Jump to content

Sperma ins Gesicht ?


Cr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

🤔 Ich richte mich (wie auch in allen anderen sexuellen Dingen)  immer stets nach meiner Partnerin.

Wenn sie es gut findet/ es sie anmacht/sie es aktiv möchte,  warum dann nicht?
Wenn es ihr nicht gefällt, lass' ich es bleiben.
Ist ja kein Must.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Am besten dahin wo man möglichst wenig Arbeit damit hat den Glibber wieder loszuwerden. 

bearbeitet von Euja
Liebevoll1960
Servus, nun Porno is Porno. Im richtigen Leben der oder die mag es, es gibt Menschen die finden es ekelhaft. Gibt eh nur eine Lösung dafür, drüber reden was der Partner oder die Partnerin mag.
Die Sexpartnerinnen, die auch Pornos schauten waren auch genauso aktiv wie in den Filmen, die anderen eher nicht.
Ich selbst spritze sehr gerne ins Gesicht ,wenn Frau es wünscht. Wenn ich richtig schön geil bin und nen Schwall Sperma raus lasse ohne Orgasmus verreibe ich mir den Saft auch gerne selbst im Gesicht. Ein geiles Gefühl und geiler Geruch.
Ich glaube nicht dass man auf das achten sollte was man im Pornos sieht, da wird ein vollkommen falsches Bild der Sexualität teilweise dargestellt.
😉😉😉Herzlichen Glückwunsch zu deinen bisherigen Partnerinen. Spermaknutschi ja. Gesicht und Haare, mein Spuckreflex funktioniert einwandfrei.
Hab ich in jungen Jahren mitgemacht, heute steh ich dazu, dass ich das Zeug eklig finde.
Ich kenne nur genießerische Schleckermäulchen… die vergeuden das kostbare Elixier nicht in ihrem Gesicht 😏
Ich möchte es weder auf dem Gesicht noch im Mund haben. jeder wie er es mag
(bearbeitet)

#
"Schluck du Luder."
Altes deutsches Sprichwort

bearbeitet von Radreisender-1960
  vor 13 Stunden, schrieb CrossFit84:

Die Pornoindustrie vermittelt oft falsche Vorstellungen davon.

Ausklappen  

Inwiefern? Nach eigenen Angaben praktizierst du es doch genauso wie in den Pornos.

  vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschein1233:

Ich möchte es weder auf dem Gesicht noch im Mund haben. jeder wie er es mag

Ausklappen  

Gut zu wissen Sonnenschein, dann fülle ich es ab und hole es wieder mit nach Hause... für schlechte Zeiten 😉💋

Ich kenne Deine Freundin leider nichr, weil also nicht wie sie reagieren würde 😎

Im Gesicht ist Sperma ein No Go. Einmal ins Auge bekommen - nie wieder. Und in dieser winzigen Menge Sperma ist der Eiweißanteil zu vernachlässigen. 

  vor 1 Minute, schrieb Sally-115:

Gut zu wissen Sonnenschein, dann fülle ich es ab und hole es wieder mit nach Hause... für schlechte Zeiten 😉💋

Ausklappen  

Genau so liebelein

Ich kann Sperma absolut nichts abgewinnen und bin froh, wenn es im Tuch verschwindet.
Es macht mich weder an eine Frau irgendwo anzuspritzen, noch der Geruch, oder sonst was.
Ab und an schluckt es meine Partnerin und gut ist...
×
×
  • Neu erstellen...