Jump to content

Eigene Sextapes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich halte gar nichts davon und würde auch nie ein Video von mir machen wollen.
Geschrieben
Wir filmen uns beim Sex weil es uns in dem Moment anmacht, danach schauen wir uns das aber vielleicht einmal an und dann nie wieder😀
Geschrieben

Kommt zu uns 

Gerade eben, schrieb Haradark:

Wir filmen uns beim Sex weil es uns in dem Moment anmacht, danach schauen wir uns das aber vielleicht einmal an und dann nie wieder😀

Kommt zu uns 

Gerade eben, schrieb Haradark:

Wir filmen uns beim Sex weil es uns in dem Moment anmacht, danach schauen wir uns das aber vielleicht einmal an und dann nie wieder😀

Hey 

Geschrieben
Ich und meine Freundin machen das auch öfter. Finden wir spannend😊
Geschrieben

Wir filmen schon mal beim MMF/FFM, einfach um diese Erlebnisse für uns festzuhalten. Die Erinnerungen an das Erlebte verwischen doch recht schnell.

Geschrieben
Schön wenn Mann stirbt und Kindern und Verwandtschaft finden die 😂😂😂😂
Geschrieben
Schön wenn Mann stirbt und Kindern und Verwandtschaft finden die 😂😂😂😂
Geschrieben
Am 7.6.2024 at 18:03, schrieb BigTiddyWife:

Sextapes

Meinst du wirklich Bänder? Schön dass es das noch gibt.

Ich filme aber inzwischen digital, so wie die Meisten vermutlich.

Geschrieben
Am 7.6.2024 at 18:03, schrieb BigTiddyWife:

Wie steht ihr zum Thema Sextapes?

Kein besonderer "Stand".

 

Zitieren

Nehmt ihr euch beim Sex auf,

Nein.

 

Zitieren

macht euch der Gedanke gefilmt zu werden Spaß

Der Gedanke Spaß macht mir keinen Spaß, aber ich weiß nicht, ob die Aktion als solche Spaß machen würde. Ich hab kein besonderes Interesse daran entwickelt, also keine Ahnung, wie es wäre, wenn ...

 

Zitieren

oder findet ihr es schlichtweg unnötig?

Für mich persönlich ja. Muss nicht sein, weil ich für den Sex eben nur die Person benötige, mit der ich ihn habe. Ich brauche keine Hilfsmittel, egal ob Sextoys, bestimmte Möbel, Kleidungsstücke, Orte, Aufzeichnungsmöglichkeiten oder sonstwas.

Was andere Menschen angeht, sollen sie machen, was ihnen gefällt.
Wenn sie es gut finen, ist es nicht unnötig, sondern sinnvoll.
Wir sind in den Details unserer Vorlieben ja glücklicherweise alle verschieden. Anders wär auch langweilig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2024 at 18:03, schrieb BigTiddyWife:

Wie steht ihr zum Thema Sextapes? Nehmt ihr euch beim Sex auf, macht euch der Gedanke gefilmt zu werden Spaß oder findet ihr es schlichtweg unnötig?

Ja klar, ich weiß das es nicht jedermanns Sache ist aber ich finde es sehr erregend und obendrein hat man dann auch eine kleine Erinnerung daran aber auch Fotos dabei / davon machen ist das heiß. 🔥 

 

Bedonders reizvoll mit Paaren, gerne auch W / TS oder M / TS wenn sich alle so richtig schön fallen lassen und sich hemmungslos und tabu arm sich von der Lust treiben lassen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 07:57, schrieb Haradark:

Wir filmen uns beim Sex weil es uns in dem Moment anmacht, danach schauen wir uns das aber vielleicht einmal an und dann nie wieder😀

Geil 🔥🔥 grüße aus Holland , Dutchviking

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 09:53, schrieb NiceNRW:

Wir filmen schon mal beim MMF/FFM, einfach um diese Erlebnisse für uns festzuhalten. Die Erinnerungen an das Erlebte verwischen doch recht schnell.

Wir Filmen uns dabei auch öfters. Und wir schauen uns die Videos entweder zusammen beim Sex ab oder einzeln zur Selbstbefriedigung

×
×
  • Neu erstellen...