Jump to content

Als Mann alleine in den SC macht das Sinn?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war 2 mal alleine im SC, ich hab für mich festgestellt, dass mir die Position des "Bittstellers" nicht liegt nur um jemand anderen an mir arbeiten zu lassen. Wenn du persé damit kein Problem hast....viel Vergnügen und viel Spaß
Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerJens85:

Ich war 2 mal alleine im SC, ich hab für mich festgestellt, dass mir die Position des "Bittstellers" nicht liegt nur um jemand anderen an mir arbeiten zu lassen. Wenn du persé damit kein Problem hast....viel Vergnügen und viel Spaß

Sorry, Du hast eine merkwürdige Einstellung. Und andere wollten sich an Dir abarbeiten. Was soll das sein? 

Geschrieben
Schau erst Mal welchen Club du besuchen willst. Dann schau auf deren Internet Seite. Preise ,Öffnungszeiten, Dresscode usw. Ruf dort an und dann schaust du Mal . Es kommt auch auf die Besuchstage an. Mal kann die Post abgehen Mal ist Flaute. Vorher abchecken..
Geschrieben
Einfach ausprobieren. Nur so weißt du, ob es etwas für dich ist.
Geschrieben
Selbstverständlich alleine gehen. Erstens gibt es in den meisten SC gescheite Buffets auch Grills, da kannste Fressen bis der Arzt kommt. Und der Alkohol ist auch im Preis inbegriffen.
Und als Bonus kannst du Frauen zusehen wie ihnen das Hirn herausgevögelt wird, bzw. mitvögeln.
Also was kannst du mit deiner Kohle besseres anfangen?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chilles:

Hallo 

Spiele seit längerem mit dem Gedanken, rund um Leverkusen/Köln, einen Swingerclub zu besuchen. Habe da keinerlei Erfahrungen und da ich derzeit keine Partnerin habe, die mit mir gehen würde, die Frage, ob sich das als Mann alleine überhaupt lohnt bzw. ob das überhaupt gerne gesehen ist.

Liebe Grüße 

Wieso denn unbedingt Swingerclub? d zahlst Eintritt und triffst auf größtenteils unattraktive Paare und Frauen, die sich am Buffet den Bauch vollschlagen, um den Eintritt wieder reinzubekommen. Und da sind wir schon beim Thema Eintritt. Wenn du ohnehin bereit bist, für Sex zu bezahlen, dann geh doch lieber in den Puff. Da suchst du dir ne hübsche Lady aus und fickst dich glücklich. Ich empfehle dir den Puff! Da bist du als Solomann auch zu 100% willkommen.

vor 40 Minuten, schrieb Hase8239:

Und der Alkohol ist auch im Preis inbegriffen.

Okay, vergiss, was ich gerade geschrieben habe. Ich dachte immer , dass das extra kommt. I would rather Drink than fuck! Insofern geh in den Swingerclub und hau dir ein paar Öttinger rein! 

Geschrieben
Anzeige aufgeben, ob ne Dame Lust hat mit Dir hinzugehen, ist billiger.
Geschrieben
Einen Swingerclub kann ich dir nur bedingt empfehlen. Wenn du ficken willst, ist nach meiner unbescheidenen Erfahrung eine Gangbang-Party die beste Wahl. Hier kommst du garantiert zum Zug, es sei denn, dein Schwanz macht schlapp. Ich kann dir gerne Tipps geben, einfach PN schreiben. Wenn du aber nur zuschauen willst, kann der SC auch ok sein. Als Solo-Mann hast du, wenn du mehr willst, in der Regel wenig Chancen. Aber die Buffets sind meist recht gut, bei Gangbang-Partys allerdings auch😊.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chilles:

Hallo 

Spiele seit längerem mit dem Gedanken, rund um Leverkusen/Köln, einen Swingerclub zu besuchen. Habe da keinerlei Erfahrungen und da ich derzeit keine Partnerin habe, die mit mir gehen würde, die Frage, ob sich das als Mann alleine überhaupt lohnt bzw. ob das überhaupt gerne gesehen ist.

Liebe Grüße 

Kommt drauf an, wie die Gäste drauf sind und wie du dich dort verhält. Hinter den anderen herwackeln und aufdringlich zu glotzen bringt meist nichts. Nett ein Gespräch beginnen, höflich dann mal Fragen könnte klappen. 

Geschrieben
Knnst dich ganz unauffällig in die Prozession der Wichser einreihen und die Päärchen verfolgen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dir eher einen Puffbesuch empfehlen, da bekommst du wenigstens was für dein Geld.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Am 8.6.2024 at 13:45, schrieb Thomy31:

Am besten mit nem Kumpel hin gehen, da hast Du jemanden zum quatschen und bist entspannter. Meine Meinung.

Weil die meisten Lust haben sich von Kumpels beim Verkehr beobachten zu lassen, die zu beobachten oder gar zusammen aktiv zu werden. 

Ernsthaft. Von befreundeten Leuten rate ich ab, wenn man nicht sowieso schon sehr offen mit den eigenen Sexualitäten umgeht. Was, wenn der Kumpel Chancen hat, er aber nicht?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ampertwo:

Kannst dich ganz unauffällig in die Prozession der Wichser einreihen und die Pärchen verfolgen.

und da geht sie los die wolonäse und der schubert fasst den meier von hinten an die...   eier

meine frau wollte es mir nicht glauben, aber als sie das erste mal mit mir in einen sc war und diese wichs-polonäse mit eigenen augen sah, brach sie in gelächter aus. 

• Neu erstellen...