Jump to content

Eigene Sextapes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
I like it und es wird je nach Lust und Laune aufgenommen.
Geschrieben
Der Partner durfte das für einsame Nächte aufnehmen. Ansonsten für mich No-Go weil ich niemandem traue.
Geschrieben
Achtsamkeit, den Moment aufsaugen und in Erinnerung halten macht es erst speziell. Wenn man immer wieder die eigenen Akte ansieht, gewöhnt man sich unter Umständen daran und es verliert an Besonderheit. Könnte was dran sein.. Dafür spräche, man könnte sich in 40 Jahren an die gute alte Zeit erinnern, als mensh noch jung und knackig gewesen ist. So oder so würde ich so eine delikate Aufnahme auf digitalem Datenträger aufbewahren, nicht auf einem Device mit Internetzugang, sollte nicht irgendwann mal auf einer Schmuddelseite zum Wiedersehen kommen🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Auroa-BBW:

Der Partner durfte das für einsame Nächte aufnehmen. Ansonsten für mich No-Go weil ich niemandem traue.

Gesunde Einstellung, die auch ich teile. 😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wird langsam langweilig wenn man es zu oft gemacht hat. Aber wirklich tolle Fotoaufnhmen im erotischen Bereich mache ich trotzdem immer noch gerne!
Geschrieben
Ich finde es mega aber dann ohne Face Aufnahme
Geschrieben

Ich liebe es mir die Tapes nachher anzuschauen und darauf zu wichsen  

DerLustvolle22
Geschrieben
Absolutes Nogo niemals unter keinen Umständen. Ja unnötig ist eine Sache gibt nich dutzende Gründe mehr für mich das nicht zu tun.
Geschrieben
Unnötig, abturnend, und da manche Menschen ihr wahres Gesicht erst nach einer Trennung zeigen, auch gefährlich.
Geschrieben
Kann ganz geil sein, wenn man es gemeinsam anschaut um wieder Lust zu haben
Geschrieben
#
Sehr schöne, wertvolle und unersetzliche Erinnerungen.😋
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Lilly_only:
Unnötig, abturnend, und da manche Menschen ihr wahres Gesicht erst nach einer Trennung zeigen, auch gefährlich.

Genauso ist es.

Geschrieben
Würde ich vieleicht machen. Aber ob sich die 3 min lohnen.
Geschrieben
Ich hatte in der Vergangenheit eigentlich nie Probleme damit gehab ob ich mit ne verheirateten Frau geschlafen habe die es Filmen wollte damit ihr man auch was davon hat oder bei treffen mit Paare wenn es wirklich für den privaten Gebrauch ist habe ich damit kein Problem. Kann sein das ich mir da gross keine Gedanken machen weil ich eh kein scharm Gefühl habe ich bin ein sehr offener Mensch ich glaube wären solche Videos verbreitet worden von mir hätte ich damit auch kein Problem beziehungsweise wäre es mir egal :)
Geschrieben
Haben wir auch schon mal gemacht.
War ganz Lustig anzusehen
Geschrieben
Déjà-vu...? Mir ist so, als kam dies die Woche schon ein Mal. Vielleicht auch zwei oder drei...
Kann man machen, muss man aber nicht. Frage des Vertrauens und der Interessen. Bei aufbauender Beziehung oder Sexpartnerschaft kann es nachträglich (kurioser Gedanke) regelrecht informativ sein zu wissen, was wie geschah und es gemeinsam zu besprechen. Bei Sorgen eben prinzipiell ohne Gesicht.
Ich kann aber auch prima ohne leben 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Aus dem Alten bin ich raus! 😊
Habe mittlerweile fast alle Clips gelöscht!
×
×
  • Neu erstellen...