Jump to content

Aus Freundschaft Plus wird Liebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bibo01:

...immer verlieben sich die Frauen dann in mich obwohl ich von vorne rein mit offenen Karten spiele....

Was mache ich falsch???

Heul doch einfach mal vor deinen Liebschaften. Gib den resignierten hilflosen kleinen Jungen und frag sie, ob sie dir Geld leihen...  a057.gif

Diese Kombi sollte jede Frau vertreiben... c045.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉Beziehungssatus:  flexibel,ändert sich alle 30 Minuten

Vielleicht sollte poppen.de mal eine "Statusänderungssperre“ einführen… so 60 Min. wäre doch schon mal was 😉🤭  

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bibo01:

Ich hab nie nur nach Sex gesucht sondern nach Freundschaft wo man zusammen lachen kann was zusammen essen gehen kann ins Kino oder so und natürlich dabei die leidenschaft am Sex genießen darf ohne Verpflichtung.

Wozu hat man denn dann überhaupt noch die bestehende Partnerschaft?🤔

Geschrieben
Falsch? Vielleicht nichts. Vielleicht zieht man da auch nicht konsequent die Grenzen, wenn der/die Gegenüber Gefühle kommuniziert.
...was immer passieren kann, wenn man intim wird. Spätestens bei der Erkenntnis sollte man in einer laufenden Beziehung eben lieber keine parallelen Beziehungen haben. Außer eben, man will keinerlei Verantwortung für sein Handeln übernehmen und andere ins Messer laufen lassen. Muss man selbst entscheiden. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ach wieder ein Single mit Frau. 🙄

Nicht mehr.

Geschrieben
Da kannste nix machen.Du gehörst wie ich zur Gattung Männlich,Sexy,Geil.Da verlieben sich die Frauen halt,egal wie die Ausgangsbasis ist.Is schwer und hart,aber damit müssen wir Leben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Nicht mehr.

Ja, manche sind in ihrem Beziehungsstatus sehr flexibel. 🙄

Geschrieben

Wenn das hier keine Geschichte aus dem Paulaner Garten ist; deine Frau vögelt seit 7 Jahren mit einem Kerl und du glaubst ernsthaft, dass sie für ihn weniger Gefühle als für dich hat? Dream on

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Da kannste nix machen.Du gehörst wie ich zur Gattung Männlich,Sexy,Geil.Da verlieben sich die Frauen halt,egal wie die Ausgangsbasis ist.Is schwer und hart,aber damit müssen wir Leben

Ja so manches Schicksal möchte man nicht haben, aber solange Du den Kühlschrank nicht teilen musst ist glaube ich alles gut! Da hört nämlich die Freundschaft+ auf.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Frauen sind oft eher mit Emotionen dabei, wenn die über einen längeren Zeitraum den selben Mann haben. Männer können das glaube ich besser trennen.

Wobei ich es am Ende des Tages eher naiv finde, zu glauben, dass es nach 7 Jahren nur um Sex geht. Da gibt es keine Probleme, weil wahrscheinlich beide die gleichen intensiven Gefühle haben und es ausleben können, neben dir.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch nach 7 Jahren kann sie es nüchtern sehen/bzw. das sehen was es ist (eine F+ Beziehung).

Sympathie zueinander ist aber definitiv vorhanden, sonst würde diese nicht so lange dauern.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ja so manches Schicksal möchte man nicht haben, aber solange Du den Kühlschrank nicht teilen musst ist glaube ich alles gut! Da hört nämlich die Freundschaft+ auf.

Hach man,du verstehst mich :hearts_around:

Geschrieben
Dann solltest du mal lernen klare Ansagen zu machen und das bevor du dich auf eine F+ einlässt, dann kann auch nachher nicht gejammert werden.
Wer sich dennoch darauf einlässt und sich verliebt, shit happens.🤷‍♀️
Sich ineinander verlieben kann immer passieren da wo Gefühle im Spiel sind, aber entweder kommt sie damit klar oder man trennt sich.
Du hast schließlich zu Anfang klare Worte geäußert.
Geschrieben
Davon abgesehen dass ich nie mit einem der vorgegebenen ist eine F+ anfangen würde, gerade Mal deshalb, weil wenn stärkere Gefühle entstehen bei einer F+ wo man eigentlich selbst nichts gegen machen kann, endet für Einen immer mit einer "Tragik", oder noch schlimmer...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Joliet:
Davon abgesehen dass ich nie mit einem der vorgegebenen ist eine F+ anfangen würde, gerade Mal deshalb, weil wenn stärkere Gefühle entstehen bei einer F+ wo man eigentlich selbst nichts gegen machen kann, endet für Einen immer mit einer "Tragik", oder noch schlimmer...

Aber nicht wenn klare Absprachen bestehen.

Geschrieben
Sex, wenn er auch noch gut und leidenschaftlich ist, weckt halt Gefühle. Ich glaube, dass wir Frauen, zumindest die Meisten, da viel emotionaler sind und Sex und Gefühle nur schwer trennen können. Auf lange Sicht möchte man halt mehr als nur als *Lustobjekt* betrachtet zu werden.
Geschrieben
Oh ha.....Du musst ja ne Sahneschnitte sein dass die Frauen soooo verrückt nach Dir sind...😃(Ich hab Dein Profil nicht gelesen)
Geschrieben
du bist einfach ein zu toller Typ. Ich kenn' das, ist Tatsache..da kann man nix machen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joliet:

Sehe ich genauso, solange beiderseits keine Gefühle im Spiel sind, klappt das super. Aber Gefühl sind nicht kontrollierbar und wenn einer Sin verliebt bleibt er oder sie auf der Strecke .

Geschrieben

Lach, jaaa wie oft glauben wir Männer 😁😬😁...Siiiiieeeee hat sich in mich verliebt  ...INTERPRETATION 

Geschrieben
Du suchst dir Frauen mit Gefühlen.
Geschrieben

Wäre es nicht einfacher, die zwei Frauen zu fragen bei denen das "passiert" ist? Weißt du bei der nächsten was du anders machen musst B| Weil du schon fragst für mich ist die ganze "Sache" falsch. Aber eigentlich ist mir auch egal was andere machen. Würde auch nicht behaupten das du es schwerer hast als deine "Frau". Wenn das denn alles so wahr ist, vögelt deine Frau seit sieben Jahren einen anderen Mann. Kann mir gut vorstellen, das da schon längst eine Emotionale Bindung da ist, die über das "F+" hinaus geht. Vielleicht bist du am Ende der "Dumme". Du willst nicht das die Frauen sich in dich verlieben, bist aber schon selbst lange das 5te Rad am Wagen.

Muss alles nicht sein, ich hab keine Ahnung von solchen Geschichten. Aber halte das eben für denkbar. 

Geschrieben
Das ist das Wunschdenken vieler, dass es ja so einfach ist, wenn man von Anfang an mit offen Karten spielt. Das ist doch keine Garantie dafür, dass sich der o. die Andere nicht trotzdem verlieben kann. Gerade bei einer F+ kann das meiner Meinung nach sehr schnell passieren. Es sei denn, man kann Sex und Gefühle so strickt trennen. Daher weiß ich auch genau, warum ich keine F+ haben möchte und mit gebundenen Männern grundsätzlich nichts anfange.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bibo01:

Du führst mit deiner Partnerin ob verheiratet oder nicht eine offene Beziehung und jeder darf sich eine Freundschaft Plus suchen. Meine Frau hat eine seit ca 7 Jahren ohne Probleme aber wieso haben wir Männer das so schwer den immer verlieben sich die Frauen dann in mich obwohl ich von vorne rein mit offenen Karten spiele und die Mädels sogar meine Frau persönlich kennen. Mir ist das bereits 2 mal passiert. Warum kann es nicht eine einfach Freundschaft plus sein Treff was zusammen unternehmen und zusammen leidenschaftlicher Sex. Was mache ich falsch???

Vielleicht hätte es statt einer F+ nur eine Affaire/reine Sexbeziehung sein sollen. Bei einer F+ verbringt man viel mehr Zeit miteinander. Und das ja nicht nur mit Sex.

• Neu erstellen...