Jump to content

Liebesschaukel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die beste ist zur Zeit die Relax 2000 Da bekommst in Minuten die tollsten Höhepunkte
Geschrieben
Moin! Habe bis jetzt kein Problem mit einer Liebesschaukel gehabt !!!
Geschrieben
Marke Eigenbau finde ich persönlich am bequemsten ,in den gekauften hängt man drin wie ein Schluck Wasser😅
SexMannHHM
Geschrieben
Nun ich mit meiner Bekannte mögen total 360 Spinning Sling , Da geht Sahra richtig ab
Geschrieben
Ich schaukel lieber alleine und meine Liebe ist ein V8.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt Riesenunterschiede.
Die, die aussehen wie aus Si herheitsgurten gemacht, sind sehr unbequem, die schneiden ein und ich zumindest habe mich darin nicht sicher gefühlt.
Besser sind da die, die aussehen wie ein großes zusammenhängendes Stück Leder mit Ösen an den Ecken für die Befestigungsketten. Nachteil: man braucht 4 statt 1 guten Deckenhaken.
Elbpiranja
Geschrieben
Bedenke auch die sichere Aufhängung des Teils
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am besten eine Schaukel die gepolstert oder zumindest nicht aus Gurten oder Seilen besteht...das hat sich jemand aus der SM-Szene ausgedacht...So ein Scheiß, da schaukelt keine Frau drauf ....
Geschrieben
Selbst bauen und gut Polstern. Ganz wichtig ist die stabile Aufhängung und die richtige Höhe.
Geschrieben
Ein ganz normaler Hängesessel ist vollkommen ausreichend. 😉
Geschrieben
🤣🤣 „Frage an die Damenwelt“
…. Und es antworten nur Männer!

Meine Frau sagt, die Dinger seien total abtörrnend, weil bis man da reingekrabbelt ist, ist jede Stimmung beim Teufel.
Ich weiß, beantwortet nicht deine Frage.
Nur ein Denkanstoß.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Bedenke auch die sichere Aufhängung des Teils

Daran sollte es nicht scheitern....

Geschrieben (bearbeitet)

#
Ein gepolstertes, mit Leder bespanntes Eichenbrett, federnd an vier Ketten aufgehängt, ist am bequemsten und bietet extrem viele Möglichkeiten. Es lässt sich leicht selber bauen und sehr platzsparend verstauen. Ein abnehmbarer Haken, in einem Schwerlastdübel, hält das Ganze. Dieser lässt sich leicht hinter einem präparierten Rauchmelder verstecken.

Der Haken lässt sich auch für Fesselspielchen verwenden, indem man sie nackt, mit Handfesseln daran befestigt. Eine Spreitzstange rundet das Ensemble ab. 😋

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Google mal nach "Yogahängematte" 👌😉
Geschrieben
Da sieht man wieder, das viele Männer nicht lesen können 🤣🤣🤣. Männers, die Frage wurde an Frauen gerichtet. Nicht an das 2 köpfige Wesen Namens Mann🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Selbstbau ist billiger und stabiler . Voraussetzung keine linke Hände und etwas Ahnung wie es aussehen soll .
Ernst-2131
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Belanna:

Ich schaukel lieber alleine und meine Liebe ist ein V8.

das stimmt du schaust auch nur 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sarinaandreas:

Da sieht man wieder, das viele Männer nicht lesen können 🤣🤣🤣. Männers, die Frage wurde an Frauen gerichtet. Nicht an das 2 köpfige Wesen Namens Mann🤦🏻‍♀️

Woher willst du wissen welche Pronomen die Männer gerade benutzen ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Woher willst du wissen welche Pronomen die Männer gerade benutzen ? 

Ein Mann ist wohl kaum weiblich😉

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sarinaandreas:

Ein Mann ist wohl kaum weiblich😉

Ganz dünnes Eis Madame.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ganz dünnes Eis Madame.

🤣🤣🤣Willst mir den Po versohlen???🤣🤣🤣 Dann komm doch 😋😛

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CheGuevara1964:

🤣🤣 „Frage an die Damenwelt“
…. Und es antworten nur Männer!

Meine Frau sagt, die Dinger seien total abtörrnend, weil bis man da reingekrabbelt ist, ist jede Stimmung beim Teufel.
Ich weiß, beantwortet nicht deine Frage.
Nur ein Denkanstoß.

Danke für den Hinweis!!!

Geschrieben
Am unbequemsten sind die die nur aus Lederstreifen bestehen. Es sollte schon etwas gepolstertes da sein ... mit breiteren Riemen....oder ein gepolstertes Brett ist auch gut.
Geschrieben
Da ich bisher nur ein Modell ausprobiert habe: bei den Dingern, die nur aus Gurten bestehen, kriege ich Nackenschmerzen, weil man den Kopf nicht ordentlich ablegen kann. Taugt also nur für nen Quickie.
  • Neu erstellen...