Jump to content

Sperma selbst Schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, geht gar nicht
Geschrieben (bearbeitet)

#
Das gehört zu den Praktiken, die in der richtigen Stimmung mit dem richtigen Menschen sehr schön sein können, sich aber bäh anhören, wenn man am Stammtisch drüber spricht.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Echt peinlich, wenn man auf eine normale Frage sich aufgeilend in einem dirty Talk Dialog befindet und so es nötig hat, so billig zu antworten!

du mußt es ja wissen, schlaumeier

Geschrieben
Ich kann verstehen, dass manche Frauen es mögen und manche nicht. Manche lehnen Kontakt damit in jeder Form ab und genauso wie solche lernte ich auch jene kennen, die es buchstäblich brauchten.
Aber wieso genau sollte ich persönlich das wollen? Ich mag auch weibliche Brüste, werde mir aber deswegen selbst keine wachsen lassen. Die Unterschiede der Bedürfnisse und Interessen sehe ich da zumindest im intimen Austausch nicht als Problem oder Hindernis, dass man überwinden müsste. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wirklich. Aber wenn ich mir ab und an mal ein Keule und es ab und an so hoch schiesst das ein paar Tropfen auf den Lippen oder Mund landen dann schnaddel ich es weg. Solange es warm ist. Kalt mag ich es gar net und auch keine große Menge

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein Mann liebt es, wenn er oder andere mich besamen und er es dann wieder raussaugen kann. Jedem das Seine. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wer die Unterschiede zwischen Muschi- und Austernschlürfen kennt, wird letzteres bevorzugen, aber das ist nur meine persönliche Meinung 😋

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finds schade, dass sich so viele Männer vor ihrem eigenen Sperma ekeln.

Mich kickt es extrem, wenn damit noch ordentlich rumgesaut wird. Wenn er es aus mir heraus leckt und mir die Melange unserer Säfte in den Mund tropfen lässt, ich ihn und mich gleichzeitig schmecke. Wenn wir uns dann küssen und mir ein Teil davon vom Kinn auf die Brüste tropft. Wenn wir uns eng umarmen und sich alles auf unser beider Körper verteilt. Wenn es getrocknet ist und ich es noch den ganzen Tag riechen kann. ❤️

Ich finds total sinnlich und eben gar nicht eklig. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. 

Du Tier du!!! 🫣🤣🤣

Geschrieben
Echt erschreckend, was sich manche hier raus nehmen. Nur, weil man selber gewisse Sexpraktiken nicht mag oder eine andere Meinung hat, hat man nicht das Recht, andere zu beleidigen, die es mögen! Dann zu unterstellen, dass diese eine Therapie bräuchten... Genau umgekehrt ist das der Fall. Aber dann erzählen, das man ja so offen und tolerant ist. 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem. Wenn es Frau auch will, dann sehr gerne.
Uni_Kat69
Geschrieben
Hab damit kein problem schmeckt lecker
Geschrieben
Nee warum auch.. Für mich auf jedenfall kein muss..
Geschrieben
Ich denke mir ja immer: Jeder, wie er eben mag. Bei mir wäre es eher ein deutliches „Örgs“, kann ich nüscht gegen machen… isso 💁‍♂️
Geschrieben
Schon interessant. So Viele sind doch auf Schutz bedacht und ohne Kondom würden sie angeblich keinen Sex haben (außer mit der eigenen Partnerin) aber dann das Sperma aus fremden Muschi raus lecken. Wo kommt das denn her, wenn man angeblich nur mit Kondom Sex hat?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Sperma die Tür auf! 

Wenn wir im Sommer genitalien fahren, sperma die Oma in den Kofferraum, damit es sie beim Bremsen nicht vorhaut?

vor 9 Stunden, schrieb Eichel210:

wie gerne hab ich meiner ex fremde spermafluten aus ihrer duchgefickten spalte geschlürft

Ist sie jetzt trotzdem oder deswegen deine Ex?

Pegasus1974
Geschrieben
Da gibt es nur ein ja oder nein, ob man es mag. Ähnlich wie schwanger sein. Da gibt es nichts dazwischen. Die Frage geht überwiegend an Männer.
Ich muss sagen, eindeutig Ja und gerne auch als Spermakuss
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saarfari82:

Wow echt krass das die meisten immer noch so verklemmt in Sachen Sex sind ! Im Saarland übel viele verklemmte Menschen!

Tja, da ist 1955 wohl so einiges schiefgelaufen bei euch :joy::clapping:

vor 9 Stunden, schrieb Stadtmensch:

Wenns sie es mag... Klar, sie ist ja auch für mich zu einigem bereit

Was haben denn meine Reparaturen in ihrer Wohnung und an ihrem Auto mit meinem Sperma zu tun? Deiner Argumentation folgend sollte ich sie rufen, wenn meine Toilette vertsopft ist, weil ich ihre ja auch mal freigemacht habe...

Ich finde es schön, dass du mit

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finds schade

ohne Verachtung und Hass deine Gefühle äußerst. Das verstehe ich unter Toleranz: eine eigene Vorstellung haben, die zu äußern, aber zugleich mit der Wortwahl klarzustellen, dass du die andere Ansicht akzeptierst. Auch wenn du es schade findest.

Ich schraube gerne, mir macht es nichts aus, wenn meine Fingerspitzen bis über die Ellenbogen ölig, schmierig und dreckig sind. Ein bisschen Schrubben und alles ist sauber, manchmal leuchtet die Haut dann sogar hellrot, wie neu :joy: Ich habe auch immer ganz kurze Fingernägel, auch zwischen Fistingsessions. Das ergibt sich einfach so (A)  Die meisten Menschen mögen das nicht, wenden sich ab mit Schaudern.

Das scheint ein abwegiges Beispiel zu sein, weil ich menschliche Interaktion mit technischen Dingen vergleiche. Aber wenn mensch sich mal das Wesentliche anschaut, nämlich den Kontakt mit einer bestimmten Substanz, dann ist der Vergleich gar nicht mehr so unpassend, oder? Und eins weiter - ich schraube für mich und für die, die ich sehr mag. Ich schraube schon lange nicht mehr (oder nur in Ausnahmesituationen) für Geld. Vielleicht sind die öligen Hände doch vergleichbar?

Danke fürs Lesen.

vor einer Stunde, schrieb Schildmaid1:

Jedem

Das ist, glaube ich, ein schwieriger Spruch. Er stimmt, ja, rein sachlich bestrachtet, aber er ist doch sehr belastet. Ich nehme an, dass dir das in dem Moment einfach nicht bewusst war, also EasyPeasy, wie hier eins immer schreibt (A)

• Neu erstellen...