Anonymes-Mitglied-4
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:Wenn sie die Klappe halten.....was meist nicht gelingt!
Dann legt sies halt vllt drauf an, dass es rauskommt😉 so einfach ist das... Würde sie nicht wollen dass es leaked hält sie dicht😅
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:Wenn sie die Klappe halten.....was meist nicht gelingt!
Dann legt sies halt vllt drauf an, dass es rauskommt😉 so einfach ist das... Würde sie nicht wollen dass es leaked hält sie dicht😅
vor 19 Minuten, schrieb CalvinGross:meine VIP
Very Irrelevant Penis 🤭
Gibt halt, wie so oft im Dating-Bereich, ein paar Unterschiede zwischen Mann und Frau. 🤷
bearbeitet von HitzesuchendVor 6 Minuten , schrieb Hitzesuchend:Very Irrelevant Penis 🤭
Gibt halt wie so oft im Dating-Bereich ein paar Unterschiede zwischen Mann und Frau. 🤷
😂jap .. da damit ist alles relevante gesagt 👍😊!
Ja, Frauen sind das anständigste was es gibt.
die frage dreht sich um 'anständigkeit'...was auch immer da nu genau heissen soll..und nu wird über anschreiben und antworten diskutiert... hä??
punkt iss- frauen sind weniger wahllos..egal, wie genau sie nun gepolt sind..frauen sind meist weniger sexuell..und ganz klar, weniger visuell
Vor 7 Minuten , schrieb towel:die frage dreht sich um 'anständigkeit'...was auch immer da nu genau heissen soll..und nu wird über anschreiben und antworten diskutiert... hä??
punkt iss- frauen sind weniger wahllos..egal, wie genau sie nun gepolt sind..frauen sind meist weniger sexuell..und ganz klar, weniger visuell
Und, sind sie jetzt deiner Meinung nach anständiger oder nicht ? Die Frage hast du auch nicht beantwortet !
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:Also ich denke, dass es für die Basis Frauenprofile keine Einschränkung von Erst-Anschreiben chats gibt
Doch; auch Frauen können nicht unendlich Erstkontaktschreiben senden.
Vor 5 Minuten , schrieb :
Diese Beschränkung für VIP Mitglieder ist bescheuert (gibt es sonst nirgends) ! Und steht nicht in der AGB !
vor 4 Stunden, schrieb mutabor:ja, und zweimal gefunden...
Ich habe gefunden, obwohl nicht gesucht.
Viele, die sie suchen, müssen sich erst länger befassen, um trockene Grashalme von Nadeln zu unterscheiden. Und manchen sind spritzige Sachen lieb, egal, welcher Art die nun sind...
Vor 1 Stunde, schrieb :
Okey da wären wir dann wieder bei der spezifischeren Selektion der Frauen und wie weiter oben glaube ich @Lisbetha mal erwähnt hat, ich kann auch meist nicht mal ne hand voll Männer finden, wo ich denke sin interessant genug und könnte passen... deshalb bin ich wohl noch nie ans Basis mitglied limit gelangt😉
Vor 13 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:Ich hab nur 2 Beispiele für Dich. Ein (bekannter) Lover meinte nach dem Sex, ich solle die Schambehaarung (wieder) wegmachen. Er erschien nicht mehr, weil ich das ablehnte Ein anderer beendete die bis dahin ganz nette Konversation, weil ich in einer Antwort mitteilte, dass ich natürlich nicht 24/7 in High Heels und Mini rumrenn
Warum ich manchmal auf Igno lande oder NDB erhalte, kann ich Dir natürlich nicht sagen.
Also ich mag Schambehaarung , und bei mir musst du auch keine High Heels tragen . :)
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
es geht doch nicht darum die Traumfrau oder umgekehrt den Traummann zu finden, es soll nur einigermassen passen, jedoch ist das allein schon eine Suche der Nadel im Heuhaufen. Also ich denke, dass es für die Basis Frauenprofile keine Einschränkung von Erst-Anschreiben chats gibt, das Einzige das ich festgestellt hab ist, dass zB ganz frisch angemeldete Männer als Frau mit Standart Profil nicht angeschrieben werden können
Ca****
es geht doch nicht darum die Traumfrau oder umgekehrt den Traummann zu finden, es soll nur einigermassen passen, jedoch ist das allein schon eine Suche der Nadel im Heuhaufen. Also ich denke, dass es für die Basis Frauenprofile keine Einschränkung von Erst-Anschreiben chats gibt, das Einzige das ich festgestellt hab ist, dass zB ganz frisch angemeldete Männer als Frau mit Standart Profil nicht angeschrieben werden können
Ich frag mich dann nur, warum meine VIP Mitgliedschaft limitiert ist !