Jump to content

Menschen spüren obwohl sie nicht im selben Raum sind !

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Vielleicht hat @MusicWasMyFirstLove eine tiefe telepathische Verbindung zu seiner Schwester, die es ihm ermöglicht, sogar physische Empfindungen zu spüren. Es könnte sein, dass sie beide in einem früheren Leben als Engel miteinander verbunden waren und nun auf der Erde in verschiedenen Körpern Inkarnationen erleben. Vielleicht haben sie einen Pakt geschlossen, immer füreinander da zu sein, egal in welcher Form. Oder es handelt sich um einen Fall von Zwillingsschwester aus einer anderen Dimension, die durch die Schwingungen des Universums miteinander verbunden sind. Egal wie man es erklärt, es ist definitiv eine faszinierende esoterische Erfahrung, die zeigt, dass die spirituelle Welt weitaus komplexer ist, als wir es uns vorstellen können. 

Genug gesenft ... 

Sei kein Arsch... 

Geschrieben

Es gibt mehr als einen Bericht aus dem 2. Weltkrieg von Ehefrauen, deren Männer im Krieg waren, und die nachts aufgewacht sind und „gespürt“ haben, dass der Ehemann „gefallen“ ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Sei kein Arsch... 

Meine liebe Ripley, du kennst ja die Verbindung die ich zu Frau Schildesche habe. Wenn ich das jetzt hier in den Thread schreibe halten mich alle für den Typen mit dem silbernen Hut. Es gibt Dinge die sind nicht oder auch noch nicht zu erklären. Ich werde dir das mal anhand eines Buches persönlich erklären, denn das würde den Rahmen wieder sprengen und @B-Jayyy käme nicht ins Bettchen. Auch wenn dieses Thema kontrovers ist, muss man es nicht bierernst kommunizieren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Meine liebe Ripley, du kennst ja die Verbindung die ich zu Frau Schildesche habe. Wenn ich das jetzt hier in den Thread schreibe halten mich alle für den Typen mit dem silbernen Hut. Es gibt Dinge die sind nicht oder auch noch nicht zu erklär en

Tja. Und den silbernen Hut können auch die Klügsten immer noch nicht der Allgemeinheit im Detail erklären.

Was machst Du nun damit?

Kopf einziehen? Dich den wissenschaftlichen, übergeordneten Erkenntnissen ergeben? Blöd aus dem Fenster gucken?

Nichts von dem. Und erklären musst Du gar nichts. 😊

Geschrieben
War des bei dir ein einmaliges Ereignis oder ist es öfters aufgetreten, Nehmen wir an, rein experimentell, sagen wir Du würdest dich auf mich konzentrieren, gibt es da eine spezielle oder spontane Wahrnehmung oder Eingebung, die du empfindest, schreib es mir und ich antworte, ob es stimmt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Xillibro:
War des bei dir ein einmaliges Ereignis oder ist es öfters aufgetreten, Nehmen wir an, rein experimentell, sagen wir Du würdest dich auf mich konzentrieren, gibt es da eine spezielle oder spontane Wahrnehmung oder Eingebung, die du empfindest, schreib es mir und ich antworte, ob es stimmt.

sowas geht nur bei Personen, zu denen man eine persönliche Beziehung hat

Geschrieben

Ich habe das auch einmal erlebt. Eine wissenschaftliche Erklärung habe ich dafür nicht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Elb-Ötzi:

Ich habe das auch einmal erlebt. Eine wissenschaftliche Erklärung habe ich dafür nicht.

Man muss auch nicht zu allem immer eine wissenschaftliche Erklärung haben.

Selbst die Wissenschaft steht meiner Meinung nach in vielen Bereichen noch am Anfang bzw., wird für einiges nie eine Erklärung finden.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb cmx1100:

Man muss auch nicht zu allem immer eine wissenschaftliche Erklärung haben.

Selbst die Wissenschaft steht meiner Meinung nach in vielen Bereichen noch am Anfang bzw., wird für einiges nie eine Erklärung finden.

Eine Erklärung fände ich schon interessant, weil mich "Zufall", "Drogen" oder "schlicht feelings"  für mein Erlebtes nicht so überzeugt. Wir Menschen können mit unseren Sinnesorganen ja nur einen Teil der uns umgebenden Wirklichkeit überhaupt wahrnehmen (bestimmte Wellenlängen von Licht und Schall bspw.), andere gar nicht (Magnetfeld) und in anderen Bereichen sind wir gar nicht lebensfähig (Temperatur, Druck). Wer weiß, vielleicht gibt es eine bisher unbekannte Telepathie-Drüse in der Kniekehle *schwurbel

Geschrieben

Kann schon mal vorkommen wenn man einen über den Durst getrunken hat. In diesem Fall würde ich empfehlen, den Alkoholkonsum deutlich einzuschränken.

Geschrieben
Am 8.6.2024 at 09:04, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Jetzt zu meiner Frage,
Habt ihr auch schon mal so ein Gefühl gehabt den anderen zu spüren obwohl er nicht in gleichen Raum mit euch ist ?

Das ist mir noch nie passiert!

• Neu erstellen...