Jump to content

Aus Freundschaft Plus wird Liebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist Typsache.
Eine Frau oder auch Mann, der die betroffene Person nie als Hauptpartner (sondern als das sieht was es ist/sein soll) sieht oder sehen möchte, tut sich leichter
Geschrieben
frag doch Mal deine Frau, wie sie es schafft, sich nicht in ihre Freundschaft + zu verlieben😁
du wirst überrascht sein....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bibo01:

Ja und das interessante ist man spielt von Anfang an mit offenen Karten. 

so offen und ehrlich ,wie die 'single' angabe in deinem profil ?!

-mag sein dass du 'single' bist ,dann ist 'deine frau' erlogen !

-biste kein 'single' ,ist dein profil erlogen!

irgendwas stimmt nicht !

daher zweifle (nur) ich den wahrheitsgehalt deiner erzählung stark an .

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Spicy_:

Du machst nichts falsch - die meisten Frauen mögen erfüllenden Sex, aber diesen lieber exklusiv und bloß nicht teilen ☝️

Na du meinst wirklich das sich Frauen in jemanden verlieben ,der gut b.... kann . Ich weiß ja nicht ,da gehört wohl ein wenig mehr dazu ...

Geschrieben

Und selbst wenn sich eine Seite verlieben sollte… ist doch kein Weltuntergang und bedeutet auch nicht, dass man mit demjenigen eine Beziehung eingehen möchte.

Ich hab mich auch mal in einen Mann verliebt, den ich trotz Verliebtheitsgefühlen nie als Partner haben möchte 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist o.k. und völlig normal, den anderen gut zu finden, zusammen positive Energie zueinander zu haben.

Ansonsten würde ich darauf verzichten, jeweils die Frau näher kennenlernen zu wollen.

Es ist Typsache.

Manche stürzen sich halt total emotional in etwas herein und andere lassen neben dem emotionalen Part auch die Ratio mitentscheiden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sagt der Single mit Frau 🤦‍♀️😂😂😂😂

Die auch seine Frau noch kennen 🤣 Manche haben wirklich Probleme die die Welt nicht braucht.

Golddiamant71
Geschrieben
Was Du angeblich falsch machst, dass wird hier niemand beantworten können! Ausser Du möchtest Mutmaßungen lesen, die helfen dir aber nicht weiter. Spreche doch mit diesen Frauen....
Geschrieben
Ich nochmal: Wenn du eine so tolle Frau hast? Warum hast du denn noch andere Frauen nebenbei? Und wenn du den anderen Frauen Hoffnung gibst und mit ihnen womöglich spielst? Ist das ziemlich unfähr.Tut allen nicht gut.Eines Tages wird deine eigene an die zweifeln und dich verlassen.Willst du das? So gibt es verschiedene Möglichkeiten und überhaupt auch Standpunkte.An wen denkst du bei diesem Beitrag? An dich,an deine Frau, oder an die Mädels, die sich angeblich in dich verlieben?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bibo01:

wieso haben wir Männer das so schwer den immer verlieben sich die Frauen dann in mich obwohl ich von vorne rein mit offenen Karten spiele und die Mädels sogar meine Frau persönlich kennen

Wieso wir Männer???

Wenn Du das Problemhast, verallgemeinere das nicht.

Zuneigung ja, bei mehr wird es sofort beendet.

Geschrieben

Ich war auch schon mal in meine Affäre verliebt. Never ever aber hätte ich ihn als Partner haben wollen. Verliebt sein ist doch nichts schlimmes. Ein schönes Gefühl. 

Wie sieht denn deine imaginäre Frau ihre Affäre ?

Geschrieben
Ist immer ein Spiel mit dem Feuer. Liegt daran, dass hier so viele Beziehungen einfach kaputt sind und den Kitt hier suchen. Da bleibt sowas nicht aus. Funktion meist nur da, wo beide Paare eine stabile, ehrliche und gefestigte Beziehung haben, das alles als Spass und Bereicherung sehen und nicht unterschwellig auf der Suche nach einem neuen Partner sind. Und selbst in dieser Konstellation kann das noch passieren. Nähe erzeugt halt Gefühl. Fazit: einfach mal entspannt bleiben und sich auf das schöne und prickelnde Spiel einlassen. Wer sagt denn, dass man nur einen Menschen lieben kann??? 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Na du meinst wirklich das sich Frauen in jemanden verlieben ,der gut b.... kann . Ich weiß ja nicht ,da gehört wohl ein wenig mehr dazu ...

Klar gehört noch mehr dazu. Soziales Umfeld, wirtschaftlicher Status und die Aussicht auf einen  stressfreien Alltag mit den Möglichkeiten, die Frau sonst so nicht haben würde, als Beispiel 🤔

Geschrieben
Ja ich frage deswegen im Profil steht Single. Hatte auch ein Profil wo verheiratet und offene Beziehung steht und oft wird man als Mann dann angegiftet. Von den 2 Personen die ich sprach kennen meine Frau und mich persönlich und alle wissen auch zu 100 Prozent von dem jeweiligen anderen. Wenn ich hier aber verheiratet in offener Beziehung angebe bin ich gleich raus hier. Also auch hier kann ich gerne angeben im Profil das ich verheiratet bin kein Problem
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:

Klar gehört noch mehr dazu. Soziales Umfeld, wirtschaftlicher Status und die Aussicht auf einen  stressfreien Alltag mit den Möglichkeiten, die Frau sonst so nicht haben würde, als Beispiel 🤔

Ok na ja jeder hat da wohl andere Vorstellungen

Geschrieben
Ich persönlich kann das sehr gut.
(mich zu 100% an Abmachungen/Vorgaben halten.)
Ich finde das auch im Alltag, Leben total wichtig und attraktiv an einem Menschen, wenn er handelt, wie er spricht.
Wenn ein Handschlag noch was zählt, und man keinen Vertrag aufsetzen muss.
Menschen, die einfach 'ne Bank sind.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Della88:
Wahrscheinlich siehst du besser aus als du schreibst

Wie soll man das verstehen?

Geschrieben
Welche Frau? Deine kann es ja nicht sein da du Single bist, außerdem auch erst seit gestern hier angemeldet. Ich liebe solche Themen XD. Da glaub ich eher an den Delphin in der Bauchtasche als an die Ehrlichkeit der Menschen hier.
Geschrieben
Ich finde der Worst Case wäre erst wenn die Frauen sich solidarisieren dann hast Du wirklich ein Problem.
Geschrieben
Dir ist es zwei Mal passiert und Du sprichst gleich von "immer"?
Geschrieben
Mit diesem Profil erst seit gestern angemeldet ja im Profil steht jetzt auch das ich in einer Offenen Beziehung lebe. Es ging um viel früher weit bevor ich das Profil hier angelegt habe.
Geschrieben
2 mal....= immer ?! 😆 na dann.
Geschrieben
Armer TE. Erst ist es sicherlich schwer, überhaupt eine Frau zu finden und dann verlieben sie sich immer auch noch in dich... 🤷‍♀️ 🙉 😱.
  • Neu erstellen...