Jump to content

Sind Frauen „anständiger“ ?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherlich...
.
Durch die Frau als Mutter und Herdhüterin wurde das gesellschaftliche Bild des reinen und unschuldigen Wesens geprägt, was sich sogar juristisch auswirkt...
.
Vorsicht vor der Wirklichkeit...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CalvinGross:

Sind Frauen anständiger, oder woran liegt es, dass Frauen hier auf poppen oder vergleichbaren websites so derart unterrepräsentiert sind?

Ja

Sie sitzen auch meist ganz züchtig inner Bar und nippen am Wasser ohne Sprudel oder sind bei Aldi inner Schlange zu finden...schulterzuck 

Geschrieben
Mit Anstand hat das wohl als letztes zu tun, als viel mehr mit Verzweiflung.🤷
Und Du meinst durch Frauen würde das Niveau steigen?
Ganz schön verklärt...🤷
Geschrieben
Im realen Leben können Frauen dem Typen der ihr obszön kommt,direkt 5 Finger auf die Wange klatschen!
Hier werden sie schnell beleidigt und als Fake beschimpft!
Der Mann der den Abdruck von den 5 Finger auf der Wange hat,wird die Frau nicht als Fake bezeichnen können!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Frauen sind bei mir/zu mir grundsätzlich etwas unanständiger und fordern mich auch zu selbigem auf.😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Jede einigermaßen vernünftige Frau ist nach spätestens 1/2 Jahr sowas von angenervt von online Dating, weil einfach zu viele komische Typen unterwegs sind. 🤷 Manche such schon nach 1 Woche. 😉

:clapping: So war mein Start auch, nach 1 Woche genervt abgemeldet ('seriöseres' Portal) Ich war entsetzt :flushed:

Da mir aber das Ausgehen, tanzen gehen usw., auch immer weniger zusagte, unternahm ich weitere Anläufe. Hätte ich hier nicht das Forum gefunden, wäre ich sicher auch hier nicht lange geblieben. Mit der Zeit lernt man aber ja auch dazu, lernt, zu sortieren und findet doch viele nette Leute in dem ganzen Wust :relaxed: und auch nette Begegnungen. Ich bleibe also noch! :yum:

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung mögen es viele Frauen einfach weniger plump in der Anbahnung, egal ob draußen oder auf einer einschlägigen Seite. Wo kein Niveau, da wenig bis keine Frauen. Anständiger sind die, die ich bisher näher kennen lernen durfte, auf keinen Fall.😉
Geschrieben
Also, ich bin total anständig unständig😎

Spaß beiseite. Ich denke es hat tatsächlich etwas mit Erziehung, Offenheit für Sexuelles und Neugierde sowie mitunter auch Schmerzgrenze zu tun.

Frauen können allerdings auch viel niveauloser sein als mancher Mann.

Schlussendlich denke ich, es ist eine Charaktersache😊
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nee. Gerade im Internet erfüllen sich viele Frauen aufgrund ihres Penisneids den Traum einen Mann verkörpern zu können.

Das wäre aber ein langweiliges Hobby, wo Männer hier doch kaum Zuschriften oder Antworten bekommen :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CalvinGross:

Sind Frauen anständiger, oder woran liegt es, dass Frauen hier auf poppen oder vergleichbaren websites so derart unterrepräsentiert sind?

Suchen Frauen eher offline? Oder liegt es daran, dass das (Gesprächs) Niveau hier (vermutbar) unterirdisch ist?

Ich denke, Frauen werden im RL leichter fündig und finden dann gar nicht hierher..  

Geschrieben
Wir sind genau so Scheiße wie ihr.......
Singt Suchtpotenzial 😇
Geschrieben
Naja, für mich persönlich sind hier Männer uninteressant, aber dieses Forum lässt sich ab und an recht unterhaltsam lesen.😉
Geschrieben

Ich würde mittlerweile definitiv sagen, dass sich da beide Geschlechter nix schenken.

Frauen sind evtl. diskreter und v.a. kreativer, Sie verkaufen ihre "Unanständigkeit"- man könnte sicher auch oft sagen "Niveaulosigkeit" einfach anders. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Während es eine ganz Menge an Männern gibt, die für Sex so ziemlich alles bieten, bieten immer mehr Frauen für Geld so ziemlich alles was mit Sex im Zusammenhang steht.

Ist jetzt ein Mann, der alle paar Tage/Wochen mit irgend ner anderen Frau in Hotelzimmern, auf Rücksitzen, Outdoor oder wo auch immer verschwindet, egal ob Er Sie direkt dafür bezahlt oder indirekt zumindest Dafür bezahlt unanständiger, als ne Frau, die immer wieder für ein Getränk mit unterschiedlichen männern in die Kiste steigt, die durch irgendwelche Hotelzimmerbetten hoppst, oder die sich richtig für Spaß bezahlen lässt wirklich unanständiger?

Ich hab den Eindruck, bei vielen Männern ist's der Wunsch, bei nicht wenigen Frauen Realität...

Während viele Männer damit prahlen (selbst wenn sie's nur mit Bezahlung schaffen), sagen und schreiben Frauen eher- Ich hab eigentlich eher selten Dates...

Und wie das mit den "stillen Wässern" so ist...?

Frauen suchen bekanntermaßen eher sehr selten- Sie lassen sich finden (und ficken).

Eine Frau muss kein flehentliches Gesuch aufgeben- Sie meldet sich bei einem oder xxx der zigtausend Suchenden, die so ziemlich alles vorstellbare und unvorstellbare anbieten.

Grade wenn sie gepoppt werden möchte, muss Frau nicht suchen- sie wird ja ständig gefunden, zugetextet, belästigt, mit Angeboten überhäuft...

Und was anständig und unanstädig ist, ist dann auch wieder so ne Sache. Kommt eigentlich immer auf das ganz persönliche Niveau an und was man selbst eben drunter versteht.

Auch da gehen die Ansichten ja durchaus extrem auseinander.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wäre aber ein langweiliges Hobby, wo Männer hier doch kaum Zuschriften oder Antworten bekommen

Die werden von anderen Männern, die in Wahrheit auch Frauen sind, angeschrieben!

Geschrieben (bearbeitet)

91,7% der weiblichen Mitglieder hier empfehlen mich aktiv  ihrer besten Freundin weiter.

Ganz klar, dass sich diese dann nicht mehr extra bei poppen.de anmelden und den direkten Weg nehmen.

Ganz klar, dass es  da zum weiblichen Neumitgliederschwund kommt...Einfachste Mathematik ....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Frau die spontan geil ist muss sicherlich nicht den Umweg über diese Seite suchen, wo es nur vor Selbstdarstellern wimmelt die den Schwanz einziehen wenn es ernst wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Die werden von anderen Männern, die in Wahrheit auch Frauen sind, angeschrieben!

:clapping: Ah ok, verstehe. Na, dann ist ja alles gut und beide Seiten haben ihren Spaß.

Geschrieben
Teils, teils, würde ich sagen, aber bestimmt auch wegen Letzterem
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Jede einigermaßen vernünftige Frau ist nach spätestens 1/2 Jahr sowas von angenervt von online Dating, weil einfach zu viele komische Typen unterwegs sind. 🤷 Manche such schon nach 1 Woche. 😉

So ein Mist, dann bin ich ja total unvernünftig:P

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchwarzerEngel3:
🤭🤭🤭Natürlich bin ich brav und anständig . 😉😉😉Gegenfrage, glaubst du das Gesprächsniveau ist bei Elite angemessen überirdisch?

Hmmm.. da war ich noch nie angemeldet, denn selbst wenn ich zur Elite gehören würde, fände ich dieses Marketing (überhebliche Marketing) zum k…en. Eine Freundin war dort angemeldet .. auch dort geht es nur ums poppen (Aber ich muss sie mal fragen, ob die Kommunikation dort auch eher unterirdisch war !

Geschrieben
Ich bin sehr anständig. Sehr. 😊
  • Neu erstellen...