alltag eher ruhig und introvertierter Natur, der Rest folgt dann mit der richtigen Person im privaten Gefilde.
rolleken6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Gab es nie eine… ich war mal in meinen Anfang 20igern auf einer Erotik Messe. Die sabbernde Menge an Männern, beim Anblick der Models fand ich gelinde gesagt ekelhaft. Da hab ich mich persönlich, dass erste mal geschämt, ein Mann zu sein.

Ich habe im Fernsehen einen Bericht über die Venus gesehen. Allein das hat gereicht, dass ich jetzt weiß, diese Veranstaltung nicht besuchen zu müssen. Ich bin sehr offen und mag Sex, aber so eher nicht.

Als Pubertierender habe ich einmal an einem See zwei ältere Frauen bespannt, die aus dem Wasser kamen und sich umzogen.

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich ganz pfiffig bin und die mich nicht entdecken.

Das hat natürlich nicht funktioniert und die beiden haben sich einen Spaß daraus gemacht und sich sehr langsam und aufreizend umgezogen.

Gut, es gab keine Mecker, aber ich habe mich trotzdem eher geschämt, als geil zu werden.

War aber trotzdem eine gute Erfahrung, dadurch habe ich gelernt, andere nicht heimlich zu bespannen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb CalvinGross:

Ich glaube er nicht, aber du 😂! Ich hätte dir Hausverbot erteilt ! Mal davon abgesehen, glaub ich dir kein Wort !

Erstens, wer mir hier was glaubt, geht mir am Gluteus vorbei...Zweitens, habe ich schon eine Beschwerde bei der Landesärztekammer Baden-Württemberg eingereicht.

Ich freu mich schon auf sein begriffsstutziges Antlitz, wenn er von der Ärztekammer angeschrieben wird.

Der Wixxer von Quacksalber war über 20 Jahre mein Hausarzt...Nun nicht mehr!

Geschrieben
Situationen im Alltag keine. Da bedarf es schon eines passendes Gegenübers-- da reicht dann tatsächlich schon ein versonnener Blick auf ihn oder sein Duft.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Erstens, wer mir hier was glaubt, geht mir am Gluteus vorbei...Zweitens, habe ich schon eine Beschwerde bei der Landesärztekammer Baden-Württemberg eingereicht.

Ich freu mich schon auf sein begriffsstutziges Antlitz, wenn er von der Ärztekammer angeschrieben wird.

Der Wixxer von Quacksalber war über 20 Jahre mein Hausarzt...Nun nicht mehr!

Na dann hattest du ja einen Grund um auszurasten ! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 🙏😉!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb CalvinGross:

Na dann hattest du ja einen Grund um auszurasten ! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 🙏😉!

Du meinst, weil sein Arzt ihn medikamentös nicht richtig eingestellt hat? 😉 May be. Aber vielleicht nimmt er sein Zeug auch nicht richtig ein und geht hier deswegen so steil.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Ich habe letztes Wochenende im Fahrstuhl meinen Nachbarn von über mir getroffen. Er hatte einen Kumpel dabei, der zumindest optisch voll in meinem Beuteschema liegt. Zudem war er sommerlich bekleidet und ich hatte freie Sicht auf jede Menge Tinte. Ich muss so aus den Augen geraucht haben, dass mein Nachbar sich ein sehr, sehr dreckiges Grinsen nicht verkneifen konnte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Mein Feierabend ,am Freitag

Feierabend macht dich geil? Gestatten, mein Name ist Fred Feierabend...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Feierabend macht dich geil? Gestatten, mein Name ist Fred Feierabend...

Ironisch gemeint ,oder denkst du ich binde hier jedem private Dinge auf die Nase nee nee ,blond aber nicht blöd😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Ironisch gemeint ,oder denkst du ich binde hier jedem private Dinge auf die Nase nee nee ,blond aber nicht blöd😝

Das habe ich schon verstanden. Blond konnte ich übrigens auch bei mehrmaligem Gucken nicht erkennen. 😉

Geschrieben
Zahnarztbesuch hat mich total erwischt und geil gemacht
Geschrieben
Eine Angestellte beim K und K Markt an der Kasse, ein süßes Lächeln und ein tiefer Einblick in ihren Pulloverausschnitt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

. Ich muss so aus den Augen geraucht haben 

:clapping: Lustiger wird es heute wohl nicht mehr. :smiley:

Geschrieben
mein "Kollege", der einer Lady in die Eier(!) treten wollte...
ich ihn fragte, ob er in Bio nicht aufgepasst hat...
*SIE* aber meinte... das könnte er bei *IHR* tatsächlich...🥳😀😇
Geschrieben
In meinem Beruf seh ich Leute und denke: meine arme Rente. Das ist Alltag und völlig unerotisch.
girlfriend66
Geschrieben

Wenn mein Partner nackt putzen oder kochen ( nur Schürze an 🤪) würde. Das hat schon was.

• Neu erstellen...