Jump to content

Sperma selbst Schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frage der Dominanz der Partnerin😜
Geschrieben
Rauslecken ist super. Ein wenig besser ist noch, ihr in den Mund zu spritzen und dann den Spermakuss bekommen.
Geschrieben
Ich bin großer Snowballing Fan, es gibt nichts intimeres.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

was ist das für eine frage.....😂😂😂😂😂😂 herrrrrrrlich 

naja jeden das seine 👌

Geschrieben
Ich nehme gerne alles wieder zurück...
Geschrieben
Wer weiß wen sie kurz vor dir ran gelassen hat, das würde dann bedeuten du schlürfst auch noch fremd sperma. 🥴
Geschrieben (bearbeitet)

🤷

Ist halt Geschmackssache.

Soll es geben.
Die einen mögen sog. Spermaspiele(reien) oder Bruchteile davon.
(z.B. Spermakuss, Schneeball/Snowballing, Aufnahme des eigenen Spermas aus Po oder Vagina).
Die anderen nicht.🤷

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Meines schmeckt eh am besten!! 😜
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ottacon:

Moin zusammen!!!
Findet ihr es unangenehm oder ehr schön euer Sperma aus ihr zu lecken? Oder teilt ihr es vielleicht auch? Wie steht ihr zu euren Sperma? Für mich auf jeden Fall ein muss.

Ich stehe positiv zu meinem Sperma. Meist ist es lecker.

Geschrieben
köstlich, das eigene, abgespritze sperma aus ihr rauszusaugen, gerne auch warmes fremdsperma
Geschrieben
Ich habe kein Problem, meine Sahne wieder aus ihr zu lecken
Geschrieben
Nein, mache ich gerne und würde es gerne öfters machen
Geschrieben
Unnötig für alles....nicht mein Fall für nichts.
Geschrieben
Kein Problem mit dem eigenen Sperma, aber noch schöner ist es, wenn sie mit verschmitztem Lächeln nach Hause kommt, sich im Rock mit gespreizten Beinen auf die Couch legt und meinen Kopf zwischen ihre Schenkel zieht mit den Worten "mach sauber!"
Geschrieben
wie gerne hab ich meiner ex fremde spermafluten aus ihrer duchgefickten spalte geschlürft
Geschrieben
Leider habe ich bisher keine Frau gefunden, die darauf steht. Meinen eigenen Saft aus ihr lecken und dann einen heißen Spermakuss 😍
  • Neu erstellen...