Jump to content

Selbstbefriedigung

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann soll doch dein Froind aus Denken mit dem Bus alleine zurückfahren und du denkst zukünftig besser darüber nach wen du im Auto mit nimmst ☝
Geschrieben
Vielleicht sollte der Freund ein Anti***straing machen 🙄
Ich kenns nicht 😂
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Krass............ :crazy: 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
"Oh, Danny boy, the pipes, the pipes are calling"
Ne kenne ich nicht.
Geschrieben
Na dann fahr rechts ran und schleuder dir einfach einen von der Palme… meinen Segen hast du!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ne da ich mich kontrollieren kann und nicht meine Erregung herr über mich ist sondern ich Herr über sie
Geschrieben
Können wir zunächst erstmal klären, um was für ein Feld es sich eigentlich handelt. Das ist sehr wichtig, damit eine ausreichende Hilfestellung überhaupt möglich ist.
Sollte ein Landwirt vorbei kommen, kannst du den schon mal direkt um Hilfe bitten. Manchmal bringt es ja etwas, wenn jemand beruhigend streichelt oder einfach nur eine Hand auflegt und mit sanfter Stimme spricht. Bevor dein gestresster Freund in Panik gerät und droht außer Kontrolle zu geraten, ist es sicher auch mal nicht schlecht, das Auto mit ihm zusammen zu verlassen, ein wenig mit ihm entlang des Feld zu spazieren und ihm die Schönheit der Natur zu zeigen. Sicher gibt es einen Baum den ihr mal umarmen könnt. Wenn das alles nichts bringt und dein Freund sich nicht beruhigen lässt, dann setz dich wieder ins Auto und fahr mit ihm zu einer Notaufnahme. Da kann sich eine Fachkraft seiner annehmen. Auf jeden Fall Ruhe bewahren. Das überträgt sich in der Regel ganz gut.
Geschrieben
Ist es dein erstes mal SB? Auf YouTube gibt es bestimmt ein Tutorial dazu, nur Mut!
Geschrieben
Ist doch schön wenn man sich bei dem Anblick eines Feldes so Freud. Sei gespannt wenn er das Meer zum ersten Mal sieht
Geschrieben
Firchtbares Schicksal... Direkt amputieren...
Geschrieben
Was sagt der Landwirt dazu? Steht das Auto ohne Verkehrsgefährdung am Feld? Was für ein Feld ist das überhaupt? Mehr Fragen als Antworten.
GT007iche
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ich brauche keine Selbstbefriedigung

Ja wenn das so ist 😎

Geschrieben
Steck ihn doch in eine feuchte Ackerfurche
Geschrieben

Wenn du schon mal am Feld bist, dann ist vielleicht die Feldenkrais-Methode einen Versuch wert. :smiley:

Geschrieben
Kopf zwischen die Knie und in ne Tüte atmen. Guckt hier eigentlich keiner mehr Arztserien 🙄
Geschrieben

Feldstecher...

Vielleicht ist ja die Feldstärke am Feldweg zu hoch...

Geschrieben
Abwarten bis der Anfall vorbei ist
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Feldstecher...

Vielleicht ist ja die Feldstärke am Feldweg zu hoch...

Feldstärke … Das kommt bestimmt von der elektromagnetischen Strahlung des nahegelegenen Handy-Mastes.

Geschrieben
Dann schüttel deinen 'Freund' und schon kann die Fahrt weitergehen.
Geschrieben
Da hast Du Dir sicher eine Blaue 100 er zu viel eingeworfen. Oder??
😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Paul_1973:
Dann schüttel deinen 'Freund' und schon kann die Fahrt weitergehen.

Dann saut er doch den Sitz voll 🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb GT007iche:

Ja wenn das so ist 😎

Glaub oder glaub es nicht, mir egal.

• Neu erstellen...