Jump to content

Sind Frauen „anständiger“ ?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Anzahl an Frauen die suchen die ist gering,egal ob online oder offline. Meine Einschätzung
Geschrieben

Frauen sind bestimmt nicht anständiger als Männer. Im Gegenteil, die Damen, die ich bisher so traf in meinem kurzem Sexleben, waren alle auf eine sehr schöne Art und Weise unanständig. Unanständig natürlich aus einer konservativ verklempten Sicht, denn die schönste Sache der Welt, sollte man nicht als unanständig bezeichnen. Ich denke, das Missverhältnis von Männern zu Frauen hier entsteht dadurch, dass die meisten Frauen nach wie vor den klassischen Weg des Kennenlernens bevorzugen. Frauen lieben das Flirten und wenn die Männer um sie werben. Das geht im realen Leben natürlich viel besser. Ein Lächeln im Straßencafé oder eine Blume für die Dame. Es sind halt diese Kleinigkeiten. Die Frauen, die hier angemeldet sind, suchen wahrscheinlich ganz bestimmte Attribute bei einem Mann, die nicht jeder bieten kann, oder sind nur interessehalber hier. Und ein bisschen liegt es auch in unserer Natur, dass die Damen das umworbene Geschlecht sind.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

😩😩😩Ich möchte auch mal vaginalgesteuert sein.....

Was hindert dich daran ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

😩😩😩Ich möchte auch mal vaginalgesteuert sein.....

Kann aus eigener Erfahrung bestätigen, wie herrlich es ist vaginalgesteuert zu werden... insbesondere beim Slow-Sex oder einer achtsamen Vereinigung beim Tantra-Sex... :coffee_happy:

Geschrieben
Frauen die sich hier auf dieser oder vergleichbaren Seiten anmelden haben einfach einen anderen Widerstandswert im Vergleich zu der Mehrzahl der Männer.

Normalerweise misst man den ja in OHM. Bei den Frauen hier eher in "OMG was tue ich mir da an?“

Außerdem sind sie es eher gewohnt, sich am Fall der Fälle erst einmal selbst zu helfen.

Edelmetalle reagieren ja bekanntlich nicht mit allen Elementen. Genauso ist es auch bei Frauen.

Das Gesprächsniveau kann jeder nur in einem sehr kleinen Umkreis beeinflussen, aber es ist möglich.
Geschrieben
Frauen sind nicht anständiger, sie denken genau so oft an Sex wie Männer. Allerdings sind Frauen von Natur aus eher auf langfristige Beziehungen aus und haben gewisse Erwartungen an einen Lebensabschnittsgefährten. Männer, die hier angemeldet sind gehen für viele Frauen garnicht. Frauen achten auch sehr auf den eigenen Ruf. Poppen.de ist der letzte Ort wo sich eine 20-35 jährige sexy Frau anmeldet. Die Chancen in der freien Wildbahn sind schließlich unendlich. Und es gibt Tinder. Hier dagegen finden sich eher Frauen, die schon mehrere Beziehungen hinter sich haben. Hier sucht man Sex nach der zweiten oder dritten Scheidung oder einen Seitensprung in der Ehe. Und hauptsächlich redet man ganz unverbindlich über Sex. Auch hier gibt es tatsächlich Sextreffen. Aber eher zwischen Menschen, die schon eine gewisse Lebenserfahrung gesammelt haben und ganz häufig zwischen Männern, die aktuell ein bisschen Notstand haben und die ihre Bi-Neigungen erforschen, nachdem es mit der Ehefrau nimmer perfekt läuft. Das ist keine Wertung, nur mein Eindruck und meine Antwort auf die Frage des TE.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was hindert dich daran ?

🤔🤔🤔🤔🤔meine Heilige Josepha springt nicht auf jedes männliche Wesen an. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ironie wird unterbewertet.  

Geschrieben

Aug einer seriösen Seite wo es wirklich um Dating geht, könnte ich Dir eine Antwort geben, aber hier macht es keinen Sinn, da es hier eh nicht um Dating geht sondern nur um sich gegenseitig blöd anzumachen. 

Geschrieben
Nein. Männer sind da eher öfters etwas einfacher gestrickt und sehr plump was das angeht. Eine "Bekannte" die hier ebenfalls vertreten ist ...die ich aber über eine andere Plattform kennen gelernt habe, hat mir mal gezeigt was sie so pro Tag (!!!) geschickt bekommt. 😁 Da ist man selbst über viele Männer sehr überrascht. Deshalb haben viele Frauen auch nicht viel Bock drauf. Sie übrigens auch nicht mehr.
Geschrieben
Frauen müssen nicht suchen....
Geschrieben
Frauen brauchen dafür kein Internet ;-)
Geschrieben
"Unterirdisch" ist immer relativ. Es gibt Damen, die sich über das Niveau mancher Männer echauffieren, selbst aber fernab jeglichem Niveaus sind. Ihre Profile sind von Hass und Arroganz erfüllt, aber kaum ein Satz richtig geschrieben, geschweige denn Satzzeichen (korrekt) verwendet. Wer möchte da solch eine Frau kennenlernen?
Ernst-2131
Geschrieben

was ist schon anständig wen sie treu ist oder was mir ist es egal veruteile keine frau oder mann 

Luderwicht
Geschrieben
Was bedeutet denn „unanständig“?
Ich empfinde mich nicht als besonders unanständig, mein Mann sieht das vielleicht anders 😇😁
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb CalvinGross:

Ich fang jetzt nicht an, hier durchzuzählen.. aber wenn Frauen hier nicht unterrepräsentiert sind.. warum werden die Postfächer der weiblichen Mitglieder hier so zugespamt und bei den (meisten) Männern bleiben sie so erfrischend „aufgeräumt“ ?

Könnte daran liegen, dass dem biologisch visuell geprägten und mit nackter Haut schnell angetriggerten Mann sagen wir grob geschätzt 50% der Damen in seinem mehr oder weniger eingeschränkten Such- Raster optisch zusagen, um sie zu Vö* oder zumindest kennenlernen zu wollen, während andersrum grob geschätzt 10% der Männer im Suchraster der Frau, ihr so gut gefallen, dass sie sich etwas sexuelles mit ihm vorstellen könnte😉 in allen anderen Fällen, schreibt sie den Rest grosszügig ab, denn wenn sie sich nichts sexuelles vorstellen kann, hat es auch keinen Sinn, Zeit für ein Kennenlernen dafür aufzuwenden.... Denn wozu auch? es würde ja sowieso nirgends hinführen. Ich glaub online ist sich Frau einfach deutlich bewusster, was für sie sexuell zielführend ist und was nicht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Könnte daran liegen, dass dem biologisch visuell geprägten und mit nackter Haut schnell angetriggerten Mann sagen wir grob geschätzt 50% der Damen in seinem mehr oder weniger eingeschränkten Such- Raster optisch zusagen, um sie zu Vö* oder zumindest kennenlernen zu wollen, während andersrum grob geschätzt 10% der Männer im Suchraster der Frau, ihr so gut gefallen, dass sie sich etwas sexuelles mit ihm vorstellen könnte😉 in allen anderen Fällen, schreibt sie den Rest grosszügig ab, denn wenn sie sich nichts sexuelles vorstellen kann, hat es auch keinen Sinn, Zeit für ein Kennenlernen dafür aufzuwenden.... Denn wozu auch? es würde ja sowieso nirgends hinführen. Ich glaub online ist sich Frau einfach deutlich bewusster, was für sie sexuell zielführend ist und was nicht.

Das kommt sicher hin ! Wenn man nicht in einer City wohnt ist das natürlich nicht wirklich nice .. wenn man selbst auswählen will, die Filter berücksichtigen usw usf .. aber no Risk no Fun .. allerdings macht fas für mich so nicht wirklich einen Sinn ! Der Zeitaufwand ist einfach viel zu hoch um hier etwas passendes zu finden ! Ich glaube es wurde hier schon mal erwähnt .. auf einer „normalen“ Single Plattform gestaltet sich das wesentlich einfacher !

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb CalvinGross:

Es geht hier doch auch darum, sich gut zu „unterhalten“ (Entertainment)!

Eben nicht, viele Frauen und v.a die, die an echten dates interessiert sind, haben eben nicht die Zeit und wollen die auch nicht aufwenden sich nur sinnlos auf Plaudreien unpassende, oder zu weit entfernten Kandidaten einzulassen, wenn sie nicht zielführend sind

Geschrieben

Ich sag es mal mit Suchtpotential. Wir sind genauso Scheiße wie ihr. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :

Eben nicht, viele Frauen und v.a die, die an echten dates interessiert sind, haben eben nicht die Zeit und wollen die auch nicht aufwenden sich nur sinnlos auf Plaudreien unpassende, oder zu weit entfernten Kandidaten einzulassen, wenn sie nicht zielführend sind

Ich hab dir doch zugestimmt… und daraus mein Fazit für mich erläutert !

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich sag es mal mit Suchtpotential. Wir sind genauso Scheiße wie ihr. 

Naja wir sind alle etwas oberflächlich aber daran ist nichts schlimmes .. schließlich ist alles eben Geschmackssache! Es muss einfach nur für zwei passen (oder 3 .. oder 4 … oder oder 😉)!

Geschrieben
Wenn du als Mann mal die Chance hast Frauen unter sich zu beobachten und zuzuhören, dann wirst du feststellen das Männer echt harmlos sind, Frauen jedoch meist nicht so in der Öffentlichkeit rumprollen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

hier macht es keinen Sinn, da es hier eh nicht um Dating geht sondern nur um sich gegenseitig blöd anzumachen. 

Warum macht ihr das denn immer und immer wieder, seit Jahren ja schon? :-(( Wie man erkennt, bringt es euch doch nichts :-))

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lady_Amalthea:
Wenn du als Mann mal die Chance hast Frauen unter sich zu beobachten und zuzuhören, dann wirst du feststellen das Männer echt harmlos sind, Frauen jedoch meist nicht so in der Öffentlichkeit rumprollen.

Ein Gentleman schweigt und genießt! Ich mag den Spruch zwar nicht wirklich … aber ich finde er trifft es Pudels Kern ! Denn außer den zweien die miteinander Spaß hat geht das ganz nichts an !

• Neu erstellen...