Jump to content

Sperma selbst Schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Wenn wir im Sommer genitalien fahren, sperma die Oma in den Kofferraum, damit es sie beim Bremsen nicht vorhaut?

Ist sie jetzt trotzdem oder deswegen deine Ex?

trotzdem

Geschrieben
Am 7.6.2024 at 19:05, schrieb ottacon:

Findet ihr es unangenehm oder ehr schön euer Sperma aus ihr zu lecken?

Weder noch. Ich mag es, sie dort zu küssen und zu schmecken. Sollte ich vorher in ihr gekommen sein, dann ist das eben mal so, aber nicht der besonderen Rede wert.

Wie steht ihr zu euren Sperma? Für mich auf jeden Fall ein muss.

Hat zwar keiner nach gefragt, aber wenn du das unbedingt loswerden wolltest, dann sei es so.

Interessant finde ich, dass es für dich ein Muss ist. Es ist also für dich inakzeptabel, Sex zuhaben, ohne dass du dein Sperma hinterher aus der Dame heraus leckst. Das wirft natürlich Fragen auf. Ist das Spermalecken wichtiger als der gemeinsame Akt und das gemeinsame Erleben? Was ist, wenn die Frau mal keine Lust hat, sich nach dem Vaginalsex noch mal ausschlabbern zu lassen? Ist das gesamte Setting für dich dann ein Fehlschlag? Gibt's Zoff, weil dein "Muss" nicht bedient wurde?

Spannend, das alles.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Vielleicht hättest Du die Bestandteile von Eiweiß auch googeln sollen. 😅😂🤣

Nochmal… da ist soooo wenig drin, da lohnt sich nicht mal das nachdenken

Geschrieben
Hab mal probiert auf Befehl ihr von der Brust zu lecken. Ich musste absagen. Im trieb wäre das wahrscheinlich möglich gewesen. Aber der Trieb war erstmal vorbei 😁
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb fredinlove:
Hab mal probiert auf Befehl ihr von der Brust zu lecken. Ich musste absagen. Im trieb wäre das wahrscheinlich möglich gewesen. Aber der Trieb war erstmal vorbei 😁

Das wird wohl bei den meisten Männern so sein. Nach dem abspritzen geht die Latte schnell zurück und wenn man nicht unmittelbar danach sein Sperma „kostet“ findet es nach ca 4…5 Minuten schon etwas eklig, weil die Lust vorbei ist.

bitiger38
Geschrieben
Es ist total geil sein eigenes Sperma zu schlucken.
Geschrieben

Ich schlucke meins ! Lecke es aber lieber aus ihre löscher! 

Geschrieben

Ich liebe mein eigenes Sperma seid ich 13 bin. Und schlucke beinahe täglich immer noch meinen Saft auf unterschiedliche Arten natürlich. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Heeltina:

Ich liebe mein eigenes Sperma seid ich 13 bin. Und schlucke beinahe täglich immer noch meinen Saft auf unterschiedliche Arten natürlich. 

Was wären das bspw. für Arten?

Geschrieben
Am 7.6.2024 at 19:05, schrieb ottacon:

unangenehm oder ehr schön euer Sperma aus ihr zu lecken?

Ich mag meines, aber nicht "aus ihr". Denn dann hängt der Geschmack von anderen Faktoren ab die ich jetzt nicht kennen kann.

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb dudehere:

Ich mag meines, aber nicht "aus ihr". Denn dann hängt der Geschmack von anderen Faktoren ab die ich jetzt nicht kennen kann.

Was soll da anders sein???

Geschrieben
Am 8.6.2024 at 07:24, schrieb Schildmaid1:

Mein Mann liebt es, wenn er oder andere mich besamen und er es dann wieder raussaugen kann. Jedem das Seine. 😉

Das glaube ich.

Ich liebe es auch, das Sperma des anderen Mannes im Mund zu haben und zu schlucken :)

Ich liebe es Schwänze im Mund zu haben. Zahlreiche Penisse habe ich den Orgasmus rausgesaugt, und viele leckere Spermien kosten dürfen :)

Geschrieben
Wenn ich vor IHR komme , lecke ich sie ( mit meinem Sperma drin ) bis auch sie kommt
Geschrieben
Hatte eine Freundin, sie liebte es wenn ich ihr auf die Muschi spritzte , musste sie dann zum Orgasmus lecker dabei konnte sie heftig spritzen .
Geschrieben
Am 8.6.2024 at 06:24, schrieb Schildmaid1:

Mein Mann liebt es, wenn er oder andere mich besamen und er es dann wieder raussaugen kann. Jedem das Seine. 😉

Es macht mich total geil, wenn Frau es verlangt, egal, von wem die Ficksahne ist, von mir selbst oder von anderen Hengsten. Auch, wenn ich raten muss, von wem die Spermaladung stammt.... Geil!

Geschrieben
Am 8.6.2024 at 00:11, schrieb Wolfflow:

Ich frage mich eher, wieso reagiert man auf solche Kommentare eigentlich.....es reicht doch, dass sie völlig abstoßend sind.

jeder wie er mag

Am 8.6.2024 at 05:27, schrieb Lilly49:

Ich finde es sowas von abtörnend ,geht gar nicht ,aber jeder wie er möchte

Dann magst Du sicher auch nicht Deine Fotze geleckt bekommen

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Oldie47:

Dann magst Du sicher auch nicht Deine Fotze geleckt bekommen

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ,lass mich kurz überlegen .... Rein gar nichts

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ,lass mich kurz überlegen .... Rein gar nichts

denke schon das es damit was zu tun hat, denn Du lässt dich sicher auch reinspritzen und er leckt es aus

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Oldie47:

denke schon das es damit was zu tun hat, denn Du lässt dich sicher auch reinspritzen und er leckt es aus

Hat es ganz sicher nicht ,denk nochmal in Ruhe darüber nach ,habe keine Lust es einem erwachsenen Mann zu erklären

Geschrieben

Eklig und wird niemals nicht passieren

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Oldie47:

jeder wie er mag

Das hat damit nichts zu tun, was man mag, sondern was man nicht mag.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das hat damit nichts zu tun, was man mag, sondern was man nicht mag.

und doch jeder wie er es mag

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 11:23, schrieb Heeltina:

Ist bei dir mit 13 wirklich schon richtige Wichse aus dem Schwanz herausgespritzt? Oder war es doch nur Pisse.

• Neu erstellen...