Jump to content

Eigene Sextapes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwann im Leben träumt jede(r) einmal von einer Karriere auf der Leinwand. Heutzutage mit dem Smarty ein Klacks und allzeit möglich
Davor musste erst einmal das geeignete Gerät dazu vorhanden sein. Da wurden die Moglichkeiten auch genutzt. 🍀
Es gibt so einige Clipse, die auch nach Jahrzehnten ihre Faszination nicht verloren haben 😄
Geschrieben
Ja is scho geil. Kann man sich hinterher schön einen drauf wedeln 🙂
Geschrieben
Sex Tapes würde ich nie machen. Weil wenn die Beziehung kaputt ist,dann weiß man nie was damit passiert.
Geschrieben
Es sollte jemand filmen der nicht mitmacht,sonst hat man nur verwackelte Videos die unprofessionell hinterher keiner ansehen will.
Geschrieben

Ich habe sicher an die 30 Videos

Es ist nicht unüblich das jemand filmt wenn wir uns innerhalb vom Freundeskreis Plus treffen

Aber was innerhalb vom Freundeskreis plus passiert beibt auch im Freundeskreis plus

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb gottingen291482:
hat wer interesse für geld ein kinky *** schlagen paar mit betrügen und schwangerschaft mit exfrau k. die wegen ihren titten gefickt

Hä?!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb gentlemanDoM20:
Es sollte jemand filmen der nicht mitmacht,sonst hat man nur verwackelte Videos die unprofessionell hinterher keiner ansehen will.

Sollte ja auch privat bleiben,mich hat das Gewackel nicht gestört😅

Geschrieben
Ja, finde aber es macht mehr Sinn wenn es professionell gefilmt wird,ob es privat bleibt oder nicht....also das ist sicherlich ansichtssache.
Geschrieben
Wird es von mir hoffentlich nie geben.
Geschrieben
Ich fand es geil, dabei zu filmen ... und danach habe ich ihr gezeigt wie mein Schwanz immerwieder in sie eindringt und wie sie stöhnt ... wusste sie garnicht ;-)
bisex_berlin
Geschrieben
Ja, macht doch Spaß!
rolleken6
Geschrieben

Hat sich bisher nicht ergeben, aber grundsätzlich habe ich kein Problem damit.

Ich möchte aber nicht gleichzeitig Sex haben und die Kamera halten. Also entweder ein Stativ, aber bessere Aufnahmen bekommt man, wenn eine weitere Person das übernimmt.

Geschrieben
Kam vor,aber war nun nichts besonderes.Braucht man also nicht unbedingt
Geschrieben
PS.. NÖ ... ALLEN DIE ES MACHEN ODER VORHABEN VIEL SPASS :-)
Geschrieben
Einige male schon gemacht, schöne Erinnerungen 👌😁 !
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tina45:
Sex Tapes würde ich nie machen. Weil wenn die Beziehung kaputt ist,dann weiß man nie was damit passiert.

Ich will dich

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb koln816498:

Ich will dich

Sind wir hier auf nem Basar oder sowas? Benimm dich doch mal...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb passiomart:

Sind wir hier auf nem Basar oder sowas? Benimm dich doch mal...

Kümmere dich um dich selbst

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb koln816498:

Kümmere dich um dich selbst

Ne kleiner Mann, grad kümmere ich mich um dich und dass du hier wie im Puff oder auf nem Basar die Frauen ansprichst bzw. belästigst. Lerne mal Benimmregeln!

Geschrieben

Tapes? Nein, ich finde  den Bandsalat dann so unsexy ;)

Geschrieben
Es gibt ein (oder zwei? 🤔). Wurden witzigerweise mit ner Drohne gedreht. Ich habs mir einmal angeguckt und gelöscht. Mein Mann hütet das/die allerdings wie seine Augäpfel 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...