-
Ähnliche Themen
-
Weshalb glaubt man einem Menschen nicht? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 174 Antworten
- 1332 Aufrufe
- rolleken6
-
- 186 Antworten
- 5107 Aufrufe
-
- 74 Antworten
- 973 Aufrufe
- De****
-
- 147 Antworten
- 2481 Aufrufe
- La****
-
- 285 Antworten
- 9247 Aufrufe
- Li****
-
Empfohlener Beitrag
Je****
li****
Habe ich noch nicht erlebt. Falls ich es mal erleben werde, dann werde ich das als ein Ereignis ansehen, welches nichts mit einer Gabe oder Esoterik zu tun hat. War halt grade mal so.
pa****
Das gleiche denke ich über Geister und all solchen Kram, das wir als paranormale Phänomene betrachten. Aber obwohl ich in Filmen und Serien diese Dinge spannend finde, halte ich sie in der Realität für Quatsch. Als mein Dad gestorben ist, habe ich danach zur Trauerbewältigung auch ganz viele Dinge in unseren letzten Kontakt miteinander hineingedeutet, das hat mir geholfen. Ich habe mich sicher auch schon andere Abende zuvor 2x beim Verabschieden/Gute Nacht Sagen umgedreht... an dem Abend habe ich dem aber rückblickend viel mehr Bedeutung beigemessen.
Klar, kann sein dass du mit deiner Schwester durch ein Band verbunden warst, aber kann halt auch sein, dass du einfach so aufgewacht bist, wie in 100 anderen Nächten zuvor. Was unverträgliches gegessen und schon wird man nachts durch Bauchweh wach, hatte ich erst vor paar Wochen nach ner Sriracha-Eskalation.
Wenn es dir hilft, die Trauer auf diese Weise zu verarbeiten, ist doch alles gut.
Ro****
Ich kenne dieses Gefühl sehr gut und habe schon einiges erlebt das man nicht erklären kann . Mehr möchte ich darauf nicht eingehen , weil es hier eh zerrissen wird .