Jump to content

Menschen spüren obwohl sie nicht im selben Raum sind !

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich weiß nicht, mit Alkohol komme auch ich gut in diese Richtung. 😉

Ich bin halt in Kontakt, mit meinem inneren Geistwesen. a057.gif

Ne Krücke - wie Alkohol oder andere Substanzen brauche ich dafür nicht.

Es reicht schon, dass ich alles Wissen, jegliche Intelligenz oder bewußtes Denken über Bord schmeiße...

Dann fühle ich die Dinge einfach. a057.gif

bearbeitet von RottenDandy
Wie ne Frau halt...🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich bin halt in Kontakt, mit meinem inneren Geistwesen. a057.gif

Ne Krücke - wie Alkohol oder andere Substanzen brauche ich dafür nicht.

Es reicht schon, dass ich alles Wissen, jegliche Intelligenz oder bewußtes Denken über Bord schmeiße...

Dann fühle ich die Dinge einfach. a057.gif

*vorn Oberarm box*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soulwhisper:

*vorn Oberarm box*

Das hab ich jetzt genau 5 Sek. vorher schon gespürt. a057.gif

Geschrieben

Klar kenne ich das! Dass ich schweißgebadet aufwache nicht, aber es passiert häufig, dass ich plötzlich sehr stark an Menschen denke und wenn man dann kommuniziert, tatsächlich etwas vorgefallen ist. Gutes oder leider manchmal auch nicht. 

Geschrieben
Ich spüre das mein verstorbener Mann da ist. Ende der Geschichte.
Geschrieben

Einmal?

Ja, ich kenne das. Viele Male erlebt, mit Menschen, die mir 'nahe' sind.

Gottlob nicht nur bei 'sehr schlimmen' Ereignissen, aber natürlich sind die auch dabei.

Ich kann das hier nicht alles erzählen.

Es gibt einfach noch mehr zwischen Himmel und Erde, als Viele glauben.

Wenn wir wüssten, was wir alles wissen.

Geschrieben
Einige male schon.Bei Personen die schon verstorben sind oder aber nicht im eigenen Leben sind.Erklären ? Geht irgendwie nicht.Aber so schön wie es sein kann,so Gedanken macht man sich auch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das hab ich jetzt genau 5 Sek. vorher schon gespürt. a057.gif

Das es von mir kommen wird? 

Wir spechen uns wieder, wenn du sowas mal erlebst. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Das gibt es. Es gibt auch einen Fachbegriff dafür: Zufall.

Es gibt keine Zufälle. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Es gibt keine Zufälle. 

Es gibt fast nur Zufälle.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Es gibt fast nur Zufälle.

Dann hast du dich scheinbar noch nie mit Quantenphysik beschäftigt.

Geschrieben

Das ganze Universum ist ein Konstrukt von Zufällen.

Aber klar, man kann sich natürlich auch irgendwelche "Mächte zwischen Himmel und Erde" einreden.😉

Wie ich oben schon schrieb: Autosuggestion hat bei der Spezies Mensch Dank der Fähigkeit des abstrakten Denkens einen großen Einfluss auf viele. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

Stimmt.

Die Magische Ozonschicht zum Beispiel.

Bist du vertraut mit der Transzendierenden Ozon Theorie? a057.gif

Transzendente Wirklichkeit oder Liebe sagt mir etwas.

Ozon macht Kopfweh.

Geschrieben

Dann hast du dich scheinbar noch nie mit Quantenphysik beschäftigt.

Das stimmt. Und es ist kein Zufall. Soweit dein Beitrag suggeriert, dass Quantenphysik etwas mit der Art von Zufall zu tun haben könnte, die TE beschreibt, dann liegst du zufällig daneben. 😉

Geschrieben
Man hat mal Tests mit Zwillingen gemacht....einer spürte dass der andere körperlich litt...auch Mütter können spüren wenn mit ihrem Kind etwas nicht stimmt oder auch den Tod des Kindes spüren sie....also nichts ungewöhnliches....in meinen Augen
Geschrieben

Ich hab's nicht so mit Esoterik, habe aber lernen müssen, dass über den Äther erstaunlich viel möglich ist. Und dagegen lässt es sich schwer wehren. Also ja, ständig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Das stimmt. Und es ist kein Zufall. Soweit dein Beitrag suggeriert, dass Quantenphysik etwas mit der Art von Zufall zu tun haben könnte, die TE beschreibt, dann liegst du zufällig daneben. 😉

Nein, das meinte ich allgemein.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, es gibt keinen oder kaum Zufälle.

Geschrieben

Nein, das meinte ich allgemein.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, es gibt keinen oder kaum Zufälle.

Warum denkst du das? Ich finde es interessant. 

PeterHH1961
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MusicWasMyFirstLove:

… zu meiner Frage,
Habt ihr auch schon mal so ein Gefühl gehabt den anderen zu spüren obwohl er nicht in gleichen Raum mit euch ist ?
Wie erklärt ihr euch so ein Gefühl ?
..

Ja - erklären kann ich es nicht (muss aber auch nicht sein, manchmal ist etwas halt, wie es ist)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb klitmaster11:

Warum denkst du das? Ich finde es interessant. 

Ich habe schon so viele 'unglaubliche' Ereignisse und 'Zufälle' erlebt, gespürt. Begegnungen mit Menschen.., schwere Unfälle nicht erlebt oder knapp verpasst, obwohl ich dort hätte sein sollen.., bemerkt wenn jemand verstirbt oder in größter Not ist.. oder knapp einem Motorradunfall entgang, so knapp, dass ich dachte, fühlte, er sei tot und daheim, für mich allein, 'grundlos' weinen zusammen sackte.

Oh man, nun habe ich Tränen in den Augen. Es war einfach Vieles. Das erste Mal spürte ich sowas mit etwa 8-9 Jahren, als mein Onkel verstarb...

Ich habe es angenommen und akzeptiert und glaube nun kaum noch an Zufälle.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Um ehrlich zu sein..... vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.... rückwirkend betrachtet: jedesmal wenn eine "einschneidende" Veränderung geschieht schlafe ich persönlich 1-2 Nächte davor eher schlecht (normalerweise seh ich mein Bett, leg mich hin und Zack bin ich weg).
Beispiel: vor 4 Tagen war so eine Nacht in der ich dauernd wach wurde und keine Ahnung hatte warum. Tags darauf stand Tochter (17 in Ausbildung)weinend vor mir und hielt den Schwangerschaftstest in der Hand.

(An dieser Stelle an die ganzen Oberlehrer und Moralaposteln : behaltet eure Meinung für euch)

Erklären kann ich mir das nicht, also mit dem schlecht schlafen, muss ich aber auch nicht. Was geschieht das geschieht einfach. Wichtig ist dann lediglich das man solche Ereignisse gemeinsam meistert
Geschrieben

Ich habe schon so viele 'unglaubliche' Ereignisse und 'Zufälle' erlebt, gespürt. Begegnungen mit Menschen.., schwere Unfälle nicht erlebt oder knapp verpasst, obwohl ich dort hätte sein sollen.., bemerkt wenn jemand verstirbt oder in größter Not ist.. oder knapp einem Motorradunfall entgang, so knapp, dass ich dachte, fühlte, er sei tot und daheim, für mich allein, 'grundlos' weinen zusammen sackte.

Oh man, nun habe ich Tränen in den Augen. Es war einfach Vieles. Das erste Mal spürte ich sowas mit etwa 8-9 Jahren, als mein Onkel verstarb...

Ich habe es angenommen und akzeptiert und glaube nun kaum noch an Zufälle.

Okay...alles gut... Das ist sicher nicht der Moment, dir zu widersprechen. Schon gar nicht hier, so öffentlich. 🙂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb RottenDandy:

Mir ergeht es manchmal genauso.

Nur wenn ich mit den Leuten rede, ist immer gar nix vorgefallen. a057.gif

Ich versuche Ihnen immer zu erklären, dass es daran liegt, dass ich so intensiv an sie gedacht habe und sie somit vor Ungemach geschützt habe.

Leider wollen diese Ignoranten es oft nicht wahrhaben. a0603.gif

Und dabei hast du dir solche Mühe gegeben :relaxed:

Geschrieben
Ich hatte die Vorahnung,das meine Mutter verstarb...heisst ,ich sah im Schlaf (Traum?) das sie beigesezt wurde,beerdigt. Da war sie noch gesund. Kurz später erkranken sie an leukämie ...sie wurde dort beerdigt,am der Grabstelle ,wo ich sie sah...wir suchten uns den Platz ,nicht aus.
OK...das war das krasseste ..kleines sorry😬😅
Und sonst so...ja ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

Okay...alles gut... Das ist sicher nicht der Moment, dir zu widersprechen. Schon gar nicht hier, so öffentlich. 🙂

Alles gut. Mehr werde ich eh dazu nicht erzählen.

Es besteht sonst die Gefahr in der Klapper zu landen. *lach*

Es gab auch schöne Ereignisse.🌷🪻

bearbeitet von Soulwhisper
  • Neu erstellen...