Jump to content

Als Mann alleine in den SC macht das Sinn?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Guter-Mann
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb chaja32:

Es gibt Veranstaltungslisten ,da eine Solo Lady anflirten und das könnte das Problem lösen

Das ist aber die höhere Kunst. 😁

Geschrieben
#
Auf denen Fall, wo darfst Du sonst ungestraft vor Publikum masturbieren?
Guter-Mann
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chaja32:

Nicht schwerer als im Club selbst 😀

Naja, man muss ein paar Sätze passend formulieren und schreiben können. Wie viele schaffen das hier? 

Geschrieben
Klar, meinst du ich als Singlefrau mag die Männer anderer Frauen haben? 😂

Und ich war oft genug alleine geil im Club. 😂 Das waren tolle Zeiten damals. Wie es heute ist, weiß ich nicht, aber wenn es nochmals gehen sollte, hoffe ich, dass so zehn feine Erektionen zum vernaschen schon da sind 😎
Geschrieben
Kommt darauf an , was du unter lohnen verstehst? Wenn du darauf aus bist , dass du zu 100% Sex haben wirst , solltest du lieber in ein Bordell gehen. Solo Männer müssen in Swingerclubs auf jeden fall viel mehr als Frauen oder Paare zahlen. Wenn du aber wirklich Erfahrungen sammeln willst und nicht darauf aus bist auf jeden Fall zum Schuss zu kommen , steht einem Besuch nichts im Wege. Am besten schraubst du deine Erwartungen ganz runter. Zudem haben manche Swingerclubs einen Dresscode , dass erfährst du alles auf deren Webseite. So gut wie jeder Swingerclub hat auch eine Bar wo man Leute kennenlernen kann.
spasspur01128
Geschrieben
Das lohnt sich schon. Man muss in ein Club gehen mit den Vorsatz einfach ein tollen Abend/mittag zu haben. Falls es dann auch noch zu Sex kommt ist das natürlich schon.
Ich bin nur einmal ohne Sex gehabt nach Hause gegangen und ich war schon oft im Club.
Geschrieben
Dein Eintrittsgeld ist beim Betreiber auf jeden Fall gern gesehen
Geschrieben
Mache es so wie ich als früher gemacht habe. Nimm eine Bekannte mit welche das gern mal auch erleben und sehen mag. Du bist nicht alleine und ja ficken zusammen müßt ihr ja nicht unkedingt. Ist aber halt einfach preisgünstiger al Pärchen zu erscheinen und auch angenehmer für Gesprächsrunden!?
Geschrieben
Ich empfehle dir das Treff83 in Witten. Der Club ist familiär und ohne Befindlichkeiten
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chilles:

lohnt

Das kann dir keiner garantieren! An der Tür wird man dir sicher mitteilen, ob du erwünscht bist :-)) Manchmal ist HÜ sogar erwünscht. Informiere dich doch über deren Internetseite erstmal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberkünstler:

Ich empfehle dir das Treff83 in Witten. Der Club ist familiär und ohne Befindlichkeiten

Lieber an den Titten wippeln als zu Fuß nach Witten tippeln!;)

Geschrieben
Es lohnt sich definitiv, wenn du dein Geld ins Bordell trägst.
Im SC ist es eine Glückssache
Geschrieben
Da du in Leverkusen wohnst, würde ich dir die Phoenix-Sauna in Köln empfehlen.
Das ist zwar eine Gay-Sauna aber die machen aufgrund des Erfolges die Secrets-Unisex-Party jetzt jeden Montag. Da sind alle willkommen, also auch Paare, Solofrauen, Trans, Bi und natürlich Gays. Als Solomann wird man da auch nicht abgezockt wie in manchen anderen Clubs und zahlt den gleichen Eintritt wie alle.
Und bei meinen zwei Besuchen dort fand ich es sehr schön. Tolle Stimmung, gemischtes Publikum und viel Gestöhne. 😋
Aber: du brauchst eine Anmeldung über den Joyclub oder das Kennwort aus romeo.de.
Und: die Sauna ist jetzt für drei Wochen wegen Renovierung geschlossen. Es gibt eine neue Trockensauna, der Whirlpool wird neu und größer und die Toilettenanlage im UG wird erneuert.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ich schon "lohnt" lese... was ist denn lohnen? Fickgarantie gibt es nicht, falls du das meinst.
Geschrieben
Eine reine Glücksache ist es im SC nun auch nicht.. es kommt auch auf das eigene Aussehen, Pflege, Kleidung,.Geruch usw an. Aber ob es sich "lohnt" musst du selbst entschieden. Hängt ja auch von deinen Erwartungen ab.
Geschrieben
Gerne gesehen vom Clubbetreiber, denn Soloherren zahlen am meisten
Geschrieben
Informiere dich vorher beim Club deiner Wahl, was eventuell an dem Tag geplant ist, wenn du gehen möchtest. Wenn da nämlich ein Pärchenabend geplant ist, kommen keine Einzelpersonen rein. Meistens jedenfalls.

Wenn du erwartest, mit deinem Eintritt die Garantie erwirbst, alles zu knallen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, lass es besser bleiben. Das oberste Gebot ist, dass ALLE Besucher FREI entscheiden dürfen, mit wem sie Sex haben wollen. Ein NEIN ist ein NEIN und zwingend zu akzeptieren. Wenn du das nicht aushältst, weil du vor lauter Samenstau mit Dauerständer rumläufst, dann fliegst du schneller raus, als du dir das vorstellst.

Höfliche, sympathische Einzelmänner sind durchaus gerne gesehen, notgeile aufdringliche Stecher nicht!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb hopez:
Informiere dich vorher beim Club deiner Wahl, was eventuell an dem Tag geplant ist, wenn du gehen möchtest. Wenn da nämlich ein Pärchenabend geplant ist, kommen keine Einzelpersonen rein. Meistens jedenfalls.

Wenn du erwartest, mit deinem Eintritt die Garantie erwirbst, alles zu knallen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, lass es besser bleiben. Das oberste Gebot ist, dass ALLE Besucher FREI entscheiden dürfen, mit wem sie Sex haben wollen. Ein NEIN ist ein NEIN und zwingend zu akzeptieren. Wenn du das nicht aushältst, weil du vor lauter Samenstau mit Dauerständer rumläufst, dann fliegst du schneller raus, als du dir das vorstellst.

Höfliche, sympathische Einzelmänner sind durchaus gerne gesehen, notgeile aufdringliche Stecher nicht!

Ich dachte eigentlich das versteht sich von selbst. In Bezug auf lohnen meine ich eher ob man sich nicht total verloren vorkommt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chilles:

Ich dachte eigentlich das versteht sich von selbst. In Bezug auf lohnen meine ich eher ob man sich nicht total verloren vorkommt.

DAS! liegt ganz allein bei dir...

ich hab mich da nie verloren gefühlt, ganz im gegenteil

Freddy_63
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chilles:

Hallo 

Spiele seit längerem mit dem Gedanken, rund um Leverkusen/Köln, einen Swingerclub zu besuchen. Habe da keinerlei Erfahrungen und da ich derzeit keine Partnerin habe, die mit mir gehen würde, die Frage, ob sich das als Mann alleine überhaupt lohnt bzw. ob das überhaupt gerne gesehen ist.

Liebe Grüße 

Da gibt es auch Herrenüberschuss Abende....So was geht meist nur wenn auch Herren hingehen. 💁‍♂️ Ich für mich habe festgestellt das es nichts für mich ist vielleicht war ich auch nur an einen falschen Tag da, da waren viele einzelne Herren die um die Gunst weniger Frauen Kämpften. Das betteln nach Sex ist gar nichts für mich. Aber jeder SC macht auch andere Themen an Veranstaltungstagen. Einfach mal hingehen.

Geschrieben
Ich persönlich könnte alleine schon in den SC gehen.
Ob mich die Frauen je wieder herauslassen ist die andere Frage.
Geschrieben
SC Schalke04 ?
..ich hab gehört das machen viele Männer gerne allein.
Geschrieben
Der Clubbetreiber wird Dich schon mal lieben, denn mit Solo-Herren macht er die meiste Kohle ;-)
Geschrieben
Also wenn du nicht so der Partytyp bist und nicht so leicht mit anderen ins Gespräch kommst, wirst du vermutlich enttäuscht... Ansonsten hin da und lass die Sau raus! 😜
  • Neu erstellen...