Jump to content

Sind Frauen „anständiger“ ?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hoppas66:

Als ich mich hier angemeldet hatte, da waren meine Erwartungen eher gering, und ich habe aber mehr bekommen, als ich überhaupt dachte. So macht jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen. 💁‍♂️ 

Perfekt für dich .. aber ich denke so sehen das nicht alle hier … oder ?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SensualMarc:

Anständig?
Mir geht's so:
Man unterhält sich/plaudert angeregt  22 Minuten (über Gott und die Welt) im echten Leben  mit einer Frau und in Minute 23 kommt sie plötzlich auf Erwachsen(Ü18)themen, über die man sich  intensiv weiter unterhält.
🤔😉

Ich finde du solltest hier ein Tutorial starten „Wie wird man ein Frauenflüsterer?!“

Geschrieben
Wenn die Sexualität der Frau und das Ausleben dessen nicht immer mit der Gefahr, Gewalt/Verachtung zu erleben, zusammenhängen würde, sähe es wohl deutlich aktiver aus
Geschrieben
Apropos Anständigkeit und Moral

Als Mitglied der (M)Oralkommision von poppen.de kläre ich Frauen sachlich und im Detail über (m)oralische Dinge auf.
Geschrieben
Männerüberschuss ist Standard aber ob es daran liegt das Frauen anständiger sind Zweifel ich an. Die meisten wissen einfach was sie in solchen Foren erwartet, das ersparen sie sich lieber. Vom möchtegern Gymfreak über Mister.ichficksiealle oder den korpulent "ich fotografiere mich von unten mit Doppelkinn und Unterhemd" oder den "oh du bist die schönste Frau hier ich möchte dich gerne kennenlernen" oder den "haste Lust" Typ ist hier zum Großteil nicht der Partner fürs Leben dabei. Bestätige Klischees sozusagen.
Ich kann Frau schon verstehen aber anständiger sind sie bei weitem nicht, allenfalls vernünftiger und des Wissens das es sich nicht lohnt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Nee. Gerade im Internet erfüllen sich viele Frauen aufgrund ihres Penisneids den Traum einen Mann verkörpern zu können.

Du hast definitiv ein Buch zuviel von Freud gelesen 😂😉!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Frauen und anständiger! Wo wärst Du denn bisher unterwegs? Null Erfahrungen gesammelt? 🤔

Etwas Provokation schadet bekanntlich nicht 😉… und ja, ich bin hier noch (gefühlt) Jungfrau 😂😉!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrVersatile:
Männerüberschuss ist Standard aber ob es daran liegt das Frauen anständiger sind Zweifel ich an. Die meisten wissen einfach was sie in solchen Foren erwartet, das ersparen sie sich lieber. Vom möchtegern Gymfreak über Mister.ichficksiealle oder den korpulent "ich fotografiere mich von unten mit Doppelkinn und Unterhemd" oder den "oh du bist die schönste Frau hier ich möchte dich gerne kennenlernen" oder den "haste Lust" Typ ist hier zum Großteil nicht der Partner fürs Leben dabei. Bestätige Klischees sozusagen.
Ich kann Frau schon verstehen aber anständiger sind sie bei weitem nicht, allenfalls vernünftiger und des Wissens das es sich nicht lohnt.

Wir sollten einfach gesammelt unsere Mitgliedschaft kündigen 😂👍! Ich für meinen Teil werd meine Mitgliedschaft ganz sicher nicht verlängern !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CalvinGross:

Perfekt für dich .. aber ich denke so sehen das nicht alle hier … oder ?

Also, ganz ehrlich gesagt, da habe ich keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht sonderlich.😇

Meine Erfahrungen sind nur: Viele Leute, die den Namen dieser Plattform hier zu wörtlich nehmen, die fangen irgendwann an zu jammern. 💁‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CalvinGross:

Ich finde du solltest hier ein Tutorial starten „Wie wird man ein Frauenflüsterer?!“

Das hat nichts mit Frauenflüstern zu tun.

Sie denkt sich wahrscheinlich: "Ach, der ist ganz nett, wie er ist. Lass' und doch mal privatere Themen mit dem besprechen.

Könnte ganz anrgend/interessant/witzig sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sommerprise:

... Gefahr, Gewalt/Verachtung

Wohl wahr; leider ... immer noch :***ful:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CalvinGross:

Wir sollten einfach gesammelt unsere Mitgliedschaft kündigen 😂👍! Ich für meinen Teil werd meine Mitgliedschaft ganz sicher nicht verlängern !

Zum Boykott wollte ich jetzt nicht aufrufen. :D
Aber ist schon so das viele nicht das erhoffte hier bekommen. Aber wenn man(n) das weiß kann es schon ganz witzig hier sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

So ein Mist, dann bin ich ja total unvernünftig

Merkste was? 😜😁

Geschrieben
PS.: JEDE WIE ES IHR BELIEBT :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Hoppas66:

Also, ganz ehrlich gesagt, da habe ich keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht sonderlich.😇

Meine Erfahrungen sind nur: Viele Leute, die den Namen dieser Plattform hier zu wörtlich nehmen, die fangen irgendwann an zu jammern. 💁‍♂️

Wie gesagt es beschwert sich keiner (zumindest ich nicht), dass es hier keine „gmahte Wiesn“ ist ! Wenn du auf die Straße gehst, wirft sich dir sicher auch keine Frau um den Hals ! Aber ich würde auch im keinen Club gehen, in dem eine Frau auf hundert Männer kommt .. soweit nachvollziehbar?

Geschrieben
Alles genau auf den Punkt gebracht in deiner Frage 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CalvinGross:

Sind Frauen anständiger

Nein, aber Sie tun oft gerne so.

woran liegt es, dass Frauen hier auf poppen oder vergleichbaren websites so derart unterrepräsentiert sind?

Weil die meisten Frauen es einfach nicht nötig haben.

Suchen Frauen eher offline?

Frauen lassen sich meistens finden.

P.s.: Umso weiter weg Frauen von ihrem sozialen Umfeld sind, desto unanständiger werden Sie (also nur so lange, bis Sie wieder zurück sind natürlich).

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MrVersatile:

Zum Boykott wollte ich jetzt nicht aufrufen. :D
Aber ist schon so das viele nicht das erhoffte hier bekommen. Aber wenn man(n) das weiß kann es schon ganz witzig hier sein.

Das tröstet mich jetzt bis zum Ende meiner Mitgliedschaft 😉! Ich hatte keine große Erwartungshaltung als ich mich hier anmeldete … Aber ich bin zumindest davon ausgegangen dass ich hier unlimitiert flirten kann .. funktioniert aber nicht ! Mehr als 8-10 (Neukontakt) Frauen pro Tag kann man selbst als zahlendes Mitglied nicht anschreiben .. die Zahl setzt du dann in die weibliche Feedback Formel ein .. und damit kann man(n) hier nicht zufrieden sein ! Und nein, bitte nicht wieder vorsätzlich falsch verstehen ! Mich nervt, dass ich mir schon vorher überlegen muss wem ich schreibe (und nicht einfach just for fun jemandem anschreiben kann der z.B. seit 1 Monat hier nicht on war .. aber aus meiner Umgebung kommt) .. Sorry ich hab bezahlt ich bin kein Kassenpatient 😉!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CalvinGross:

Das tröstet mich jetzt bis zum Ende meiner Mitgliedschaft 😉! Ich hatte keine große Erwartungshaltung als ich mich hier anmeldete … Aber ich bin zumindest davon ausgegangen dass ich hier unlimitiert flirten kann .. funktioniert aber nicht ! Mehr als 8-10 (Neukontakt) Frauen pro Tag kann man selbst als zahlendes Mitglied nicht anschreiben .. die Zahl setzt du dann in die weibliche Feedback Formel ein .. und damit kann man(n) hier nicht zufrieden sein ! Und nein, bitte nicht wieder vorsätzlich falsch verstehen ! Mich nervt, dass ich mir schon vorher überlegen muss wem ich schreibe (und nicht einfach just for fun jemandem anschreiben kann der z.B. seit 1 Monat hier nicht on war .. aber aus meiner Umgebung kommt) .. Sorry ich hab bezahlt ich bin kein Kassenpatient 😉!

Und nein es geht hier um keinen Filter !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CalvinGross:

Mehr als 8-10 (Neukontakt) Frauen pro Tag kann man selbst als zahlendes Mitglied nicht anschreiben ..

In der Übersicht Premium/VIP steht das aber so:

grafik.thumb.png.431dfd224b7edf9c1c8761e00b5df9f1.png

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

In der Übersicht Premium/VIP steht das aber so:

Deshalb hab ich auch den Support angeschrieben und darauf hingewiesen.. ich warte seit 4 Tagen auf eine Antwort !

rainbow_1954
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CalvinGross:

Sind Frauen anständiger,

Das halte ich für ein Gerücht.

"Anständig" oder "nicht anständig" liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters.

Wie '"tolerant" oder "nicht tolerant" auch.

Und immer Volle Bandbreite.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rainbow_1954:

Das halte ich für ein Gerücht.

"Anständig" oder "nicht anständig" liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters.

Wie '"tolerant" oder "nicht tolerant" auch.

Und immer Volle Bandbreite.

Ich meinte, dass was man allgemein (im Durchschnitt) unter „anständig“ versteht !

Geschrieben
Es gibt hier schon reichlich Frauen, aber der große Teil ist eben nicht interessiert an wahllosem Druckabbau. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb CalvinGross:

Deshalb hab ich auch den Support angeschrieben und darauf hingewiesen..

Was kommt denn für ein Hinweis? Ich bin sicher, Du verwechselst da was.

Ist mein Limit erreicht (kommt in Suchspielen sogar als Premium vor) kommt ein anderer Hinweis, als wenn z. B. Filter greift.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
  • Neu erstellen...