Jump to content

Sind Frauen „anständiger“ ?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Engelchen_753:

Also, ich bin total anständig unständig😎

Spaß beiseite. Ich denke es hat tatsächlich etwas mit Erziehung, Offenheit für Sexuelles und Neugierde sowie mitunter auch Schmerzgrenze zu tun.

Frauen können allerdings auch viel niveauloser sein als mancher Mann.

Schlussendlich denke ich, es ist eine Charaktersache😊

Man sollte sich kennen lernen 😘

DerLustvolle22
Geschrieben
Könnte daran liegen das Frau lieber ihre Auswahl trifft statt ständig zu nörgeln oder nur drüber zu schreiben. Könnte such daran liegen das Frau nicht hier auf die Kacke hauen miss oder alles und jeden geil findet. Sie machen einfach und laber nicht
Geschrieben
Meine Freundin sucht auf anderen Portalen die Frauen gratis haben sie meint dort die Männer sind zuverlässiger als hier...Und sie hat damit leider auch recht von den 5 zusagen hier kam gerade mal einer
Von ihren 5 zusagen kamen alle fünf und wir hatten richtig viel Spaß
Daher lasse ich nur noch sie suchen und die treffen organisieren
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: So war mein Start auch, nach 1 Woche genervt abgemeldet ('seriöseres' Portal) Ich war entsetzt :flushed:

Da mir aber das Ausgehen, tanzen gehen usw., auch immer weniger zusagte, unternahm ich weitere Anläufe. Hätte ich hier nicht das Forum gefunden, wäre ich sicher auch hier nicht lange geblieben. Mit der Zeit lernt man aber ja auch dazu, lernt, zu sortieren und findet doch viele nette Leute in dem ganzen Wust :relaxed: und auch nette Begegnungen. Ich bleibe also noch! :yum:

Oh, du sprichst mir so sehr aus dem Herzen.. :clap:

Geschrieben
Von allem etwas 😂🤣 Frauen sind seltener ,,horny,, und sie brauchen eine andere Basis für Sex als die meisten Männer hier. Und die unterirdischen Abschreiben, wie viel Beispiele willst Du?
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass Frauen hier unterpräsentiert sind, denn das sieht man schon im Forum. 

Sie sind nur deutlich wählerischer als viele Männer, und das ist der feine Unterschied.👌
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ich glaube nicht, dass Frauen hier unterpräsentiert sind, denn das sieht man schon im Forum. 

Sie sind nur deutlich wählerischer als viele Männer, und das ist der feine Unterschied.👌

Ich fang jetzt nicht an, hier durchzuzählen.. aber wenn Frauen hier nicht unterrepräsentiert sind.. warum werden die Postfächer der weiblichen Mitglieder hier so zugespamt und bei den (meisten) Männern bleiben sie so erfrischend „aufgeräumt“ ?

Geschrieben
draußen bekomme ich das, was in der virtuellen Welt fehlt. Die ganze Person mit ihrer ehrlichen Ausstrahlung ohne blödes selbstbeweihräucherndes Blabla
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen melden sich auch bei poppen de ab, nachdem sie Kontakt zu mir hatten.

So nach dem Motto: "Man soll aufhören, wenn's am Schönsten ist" oder "Es kommt ja eh' nichts besseres nach".

Diese Frauen fehlen dann natürlich hier  -  und dir - .

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich denke es kommt auf die Frau an. Nicht jeder Mann ist automatisch unanständiger als eine Frau.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

Viele Frauen melden sich auch bei poppen de ab, nachdem sie Kontakt zu mir hatten.

So nach dem Motto: "Man soll aufhören, wenn's am Schönsten ist" oder "Es kommt ja eh' nichts besseres nach".

Diese Frauen fehlen dann natürlich hier  -  und dir - .

Ich mag Deinen schwarzen Humor 😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind gern' mal ein bißchen durchtriebener, aber halt  nur mit/bei dem passenden Partner.

Wenn du weißt, was ich meine ...

Wer noch nie: "Lass' es uns tun,  wie die wilden Tiere" oder "Ich Freitag, Du Robinson" gehört hat, tut sich da schwer.

Geschrieben
Butterkuchen draußen bekomme ich das, was in der virtuellen Welt fehlt. Die ganze Person mit ihrer ehrlichen Ausstrahlung ohne blödes selbstbeweihräucherndes Blabla
Warum bist du dann hier?
Geschrieben
#
Nein, die Unanständigkeit ist hier ausgeglichen. Zwar gibt es hier zehnmal soviel Männer als Frauen, aber dafür sind die Frauen hier zehnmal so verdorben. Sie werden bekanntlich ja erst dann genießbar.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CalvinGross:

Ich fang jetzt nicht an, hier durchzuzählen.. aber wenn Frauen hier nicht unterrepräsentiert sind.. warum werden die Postfächer der weiblichen Mitglieder hier so zugespamt und bei den (meisten) Männern bleiben sie so erfrischend „aufgeräumt“ ?

Das hatte ich doch geschrieben, die meisten Frauen sind eben nicht völlig wahllos, sondern sie schauen genau hin, ob es optimal passt. 💁‍♂️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

... Könnte such daran liegen das Frau nicht hier auf die Kacke hauen miss oder alles und jeden geil findet. Sie machen einfach und laber nicht

Denke ich auch so :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hoppas66:

Das hatte ich doch geschrieben, die meisten Frauen sind eben nicht völlig wahllos, sondern sie schauen genau hin, ob es optimal passt. 💁‍♂️

Ich denke nicht, dass du hier jedes männliche Profil (nach Sichtung) sofort auf die Ignoliste kicken kannst (einige sicher, aber ganz sicher nicht die Masse)! Also muss Frau schreiben oder zumindest antworten !

Geschrieben
Anständiger nicht.Da sind mitunter größere Säue dabei als so manch ein Mann gern wäre.Ob nun hier gesucht wird oder offline,is eigentlich egal.Sie stellen es allgemein vernünftiger an als die meisten Hodenträger
Geschrieben
Frauen nehmen nunmal nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist im Vergleich zu dem Großteil der Männer hier …
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CalvinGross:

Achja poppen, musst du nicht fragen.. die geben dir keine Auskunft (wäre nicht gut fürs Marketing in Bezug auf die überwiegend (bezahlende) männlichen Kundschaft)! Warum ich das behaupte .. mein letztes kritisches Thema im Forum, dass sich um den unterirdisch lahmen Support hier drehte, wurde zensiert! Wenn der Service hier schon so unterirdisch ist .. was soll man dann auch erwarten ?

Als ich mich hier angemeldet hatte, da waren meine Erwartungen eher gering, und ich habe aber mehr bekommen, als ich überhaupt dachte. So macht jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen. 💁‍♂️ 

Geschrieben

Ich glaube das täuscht nur dass hier die Frauen anständig sind. Denke eher mal das Gegenteil. Aber sie werden sich hier nicht öffentlich unanständig päsentieren sondern erst wenn sie mit einem Mann alleine sind........ Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich mehr als Anständig bin und keinerlei Unanständige Gedanken habe.B|B|

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Könnte daran liegen das Frau lieber ihre Auswahl trifft statt ständig zu nörgeln oder nur drüber zu schreiben. Könnte such daran liegen das Frau nicht hier auf die Kacke hauen miss oder alles und jeden geil findet. Sie machen einfach und laber nicht

Kritik, oder Fragen stellen, ist nicht nörgeln !

Geschrieben (bearbeitet)

Anständig?
Mir geht's so:
Man unterhält sich/plaudert angeregt  22 Minuten (über Gott und die Welt) im echten Leben  mit einer Frau und in Minute 23 kommt sie plötzlich auf Erwachsen(Ü18)themen, über die man sich  intensiv weiter unterhält.
🤔😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue676:

Frauen nehmen nunmal nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist im Vergleich zu dem Großteil der Männer hier …

So schaut's wohl aus, trotzdem täuschen Kommentare und Beiträge von Männern sicher auch. Sehr viele labern doch nur, weil das so einfach geht im www. Vielen reicht anscheinend dieses Kopfkino. Man liest ja oft genug, dass dann am Ende doch gekniffen wird :relaxed:

Geschrieben

Anständig? 😏

Die sind sicher alle nur schüchtern und trauen sich nicht. 🤭

• Neu erstellen...