Jump to content

Als Mann alleine in den SC macht das Sinn?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, macht sogar sehr viel Sinn. Wie willst du sonst Personen und Club kennen lernen?

P.S. Meine ersten Besuche hatte ich auch allein, bis ich entsprechend dates dafür hatte. Zu diesem Zeitpunkt war ich auch online nicht so aktiv um mir was zu suchen und dennoch hat es prima funktioniert. 

Reale Welt ist was geiles 👍🤗

bearbeitet von Assassins84
billi1975
Geschrieben
SC, PK oder Sauna , alles das ist wie Lotto spielen. War das letzte Mal vor Corona im SC. Leider nur Rentner an der Theke getroffen, die über Camping, Camping und Camping erzählt haben 😁😁😁😁😁
Geschrieben
Ich ging einst allein in einen SC und kam zu zweit wieder heraus. Für mich lohnte es sich hinzugehen, weil ich poppen wollte, poppen konnte und danach popp-infiziert war. 🍀
Geschrieben
Kommt ganz drauf an, wie ansprechend man selber auf die an dem Abend, anwesenden frauen ist! Ich glaub eine passende Antwort wirst du nur finden, wenn du es ausprobiert! Grüße
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:
Ich ging einst allein in einen SC und kam zu zweit wieder heraus. Für mich lohnte es sich hinzugehen, weil ich poppen wollte, poppen konnte und danach popp-infiziert war. 🍀

Geredet wie ein Prophet hehe

Geschrieben
Geh einfach hin ,da brauchst keine Erfahrungen, lass es einfach auf dich zukommen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Noch einer von vielen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Hingehen und ausprobieren. So schwer wird das nicht sein.
Guter-Mann
Geschrieben

Kein Mensch kann diese Frage beantworten. 1. Kennt Dich und Dein Verhalten hier keiner. 2. Weiß niemand, was am Tag Deines Besuchs für Leute da sind und welche Vorstellung die haben. 3. Die Frage ob sich das für Dich lohnt, kann also auch niemand beantworten. 

Mein Tipp: Einen Club aussuchen, das Programm checken und hingehen. Im Notfall kommt man zur Eingangstür sofort wieder raus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chilles:

überhaupt gerne gesehen ist.

Ja

vor 2 Stunden, schrieb Chilles:

als Mann alleine überhaupt lohnt 

Ja

Nein

Vllt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja

Nein

Vllt.

Du musst schon auch was ankreuzen. 

Geschrieben
Am besten mit nem Kumpel hin gehen, da hast Du jemanden zum quatschen und bist entspannter. Meine Meinung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Euja:

Du musst schon auch was ankreuzen. 

Ich muss jarnüscht 

Geschrieben
Wenn du im richtigen Leben keine Probleme hast, Leute anzusprechen und kennenzulernen, dann hast du auch im SC damit keine.

Der Umkehrschluss ist zulässig.
Geschrieben
Swingerclubs leben größtenteils davon, dass dort einzelne Männer hingehen und einen hohen Eintrittspreis bezahlen - Ob Du da dann zum Vögeln kommst ist eine andere Frage und liegt unter anderem auch an Deiner Offenheit, auf andere zuzugehen und zu kommunizieren - wie im normalen Leben halt..
Geschrieben
Natürlich kannst du als Solomann in nen Swingerclub gehen.
Allerdings sei deutlich gesagt, dass es dort keinerlei Garantie auf Sex für dich (oder generell für jemanden) gibt.
Sich lohnen klingt schon nach einer Erwartungshaltung, wovon ich dir dringend abraten würde.
Gehe hin und hab einfach einen schönen Abend. Genieße Unterhaltungen und seh Sex nur als Bonus zu nem gelungenen Abend an.
DerLustvolle22
Geschrieben
Probieren und selbst Erfahrungen machen. Andere werden es anders erleben als du.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke Neu-Penise sind in einem SC immer gern gesehen.😉

Sei es jetzt von einer Frau oder einigen Männern.

Mein Tipp: 
Leg' einfach den Hundewelpen-Blick (wie auf deinen Foto im Profil) auf und Hans-Dieter besorgt es dir zur Not  ordentlich.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...