Jump to content

Sperma selbst Schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist vermutlich ganz viel Kopfsache, so lange ich selbst noch nicht oder gerade erst gekommen bin, finde ich es sehr geil, mein eigenes oder auch anderes Sperma zu schlucken aber um so mehr Zeit danach vergangen ist, um so mehr muss ich mich sozusagen überwinden. Insgesamt finde ich es aber sehr erregend, vor allem auch wenn ich selbst blase und es in meinem Mund dann kommt.

Geschrieben

Spermaspiele mögen wir auch sehr. Sei es, den Saft aus ihr zu schlecken, oder aber der Sperma-Kuss. Das ist schon sehr heiß.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2024 at 07:24, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finds schade, dass sich so viele Männer vor ihrem eigenen Sperma ekeln.

Mich kickt es extrem, wenn damit noch ordentlich rumgesaut wird. Wenn er es aus mir heraus leckt und mir die Melange unserer Säfte in den Mund tropfen lässt, ich ihn und mich gleichzeitig schmecke. Wenn wir uns dann küssen und mir ein Teil davon vom Kinn auf die Brüste tropft. Wenn wir uns eng umarmen und sich alles auf unser beider Körper verteilt. Wenn es getrocknet ist und ich es noch den ganzen Tag riechen kann. ❤️

Ich finds total sinnlich und eben gar nicht eklig. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. 

Da kann ich nur zustimmen!

Ich stehe auch total darauf, meine Partnerin zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin. Und das anschließende küssen und kuscheln, während der Saft sich auf unseren Körpern verteilt....fantastisch!

Aber ich mag auch, wenn ein Schwanz in meinem Mund abspritzt. Das Pulsieren und Zucken und dann der Saft - ich fühle mich dann so geil dreckig und verdorben....

Es ist auch für mich sinnlich und gar nicht ekelig.

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 19:12, schrieb Pegasus1974:

Was soll da anders sein???

Ich sach mal so: Wenn du deinen Lieblingstee in eine halbvolle Tasse mit Kaffee schüttest....

Schmeckt es dann noch genau wie dein Lieblingstee?

Bitte, gerne.

BruceParker
Geschrieben

Eine Freundin hat mir das im Mund gespuckt und fand es zu dem Zeitpunkt ganz angenehm. Seit dem habe ich auch Interesse von einem anderen es zu probieren gerne gegenseitig 

Geschrieben

Ich liebe den Geschmack von meinem Saft! Wenn ich in meiner Freundin gekommen bin lecke ich sie regelmäßig wieder sauber! Egal welches Loch! Und wenn ich alleine wichse dann spritze ich mir in meiner Hand und schlürfe den Saft immer ab! 

• Neu erstellen...