Jump to content

Aus Freundschaft Plus wird Liebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn ich recht überlege, ich wohl doch meistens 9_9 also, auch durch Sex, könnte ich sagen. Klar, wenn mir einer gefällt und der sieht das ähnlich bzw. es beruht auf Gegenseitigkeit, beginnt man ja mit gemeinsamen Unternehmungen und kommt sich näher. Dann sexelt man aber ja meist auch irgendwann. Richtige Liebe stellte sich bei mir erst nach einer Weile ein, sozusagen quasi dann auch durch den Sex :relaxed: Ok, dass der Sex so gar nicht zu mir passte, habe ich wohl auch nie erlebt, wenn ich bzw. wir Richtung Beziehung gehen wollten. Das blieb mir GsD immer erspart :coffee_happy:

Quasi durch den Sex? Auch, wenn ihr gar keine anderen Erlebnisse geteilt hättet? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Quasi durch den Sex? Auch, wenn ihr gar keine anderen Erlebnisse geteilt hättet? 

Ne! Sicher nicht! Sorry, wenn das falsch rüberkam.

Aber TE schreibt ja auch von F + und nicht von Sexgeschichte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ne! Sicher nicht! Sorry, wenn das falsch rüberkam.

Aber TE schreibt ja auch von F + und nicht von Sexgeschichte.

Ja, genau da empfinde ich auch wieder anders. Es gibt ja Gründe, warum wir befreundet sind und kein Paar. Auch wenn der Sex passend sein sollte, fehlte mir etwas zur Liebe. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab folgendes festgestellt, um mich überhaupt auf Sex einzulassen muss er mich ja optisch erst mal ansprechen, dann komme ich nur ins Schwärmen und fühle mich sehr verbunden, wenn er auch charakterlich ein sagen wir Bez Kandidat wäre, wenn nicht, hat sich auch nie mehr entwickelt, egal wie oft man sich getroffen hat, Sex hatte oder was unternommen, tiefergehende Gespräche geführt hat etc. Wenn er kein Beziehungsmaterial mitbringt bzw tauglich ist, dann kann ich weitergehende Emotionen und Sex sehr gut trennen, dann ist aber auch der Sex meist nicht in der Kategorie umwerfend.
Geschrieben
Bei mir ist es umgekehrt. 2x erlebt, dass die Kerle sich in mich verlieben und versuchen meine Ehe zu zerstören... 🤦🏻‍♂️Obwohl sie noch wissen, dass wir gemeinsame Kinder haben...
Geschrieben
Was Du falsch machst? Du gibst zu schnell auf, wie hier.
Geschrieben
Du machst nichts falsch. Frauen ficken wenn sie Nähe spüren. Und die spüren sie für sich am deutlichsten, wenn sie sich verlieben. Jedenfalls glauben das Frauen. Sie verbinden „Liebe“ mit „Begehren“. So werden fast alle Frauen sozialisiert. Und gewisse, jahrtausendealte „Traditionen“ haben uns alle in den Gesellschaften dieser Welt so geprägt. Von Natur aus ist Frau auch promiskuitiv wie der Mann, um eben vom besten Manne Nachwuchs zu bekommen. Da steckt noch der Affe in uns. Aber Religion und Kultur haben uns die „Vorzüge“ gezeigt wie es ist während der Schwangerschaft und des Kinderwachstums einen festen Partner zu haben. Und genau das kannst Du aus einigen Antworten herauslesen.
Nur langsam befreit sich Frau aus der monogamen Beziehungssichtweise.
Männer in offenen Beziehungen brauchen extrem viel mehr Geduld als Frauen etwas Freundschaftliches zu finden. Und wenn Mann dann noch wählerisch ist, wird’s noch schwieriger. Findet er dann eine Dame, verliebt sie sich und Mann hat mit einem irrwitzigen Gefühlskarussell der Dame zu tun. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Schildmaid1:
Bei mir ist es umgekehrt. 2x erlebt, dass die Kerle sich in mich verlieben und versuchen meine Ehe zu zerstören... 🤦🏻‍♂️Obwohl sie noch wissen, dass wir gemeinsame Kinder haben...

Geht gar nicht. Männer haben auch ne Vollklatsche. Hab ich auch schon oft gehört.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bibo01:

Ja und das interessante ist man spielt von Anfang an mit offenen Karten. Es gibt doch auch Sex aus Freude bzw leidenschaft .

Wenn du ehrlich bist, dann würden ja einige hier nicht schreiben, dass du single bist und trotzdem eine Ehefrau hat.  Das passt nicht zusammen. Dann muss man halt schreiben/sagen offene Ehe und nicht Single.  

Geschrieben

Hat ihn jetzt die Liebe oder die Frau  eingeholt?

Geschrieben

So schnell ist der TE schon wieder gelöscht, hat ihm jemand seine Liebe gestanden? :coffee_happy:

Aber wir hatten das mal umgekehrt, da war ein anderer Mann der wollte, dass meine Frau sich von mir trennt. Sie hat sich dann auch getrennt, aber halt von ihm. 

• Neu erstellen...