Jump to content

Sperma selbst Schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals. Erwarte ich auch von niemanden. Ist natürlich geil, wenn es geschluckt wird. Aber ich bin da selbstlos, schlecke und schlucke es, wer mag.
bisex_berlin
Geschrieben
na warum denn nicht ? ! Es ist mein eigenes Sperma.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herbstwind123:
Schon interessant. So Viele sind doch auf Schutz bedacht und ohne Kondom würden sie angeblich keinen Sex haben (außer mit der eigenen Partnerin) aber dann das Sperma aus fremden Muschi raus lecken. Wo kommt das denn her, wenn man angeblich nur mit Kondom Sex hat?

Bestimmt vom eigenen Partner 😁

Geschrieben
😉Ein Spermakuss kann mega geil sein. Ich kann mich selber riechen und schmecken und er darf das auch.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich habe es probiert, mit etwas Siracha Soße geht es sogar.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Saarfari82:

Warum reagierst DU dann?

Ich habe mir eine Frage gestellt und eben nicht darauf reagiert.

Geschrieben
Immer wenn es in die 2. Runde ging habe ich sie natürlich noch einmal geleckt. Ich habe kein Problem dami, wenn dann noch Sperma aus ihrer Vulva läuft.
Geschrieben
Der Kuss nachm Blasen genügt völlig.Weder wirds aber aus Ihr rausgeleckt,noch wird es wem anderen gegönnt,sonst wird gezeigt wo der Maurer die Tür gelassen hat
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Der Kuss nachm Blasen genügt völlig.Weder wirds aber aus Ihr rausgeleckt,noch wird es wem anderen gegönnt,sonst wird gezeigt wo der Maurer die Tür gelassen hat
PS.: SO SCHAUTS AUS MIT DER TÜR :-D
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ottacon:

Moin zusammen!!!
Findet ihr es unangenehm oder ehr schön euer Sperma aus ihr zu lecken? Oder teilt ihr es vielleicht auch? Wie steht ihr zu euren Sperma? Für mich auf jeden Fall ein muss.

Klar. Mit einem großen Küchenmesser und einem Schneidbrettchen. Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich die Spermien halbieren, dritteln oder vierteln soll.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saarfari82:

Scheuklappen ! Missionar und bloss nix neues ausprobieren ,verblendet

Weil man sein Sperma nicht im Mund oder schlucken will? Was du so alles rausgelesen hast....soll Menschen geben die stehn halt nicht auf alle sachen und haben trotzdem mehr als Missionar aber das wäre zu weit gedacht. Aner ich lass dir dein glauben auch wen er völlig sinnfrei ist

Geschrieben
Für wen das als Hetero-Mann ein Muss ist, da wird es glaube ich schwierig, eine Partnerin zu finden, die das nicht weird findet.
Habe auch das Gefühl, der größte Teil des Zuspruchs kommt von bi- oder homosexuellen hier. Habe nicht den Eindruck, dass Heteros großartig Bock auf Spermaschlucken haben, außer vielleicht die, die sich als Leckslaven und all so ein Zeugs sehen.
Ich selbst kann wirklich nichts damit anfangen.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Herbstwind123:
Schon interessant. So Viele sind doch auf Schutz bedacht und ohne Kondom würden sie angeblich keinen Sex haben (außer mit der eigenen Partnerin) aber dann das Sperma aus fremden Muschi raus lecken. Wo kommt das denn her, wenn man angeblich nur mit Kondom Sex hat?

Das ist wie mit der unbefleckten Empfängnis … Wunder gibt es eben immer wieder 😎

Guter-Mann
Geschrieben

Viel viel geiler und besser ist es, einen Schwanz zu blasen und dessen Sperma direkt schlucken zu können. Ideal ist, wenn er ein Vielspritzer ist. 

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Viel viel geiler und besser ist es, einen Schwanz zu blasen und dessen Sperma direkt schlucken zu können. Ideal ist, wenn er ein Vielspritzer ist. 

Tja Hunde haben es da besser. Weil sie ran kommen.
Wenn wir Männer uns einen selber blasen könnten, wäre die Welt in Ordnung, weniger Scheidungen und einige Frauen würden ganz schön blöd dastehen. Oder nicht???

Guter-Mann
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bestimmt wird man schwul, wenn man zuviel vom eigenen Sperma geschluckt hat. 

Zudem kann das ansteckend sein.😅😂🤣

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Bestimmt wird man schwul, wenn man zuviel vom eigenen Sperma geschluckt hat. 

Auf jeden Fall. Dann rührt man keine Frau mehr an.
Und wenn Frauen es schlucken, können sie sogar schwanger werden. Ich weiß es nicht genau, bin kein Frauenarzt

Geschrieben

Hab gerade eine Ernährungsumstellung, passt nicht in meinen Essens Plan.

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HiTom:

Hab gerade eine Ernährungsumstellung, passt nicht in meinen Essens Plan.

Eiweiß ist doch gesund und wirkt wie eine frischzellenkur

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Eiweiß ist doch gesund und wirkt wie eine frischzellenkur

Ja das wird oft fälschlicherweise angenommen. Nur leider ist da fast kein Eiweiß drin.

95 % des Spermas besteht aus Wasser. 70 % des Spermas sind ein Sekret der Samenbläschen, darin steckt Fruktose als Energiequelle für die Spermien. Noch ein paar Mineralien, Hormone, Enzyme. Nix was meinen Essensplan bereichern würde😄

Pegasus1974
Geschrieben
Danke für die Aufklärung!
Ist schon etwas spät und morgen wird es keiner mehr lesen.
Mir ist noch was eingefallen. Gerade beim eigenen Sperma oder Spermakuss . Das muss schon innerhalb von zwei Minuten nach dem kommen passieren. Nach 5 Minuten findet mann schon eklig
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Ja das wird oft fälschlicherweise angenommen. Nur leider ist da fast kein Eiweiß drin.

Vielleicht hättest Du die Bestandteile von Eiweiß auch googeln sollen. 😅😂🤣

lausitz112
Geschrieben
Am 7.6.2024 at 19:05, schrieb ottacon:

Moin zusammen!!!
Findet ihr es unangenehm oder ehr schön euer Sperma aus ihr zu lecken? Oder teilt ihr es vielleicht auch? Wie steht ihr zu euren Sperma? Für mich auf jeden Fall ein muss.

wenn sie es mit "netten" worten als forderung rüber bringt immer gerne grins  

Geschrieben

Ich mag Sperma schmecken, fühlen und riechen. Beim wichsen spiele ich auch gerne mit meinem eigenen Sperma.
Und Spermaküsse sind auch geil, schöne intime Sauerei und vor allem mag ich es, wie bewusst man es macht, wenn die Geilheit nachlässt, weil man ja gekommen ist.

• Neu erstellen...