Jump to content

Sperma selbst Schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenns sie es mag... Klar, sie ist ja auch für mich zu einigem bereit
Geschrieben
Oh ja ... find ick voll toll ... 🤪🤪
Geschrieben
OmG... Langsam wird es echt skurril und was manche so von sich geben... Da sollte man fast schon eine Therapie empfehlen...
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Eichel210:

wie gerne hab ich meiner ex fremde spermafluten aus ihrer duchgefickten spalte geschlürft

Echt peinlich, wenn man auf eine normale Frage sich aufgeilend in einem dirty Talk Dialog befindet und so es nötig hat, so billig zu antworten!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Das hat mich noch nie gestört, die Mischung kann echt lecker sein. Selbst dieser Spermakuss war noch nie ein Problem.
Assassins84
Geschrieben
Ich steh auf Spermaspiele, das sollte schon alles sagen 😅😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Echt peinlich, wenn man auf eine normale Frage sich aufgeilend in einem dirty Talk Dialog befindet und so es nötig hat, so billig zu antworten!

Meine Beobachtung:

Erwartest du hier im Forum  was anderes?

Die Nennung eines Schlüsselwortes und ein kleiner Teil fllippt  total aus.

Schroffe Dateanfragen als Threadantwort (obwohl überhaupt nicht gewünscht), überdreht sexualisierte  Formulierungen usw.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich steh da nicht drauf,
Nö lass mal🤢
nix für mich.
Aber jeder, wie er mag 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich frage mich eher, wieso reagiert man auf solche Kommentare eigentlich.....es reicht doch, dass sie völlig abstoßend sind.

Geschrieben
Schon gemacht und für geil befunden
Geschrieben
Habe kein Problem ihren Kitzler und Spalte danach zu lecken wenn ich es ihr reingesprizt habe :-) !
Geschrieben
ich lecke auch gerne nachdem ich reingespritzt habe oder sie setzt sich danach auf mein Gesicht
caterundmaus
Geschrieben
Die meisten Männer stehen ja auch darauf wenn Sie bis zum Schluss blässt und dann das Sperma schluckt, aber dann selbst den eigenen Saft schmecken oder schlucken.? Ist doch Geil das eigene Sperma aus der besammten Fotze zu lecken, oder von ihrem Körper, Gesicht wenn wenn ich sie vollgespritzt habe.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab uch noch nie gemacht wüsste nicht warum ich das tun sollte oder was der Sinn dahinter ust zumal ich kein Sperma am oder im Mund möchte weder mein eigenes und ganz bestimmte nicht fremdes...

Nein unangenehm nicht nur völlig uninteressant und unerotisch.
Wie teilen jeden ein Klecks oder wie?
Zu mein Soerma stehen? Es ist halt da und landet beim Sex in der Lümmeltüte.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Wer weiß wen sie kurz vor dir ran gelassen hat, das würde dann bedeuten du schlürfst auch noch fremd sperma. 🥴

Selten blöd so was und Wieviele pussies du wohl vorher besamt hast, wenn du auf ohne stehst, schon mal überlegt? D.h doch im Umkehrschluss es ist nichts festes und nichts exklusives vereinbart, sonst würde der Gegenpart doch Gummis verwenden und da gäbs keine Überbleibsel von etwaigen Vorgängern... Ansonsten ist die Dummheit eh grenzenlos beidseitig

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Hab uch noch nie gemacht wüsste nicht warum ich das tun sollte oder was der Sinn dahinter ust zumal ich kein Sperma am oder im Mund möchte weder mein eigenes und ganz bestimmte nicht fremdes...

Nein unangenehm nicht nur völlig uninteressant und unerotisch.
Wie teilen jeden ein Klecks oder wie?
Zu mein Soerma stehen? Es ist halt da und landet beim Sex in der Lümmeltüte.

Scheuklappen ! Missionar und bloss nix neues ausprobieren ,verblendet

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich frage mich eher, wieso reagiert man auf solche Kommentare eigentlich.....es reicht doch, dass sie völlig abstoßend sind.

Warum reagierst DU dann?

Geschrieben
Wow echt krass das die meisten immer noch so verklemmt in Sachen Sex sind ! Im Saarland übel viele verklemmte Menschen!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Zum Kotzen..weil's nicht jeder wissen will..sogar hier nicht 🤮🤮🤮
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Und dann.. Scheuklappen Missionar und nix neues..und??nun..hab so vielleicht mehr Sex als manche je haben werde..finde es geil und mir Nachts Spass
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Saarfari82:

Warum reagierst DU dann?

Weil oft bei vielen Menschen eben das Motto gilt: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das nicht dasselbe"! :man:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde es sowas von abtörnend ,geht gar nicht ,aber jeder wie er möchte
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
@Lilly49
🤔 Du Produziert Sperma 😱
  • Neu erstellen...