Jump to content

Aus Freundschaft Plus wird Liebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du führst mit deiner Partnerin ob verheiratet oder nicht eine offene Beziehung und jeder darf sich eine Freundschaft Plus suchen. Meine Frau hat eine seit ca 7 Jahren ohne Probleme aber wieso haben wir Männer das so schwer den immer verlieben sich die Frauen dann in mich obwohl ich von vorne rein mit offenen Karten spiele und die Mädels sogar meine Frau persönlich kennen. Mir ist das bereits 2 mal passiert. Warum kann es nicht eine einfach Freundschaft plus sein Treff was zusammen unternehmen und zusammen leidenschaftlicher Sex. Was mache ich falsch???
Geschrieben
Keine Ahnung was da viele für ein Geschiss haben. Ich hab mich nie verliebt.
Geschrieben
Möchtest du Streicheleinheiten? (So interpretiere ich deine Schlussfrage) Dann verlieben sich die Frauen nun Mal - reine Biologie 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Kann halt vorkommen, wenn man sich näher kennt. (ob bei Mann oder Frau).

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Du bist wahrscheinlich gut aussehend, und ein netter Kerl.Aber das mit deiner Frau scheint ja etwas ganz besonderes zu sein.Mega Glück.Ich hoffe es ist dir bewusst.
Geschrieben
In meinen Augen macht niemand was falsch , gegen Gefühle die jemand empfindet kann keiner was machen....nur wenn die Gefühle schmerzen dann sollte unbedingt eine Lösung gefunden werden.....also reden und
weiter genießen oder beenden mit einem genauso offenes Gespräch wie zubeginn.
Geschrieben
Das glaube ich nicht,das sich dann immer die Frauen verlieben 😉
Selbst wenn es so sein sollte,Frauen gehen eben mit ihren Gefühlen anders um.Frauen sind nicht wie Männer die nur das eine wollen.Gibt zwar Ausnahmen,aber der Großteil der Frauen denkt eben eher an die Liebe als ein Mann.Keine Ahnung warum das so ist.
Geschrieben
😉😉😉Wer anderen Menschen Emotionen/Gefühle abspricht, verbietet etc scheint emotional komplett kalt zu sein.

P.s.frag doch mal deine Frau nach ihren Empfindungen bei hrer F+. 😉😉😉
Geschrieben

Also wenn diese F+ schon seit 7 Jahren besteht, sind da definitiv auch Gefühle im Spiel. Der will sie nur nicht komplett für sich alleine. 

Versuchs doch auch mal mit ner Frau, die eine stabile Ehe führt. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bibo01:

Warum kann es nicht eine einfach Freundschaft plus sein Treff was zusammen unternehmen und zusammen leidenschaftlicher Sex. Was mache ich falsch???

Du machst nichts falsch - die meisten Frauen mögen erfüllenden Sex, aber diesen lieber exklusiv und bloß nicht teilen ☝️

Geschrieben
Ja und das interessante ist man spielt von Anfang an mit offenen Karten. Es gibt doch auch Sex aus Freude bzw leidenschaft .
Geschrieben
Wahrscheinlich siehst du besser aus als du schreibst
Geschrieben
Ja schweres Schicksal, dass sich Frauen in dich verlieben. Das ist das Risiko bei F+ und das weiß aber auch jeder. Eine Frage ist, wie lebt man F+ aus....nur anrufen, hin und knattern und wieder weg oder macht man auch anderes zusammen wie Kino, essen usw usw.
F+ ist Freundschaft und ein Bonus, ist ja bekannt, manchmal aber passiert es, dass einer merkt, Mist, die/der passt ja zu dem was ich immer wollte.
Ist so, passiert mal, ist auch eine Art Kompliment nur blöd für den anderen, der nur Knattern wollte.
Was man dagegen machen kann...nichts! Du kannst die Gedanken anderer nicht steuern bzw. sollte man nicht. Offen sprechen, es wird NIE mehr als mal herausgehen und Knattern...NIE. Sollte es doch passieren.... Abbruch und neu suchen denn es wäre unfair die Emotionen des anderen, wenn man es weiß, weiter zu belasten, weil der Gedanke, evtl. wird doch mehr, schwebt im Raum.

Viel Erfolg
Geschrieben
Abgrenzung kann dir helfen, allerdings wird dabei immer der Gegenpart emotional verletzt, da jene Gefühle im Verlauf für dich entwickelt hat und Gefühle sind intuitiver Natur, die kann man nicht mal so rational erklären und lenken. Dazu braucht mensh schon eine gewisse Härte um dann klipp und klar diese Grenze aufzuzeigen, die Sache gar abrupt zu beenden, im Angesicht auch der bestehenden Ehe. Würde jedoch niemals als verheirateter Mensch zweigleisig fahren, am Ende hält man auch nur auf eine gewisse Art und Weise einen Mensh in der Hinterhand, ist aber nur meine eigene Meinung, da nicht mein Fall.🍀✌️
Geschrieben
Das kann ich auch nicht nachvollziehen ,warum sich Frauen in einen Mann verlieben ,dem seine eigene Frau nicht reicht . Ja wer weiß was du da an dir hast....
Geschrieben
Ist doch was schönes wenn liebe mit im Spiel ist
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SchwarzerEngel3:
😉😉😉Wer anderen Menschen Emotionen/Gefühle abspricht, verbietet etc scheint emotional komplett kalt zu sein.

P.s.frag doch mal deine Frau nach ihren Empfindungen bei hrer F+. 😉😉😉

Gute Idee, aber wird sie die Wahrheit sagen? 😉😉😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bibo01:

Ja und das interessante ist man spielt von Anfang an mit offenen Karten. Es gibt doch auch Sex aus Freude bzw leidenschaft .

Sagt der Single mit Frau 🤦‍♀️😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winterbottom:

Gute Idee, aber wird sie die Wahrheit sagen? 😉😉😉

😉😉😉mein Empfinden, nein, denn warum sollte sie?😉

• Neu erstellen...