Jump to content

Spurenbeseitigung

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich zur Strafe haue, dann gibt's Striemen. Wenn ich nur zu meinem Vergnügen haue, dann fallen die auch schon mal recht heftig aus. Im Schwimmbad mit Freunden und Verwandten, oder beim Arztbesuch, können die aber unter Umständen sehr verstörend wirken.

Wie lange dauert es gewöhnlich, bis Striemen ganz verschwunden sind? Kennt Ihr Tricks und Kniffe, wie man sie schneller wegbekommt?

Ich freue mich auf viele sachdienliche Hinweise. Bitte seid lieb und fair aufeinander.

Geschrieben

Man kann Spuren auch verhindern, und dennoch sehr schmerzhaft schlagen.

Das funktioniert durch cleveres Aufwärmen.

Das Aufwärmen hat mMn generell drei Funktionen:

1. das behutsame Heben der Schmerzschwelle durch Stimulation der Endorphinausschüttung

2. Die lokale Betäubung der Nerven durch anhaltende Überreizung

3. Die Steigerung der Durchblutung des Gewebes und somit die Verringerung der Bildung von Gewebeschäden wie Hämatome und Striemen

Der Trick besteht darin, Punkt 1 und 2 zu verhindern, jedoch Punkt 3 wirksam auszuführen.

Das geht durch besonders langes, sanftes Aufwärmen durch leichte, nicht flächig wirkende Schlaginstrumente und besonders durch nicht schmerzhafte Massagen des Gewebes.

Wenn man dann später wenige(!) Minuten kräftig schlägt, dann entsteht grosser Schmerz mit geringen Spuren, welche dann auch schnell verschwinden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Elbkerl:

Wenn man dann später wenige(!) Minuten kräftig schlägt, dann entsteht grosser Schmerz mit geringen Spuren, welche dann auch schnell verschwinden.

Mir geht es darum, hübsche Striemen auf einen weißen Arsch zu malen, nicht darum möglichst heftige Schmerzen zu erzeugen. Die Frage ist, wie bekommt man die schnell wieder weg.

Bei einem Hämatom hilft kühlen, damit es nicht entsteht und Wärme, wenn es schon da ist. Wärme weitet die Blutgefäße und Massagen helfen beim Abtransport, wahrscheinlich hilft das auch bei Striemen. 

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben (bearbeitet)

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass' hat schon zu Knutschfleck Zeiten eher so semi funktioniert. Entweder plant man das hau-mich-blau zum Arzt- oder Schwimmbadbesuch genauer oder bindet notgedrungen ein Tuch unne Hüften, zumal auch ja jeder ein anders Heilfleisch besitzt. Ich persönlich habe mal einen 7 Tage Strandurlaub mit besagten Tuch verbracht, weil sich da jemand doch nicht an eine Abmachnung halten bzw auf seine Vorliebe bzgl 'Kennzeichnung via Striemen' verzichten wollte und keine Nachbehandlung meinerseits die Spuren beseitigt hat. War ne Scheiss Aktion und das obwohl ich selbst Spurenfetischlnn bin.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Mir geht es darum, hübsche Striemen auf einen weißen Arsch zu malen, nicht darum möglichst heftige Schmerzen zu erzeugen.

Tja, nun erklärst du die eingangs erwähnte Nebenwirkung zum Hauptziel...

Schönes Restleben noch...

Geschrieben
Da gibts keine Tipps für jedermann. Bepanthen Heilsalbe kann hilfreich sein aber bei jeden heilt oder verschwindet sowas unterschiedlich. Bei dem einen ist es nach zwei drei Tagen fast nicht mehr sichtbar und beim anderen über Wochen. Halte dich über den Sommer doch etwas zurück wenn du weißt das du Baden oder sonst wohin gehst. Andererseits darfst dich halt nicht beschweren oder wundern wenn du dann Probleme hast dich zu zeigen. Den Arzt interessiert es nur zweitrangig, er wird dich wahrscheinlich schräg ansehen aber dieser könnte dir durchaus bessere Tipps geben. Was aber ratsam ist bevor du so eine Session abziehst, geh warm Baden. Wenn der Körper aufgewärmt ist könnte das solche Spuren minimieren. Ist wie beim Sport, was ja auch Belastung für den Körper ist, aufwärmen ist immer ratsam und eine gute Sache.
Geschrieben

Nimm nicht unbedingt den Rohrstock, wenns das Paddle auch tun würde!

Was ich mich frage: Was juckt es dich, wenn du sie zeichnest? Du läufst ja nicht mit den Striemen rum ... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich persönlich liebe es bei Frauen den Rohrstock, bzw. eine einstriemige Bullenpeitsche auf härteste Weise zu nutzen. Da sind nun mal dicke geschwollene blutunterlaufene schmerzhafte Striemen da.
Ohne Striemen ist wie Suppe ohne Salz.

Oder??
Geschrieben

Genau so sehe ich das auch. Es muss Striemen geben. 

• Neu erstellen...