Jump to content

Sind Frauen „anständiger“ ?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sind sortierter 🥰 aber auch unanständig ✌️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

300 Leute im Monat anschreiben findest du zu wenig? Ich finde das ganz schön viel. Ich bin jetzt knapp zwei Jahre hier angemeldet und ich habe in der Zeit keine 300 passenden Profile entdeckt, die ich würde anschreiben wollen.

Dürfen nur Menschen hier sein, die das Selbe suchen wie du und alle Anderen müssen draußen bleiben? Ich bin da eher für Demokratie!

Ihr mit eurer Demokratie. Wann erlebst du bitte Demokratie in diesem Land? Alle 4-5 Jahre an der Wahlurne? Ein Kreuz auf einem Blatt Papier machen. Und das nennst du dann Demokratie?? Hört mir bloß mit eurer scheiß Demokratie auf, die es in Deutschland gar nicht gibt. Geh mal in die Schweiz, dort ist Demokratie. Da findet wegen jedem neuen Antrag eine Bürgerabstimmung statt. Das ist Demokratie, nicht dieses Pseudogetue...

Am 8.6.2024 at 13:04, schrieb Assassins84:

Frauen haben einen riesen Vorteil, sie müssen sich nicht anbieten 😉 sie bekommen das so 😅

Frauen "bieten" sich auch nicht an, sie "biedern" sich an, das ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Ein Angebot machen, müsste heißen Niveau zu haben. Entweder Sie haben keine Profilbild oder hängen ihre Titten blank in die Kamera. Aber wehe irgendwo ist ein Penis des Mannes zu sehen... uhhh, wie grausam. 

Es gibt hier sehr wohl Frauen die sich Anbieten, die sind definit eine Minderheit.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hase8239:

Ihr mit eurer Demokratie. Wann erlebst du bitte Demokratie in diesem Land? Alle 4-5 Jahre an der Wahlurne? Ein Kreuz auf einem Blatt Papier machen. Und das nennst du dann Demokratie?? Hört mir bloß mit eurer scheiß Demokratie auf, die es in Deutschland gar nicht gibt. Geh mal in die Schweiz, dort ist Demokratie. Da findet wegen jedem neuen Antrag eine Bürgerabstimmung statt. Das ist Demokratie, nicht dieses Pseudogetue...

Ich bin nicht deiner Meinung. Und als Tipp: viele Deutsche arbeiten und leben in der Schweiz, wäre vielleicht auch was für dich.

Geschrieben
Nie im Leben , sie tun nur immer so als ob sie es wären !
rainbow_1954
Geschrieben
Am 8.6.2024 at 16:08, schrieb CalvinGross:

Ich meinte, dass was man allgemein (im Durchschnitt) unter „anständig“ versteht !

Daruter kann Jeder das verstehen, was ihm genehm ist.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Daruter kann Jeder das verstehen, was ihm genehm ist.

Richtig, aber wie definiert man anständig (auch wenn ich geschrieben hätte, was in unserer Gesellschaft als anständig angesehen wird .. kann das auch jeder wieder individuell interpretieren)?

Geschrieben

Frauen sind grundsätzlich gefühlsbetonter und weniger triebgesteuert.

Dazu kommt, in freier Wildbahn haben sie ihr * Opfer* direkt vor Augen und überhaupt kein Problem, sexuelle Kontakte herzustellen.

Bei uns Männern sieht es anders aus und aus dem Grund sind wir hier in der Überzahl.

Dazu kommt, dass Frauen immer noch so erzogen werden, den Richtigen zu suchen. 
Männern wird beigebracht, tob Dich aus, Frauen wird das nicht gesagt, denn immer noch würden sie als Schlampe abgestempelt.

Dabei haben Frauen die gleichen Bedürfnisse. Jeder Mensch ist ein sexuelles Wesen.

Frauen sind davon nicht ausgenommen und ganz sicher nicht anständiger. Sie haben lediglich gelernt, anders damit umzugehen und sind nicht so triebgesteuert.

Sie haben sich einfach besser im Griff.

Wesermünde
Geschrieben

Anständiger würde ich nicht sagen...meine Sexaktive Freundin sagt, sie hätte in ihrem Leben immer außerhalb solcher Foren Männer kennen gelernt, die Lust auf geilen Sex hätten.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich hatte mich hier angemeldet, um mal die unanständige Seite 'frei zu lassen'.

Herausgefunden habe ich, dass ich bisher gaaanz wenigen begegnet bin, zu denen ich mich hingezogen fühlte UND denen ich wohl wirklich alles anvertrauen hätte können. 

Die Anderen waren iwie nicht unanständig genug. 😎😉

Jahaa, anonym. Sonst ballerts mir das Postfach zu. Wisst ihr doch. 😜

Geschrieben
Ich denke, dass viele Frauen ihre Gedanken und Phantasien nicht öffentlich präsentieren wollen.
Geschrieben
Am 8.6.2024 at 05:55, schrieb CalvinGross:

Oder liegt es daran, dass das (Gesprächs) Niveau hier (vermutbar) unterirdisch ist?

Kannst das Wort „vermutbar“ gerne streichen und durch „häufig oder oft“ ersetzen.🤙😄

rainbow_1954
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CalvinGross:

Richtig, aber wie definiert man anständig (auch wenn ich geschrieben hätte, was in unserer Gesellschaft als anständig angesehen wird .. kann das auch jeder wieder individuell interpretieren)?

Jeder so, wie er es für sich interpretiert.

Aus diesem Grund sind ja auch öffentlich manifestierte und zur Schau getragene Verhaltensregeln auch so löchrig.

Der eine Richter sieht das auf seine Weise so. Und der andere Richter sieht das auf seine Weise so.

Das passt dann auch zu meinen Vorstellungen von Moral:

"Die Moral, die ich lebe, muss nicht gleich der sein, die ich von meinen Mitmenschen erwarte!"

Alles klar???

Geschrieben
Vielleicht können wir uns ja zumindest darauf einigen … Ein Versuch ists wert -> „Wir“ fliegen in der Vorrunde raus (EM) 😂😉!
Geschrieben
Am 8.6.2024 at 13:26, schrieb Sumherum:

Wir sind im allgemeinen nicht so triebgesteuert, evolutionär betrachtet .
Und es ist eine Erziehungsfrage, wieviele Frauen /Mädchen sind denn so offen erzogen worden , dass sie genau die gleichen Erfahrungen machen dürfen , sollen , können , wie Männer ? Und jeder so leben darf wie er möchte ? ??!!!

Interessante Antwort. 

Natürlich steht euch Frauen das selbe Recht zu, die gleichen Erfahrungen zu machen wie wir Männer. 

Das Problem, selbst heute noch, ist doch leider, dass Frauen die Erfahrungen sammeln möchten auch ruck zuck abgestempelt werden. 

Leider hat die Gesellschaft noch nicht all zu viel dazugelernt. 

Dasbinich217
Geschrieben

Die lockeren bitte zu mir 🫣

DeePression
Geschrieben

Sind Frauen anständiger, oder woran liegt es, dass Frauen hier auf poppen oder vergleichbaren websites so derart unterrepräsentiert sind?

Suchen Frauen eher offline? Oder liegt es daran, dass das (Gesprächs) Niveau hier (vermutbar) unterirdisch ist?

2mal Nein würde ich sagen aber sollte man nicht ausser acht lassen!!!

Ob es jetzt an den Frauen liegt ?

Geschrieben
Ja natürlich frauen sind unanständiger als Männer
Geschrieben
Diese Frage 🤣
rainbow_1954
Geschrieben

Sind Frauen anständiger?

Der Grund- oder Kardinalfehler bei allen derartigen Fragen ist wohl immer der, dass dabei versucht wird, alle in Frage kommenden Personen nach einem ganz bestimmten Strickmuster zu betrachten.

Und dabei leider immer wieder vergißt, dass jeder Mensch von Natur aus ein Unikat ist.

Je allgemeiner die Frage gestellt wird, umso weniger Personen mit gleichen oder annähernd gleichen Eigenschaften können dann dafür in Frage kommen.

Was Anstand ist oder nicht, betrachtet ja auch Jeder auf seine persönliche und individuelle Art und Weise.

HansDampf77
Geschrieben

Eher das Letztere… 

Am 10.6.2024 at 14:51, schrieb Hase8239:

Dafür bräuchte man aber informiere Bürger, die sich tiefgründig mit komplexen Themen befassen und nicht nur den Rattenfängern glauben, die meinen Komplexe Themen in drei Sätzen erklären…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Eher das Letztere… 

Dafür bräuchte man aber informiere Bürger, die sich tiefgründig mit komplexen Themen befassen und nicht nur den Rattenfängern glauben, die meinen Komplexe Themen in drei Sätzen erklären…

Die gibt es ja in der Schweiz so auch nicht. Ansonsten wäre es toll, nicht immer das AfD-Sprech zu zitieren und ich muss das dann trotz Ignore lesen. :coffee_morning:

HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die gibt es ja in der Schweiz so auch nicht. Ansonsten wäre es toll, nicht immer das AfD-Sprech zu zitieren und ich muss das dann trotz Ignore lesen. :coffee_morning:

Ich schätze schon das die meisten Schweitzer sich über ihre Entscheidung Gedanken machen, wenn es zu Abstimmungen kommt… 🤷‍♂️

Obwohl die Schweiz, bezüglich ihres Finanzwesens Mächtig sind (wobei die Schweizer dabei eher wenig Mitspracherecht haben…), ist es sonst eher ein „Klein Klein“ und nicht mit Deutschland zu vergleichen… 

Demokratie ist halt nicht so schnell in den Köpfen von Menschen, es ist ein Lernprozess, der viele Jahre dauert und bei Einigen nie verinnerlicht wird. 

In der Weimarer Republik gab es leider zu Wenig, die genügend Informationen hatten und zu Wenig denen wirklich bewusst war was Demokratie heißt. 
Sie kannte es halt nicht anders, als mit einem Kopf an der Spitze, der (mit dem Tross dahinter) die größeren Entscheidung für sie entscheiden hat, ohne das sie Mitspracherecht hatten. 

Leider ist es Heute auch noch zu sehen, bei den uninformierten und z.T. bei denen  die „erst“ seit 34 Jahren wirkliche Demokratie haben… 

Es ist schon schwer zu ertragen, mit Leuten zu diskutieren, die meinen das wir in einer Diktatur leben, irgendwelche haarsträubenden Dinge („alternative Fakten…“) glauben und gegen jeglichen vernünftigen Argumente resistent sind… 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich schätze schon das die meisten Schweitzer sich über ihre Entscheidung Gedanken machen, wenn es zu Abstimmungen kommt… 🤷‍♂️

Das wäre in anderen Staaten doch ähnlich.

Obwohl die Schweiz, bezüglich ihres Finanzwesens Mächtig sind (wobei die Schweizer dabei eher wenig Mitspracherecht haben…), ist es sonst eher ein „Klein Klein“ und nicht mit Deutschland zu vergleichen… 

Das ist Unsinn. Woher hast Du da Erkenntnisse?

In der Weimarer Republik gab es leider zu Wenig, die genügend Informationen hatten und zu Wenig denen wirklich bewusst war was Demokratie heißt. 

Quelle?

Leider ist es Heute auch noch zu sehen, bei den uninformierten und z.T. bei denen  die „erst“ seit 34 Jahren wirkliche Demokratie haben… 

Welche Unformierten?

Es ist schon schwer zu ertragen, mit Leuten zu diskutieren, die meinen das wir in einer Diktatur leben, irgendwelche haarsträubenden Dinge („alternative Fakten…“) glauben und gegen jeglichen vernünftigen Argumente resistent sind… 

ja

• Neu erstellen...